Das ist richtig, allerdings hat dieser Thread einen ganz anderen Titel und demnach ein anderes Thema, auch wenn das Thema bei dem Eintracht-Forum-typischen Verlauf schon wieder ein anderes ist. Davon abgesehen, denke ich, wird das Problem eher wahrgenommen, wenn es einen Thread hat.
Und damit nicht das Thema auch hier kippt, bitte ich von weiteren Diskussionen über den Thread an sich abzusehen. Wenn er überflüssig ist, wird ihn ein Mod schon schliessen.
Also btt: Gibt es einen EFC, der sich bisher einloggen konnte?
NikoOkalov schrieb: Das ist richtig, allerdings hat dieser Thread einen ganz anderen Titel und demnach ein anderes Thema, auch wenn das Thema bei dem Eintracht-Forum-typischen Verlauf schon wieder ein anderes ist. Davon abgesehen, denke ich, wird das Problem eher wahrgenommen, wenn es einen Thread hat.
Und damit nicht das Thema auch hier kippt, bitte ich von weiteren Diskussionen über den Thread an sich abzusehen. Wenn er überflüssig ist, wird ihn ein Mod schon schliessen.
Also btt: Gibt es einen EFC, der sich bisher einloggen konnte?
Also nochmal: Bei mir hat es funktioniert.
Ich habe die im Schreiben angegebene Reservierungsnummer eingegeben und das Passwort im Feld "Name" (dort, wo EIGENTLICH der EFC-Name stehen soll)...
danach ging ein neues Fenster auf, in dem ich die Spiele auswählen konnte.
Hier nochmal mein Beitrag aus dem "Ab wann...."-Thread, da er hier eigentlich noch besser reinpasst:
PsychoAdler schrieb: Ist das der, der oben im Thread steht? Wieso steht da "Name" und die meinen eigentlich das Paßwort aus dem Brief der Eintracht? Und ... hat da noch jemand Probleme mit, oder nur ich?
PA
Name = Passwort lt. Brief RS-Nummer = RS-Nummer lt. Brief
Hab gerade mit dem Ticketservice telefoniert, meinten daß die Überlastung bei unserem EFC-Bestelllink daran liegt, daß auch Alle Sitzer über diesen Link bestellen, und dies wesentlich mehr seien, als Steher ohne Fanclub, was ja auch stimmt. Die Fehlermeldung meint eigentlich "Überlastung", nicht falsches Passwort, sollen es weiter versuchen..... +
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte per Email an: ticket@eintracht-frankfurt.de
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte per Email an: ticket@eintracht-frankfurt.de
Das kannst Du dir sparen, mit der E-Mail. Erst bekam ich ne Bestätigung, daß sie die Mail abgeschickt haben. Die zweite Mail ne Stunde später sah so aus:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
bitte wenden sie sich bei weiteren Problemen telefonisch an unsere Hotline.
Wir verbleiben mit sportlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fußball AG
- Zuschauerservice -
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
(kein Publikumsverkehr)
Mail: ticket@eintracht-frankfurt.de
Fax: 069 - 95503 - 268
Vorverkauf Eintracht Frankfurt Fußball AG Gustav-Behringer-Str. 10
das ticketing funzt seit 12.15 uhr, seit dem probiere ich mich einzuloggen. als ich es das erste mal versucht habe war das ticketing erst seit ein paar sekunden freigeschaltet. Das hatt mit überlastung nix zu tun, die sin einfach zu dumm........
Ich komme um 13:30 aus der Schule und logge mich ganz gemütlich bei mir ein und bestelle meine beiden Karten. Allerdings bin ich auch privater Steh-DK Kunde. Ich hoffe für euch, dass ihr es noch hinkriegt nicht verzweifeln!
wenn man die log in felder leer lässt und dann auf weiter klickt kommt ebenfalls
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte per Email an: ticket@eintracht-frankfurt.de
Unser EFC Login funktionierte auch net, habe alle Varianten durchgespielt. Dann habe ich bei der Hotline angerufen und die Dame hat dann die Bestellung direkt eingehackt. Aber warum es nicht ging, wußte sie auch net. Aber zumindest bekommen wir jetzt unsere Tickets.
Der Login für die Uefa Cup spiele funktioniert nicht!
Weder mit zugesandtem Passwort, noch mit sonst etwas....
Davon abgesehen, denke ich, wird das Problem eher wahrgenommen, wenn es einen Thread hat.
Und damit nicht das Thema auch hier kippt, bitte ich von weiteren Diskussionen über den Thread an sich abzusehen. Wenn er überflüssig ist, wird ihn ein Mod schon schliessen.
Also btt: Gibt es einen EFC, der sich bisher einloggen konnte?
1. Shice Überschrift bei dem anderen Thread
2. Spezielles Problem nur EFC´s betreffend
Denke also, daß geht hier durchaus i.O.!
Also nochmal: Bei mir hat es funktioniert.
Ich habe die im Schreiben angegebene Reservierungsnummer eingegeben und das Passwort im Feld "Name" (dort, wo EIGENTLICH der EFC-Name stehen soll)...
danach ging ein neues Fenster auf, in dem ich die Spiele auswählen konnte.
Eintrach schreibt:
Sehr geehrter Herr ,
das System ist derzeit überlastet. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir verbleiben mit sportlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fußball AG
- Zuschauerservice
Name = Passwort lt. Brief
RS-Nummer = RS-Nummer lt. Brief
Hab gerade mit dem Ticketservice telefoniert, meinten daß die Überlastung bei unserem EFC-Bestelllink daran liegt, daß auch Alle Sitzer über diesen Link bestellen, und dies wesentlich mehr seien, als Steher ohne Fanclub, was ja auch stimmt. Die Fehlermeldung meint eigentlich "Überlastung", nicht falsches Passwort, sollen es weiter versuchen..... +
PA [/quote]
Name = Passwort lt. Brief
RS-Nummer = RS-Nummer lt. Brief
[/quote]
Danke für den Tipp!! Euer EFC South Park......
es kommt immer wieder
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte per Email an:
ticket@eintracht-frankfurt.de
Ich habs bestimmt auch schon hundertmal probiert!!!!!!
Du bedankst Dich wies geht, bekommst die Tickets, und ich schau in die Röhre!!!!
Das kannst Du dir sparen, mit der E-Mail.
Erst bekam ich ne Bestätigung, daß sie die Mail abgeschickt haben.
Die zweite Mail ne Stunde später sah so aus:
Das nenn ich "Service".....
Total für die Katz da hinzuschreiben...
als ich es das erste mal versucht habe war das ticketing erst seit ein paar sekunden freigeschaltet.
Das hatt mit überlastung nix zu tun, die sin einfach zu dumm........
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte per Email an:
ticket@eintracht-frankfurt.de
Dann habe ich bei der Hotline angerufen und die Dame hat dann die Bestellung direkt eingehackt. Aber warum es nicht ging, wußte sie auch net.
Aber zumindest bekommen wir jetzt unsere Tickets.