>

Uefa-Tix EINLOGGEN für EFCs nicht möglich!

#
Wenn Euer LogIN nicht klappt, dann ruft direkt bei der Eintracht an und laßt Euch die Karten telefonisch reservieren!
Habe ich gerade auch gemacht, gilt aber nur für EFC`s.
Telefonnummer geb ich die mir bekannte nicht raus, aber versucht es halt über die Hotline.

Die Mädels sind im übrigen SEHR NETT und HILFSBEREIT, also nörgelt nicht immer.

F_F
#
ich hab jetz auch per telefon bestellt.

2 min in der warteschleife is akzeptabel, wenn man nich über doe 0180 nummer anruft
#
dass die mädels nett sind: keine frage, aber die werden sich freuen, dass du das so offenherzig postest
#
NikoOkalov schrieb:
dass die mädels nett sind: keine frage, aber die werden sich freuen, dass du das so offenherzig postest

Ich hab unsere Karten jetzt auch.  Ich sags mal so: Ich habe es bestimmt hundertmal übers Online-Ticketing versucht.....

Mein Begrüßungstext war "Sie haben bestimmt im Forum gelesen, daß....."

Ob das jetzt telefonisch war, oder im Onlineticketing stand, lass ich mal offen.  

Erleichterte Grüße,

FanTomas
#
Friendly_Fire schrieb:

Telefonnummer geb ich die mir bekannte nicht raus, aber versucht es halt über die Hotline.

Brauchst Du auch nicht. Die Nummer hat so gut wie jeder. Und bei der Bandansage gleich die "2" drücken

Unsere sind nun auch reserviert. Nu kann ich endlich offline gehen.

PA
#
PsychoAdler schrieb:
[Brauchst Du auch nicht. Die Nummer hat so gut wie jeder. Und bei der Bandansage gleich die "2" drücken

PA

Heut möchte ich nicht die "2" auf deinem Telefon gewesen sein....
#
Warum ist es nicht möglich, das einmal das Bestellen funzt. War schon gegen Bröndby so ein scheiss   . Ich dachte aus Fehler lernt man     .
#
Aaaaaaah, das kann doch alles nicht wahr sein         . Ich erwarte echt nicht viel, aber hier hört irgendwann der Spass auf     .
Natürlich, wie sollte es anders sein, gehts bei mir auch net       .
#
Nunja, gg. Bröndby hat es bei mir wunderbar funktioniert, kam allerdings auch innerhalb der ersten 5min. rein.

Heute war ich zu Beginn des Verkaufs unterwegs und jetzt funtzt es net*lol*

Bei der Hotline ist wohl auch niemand mehr, oder?!?
Morgen bestimmt auch net, also rufen da alle am Mittwoch an und dann bricht bestimmt auch noch das Telefon zusammen und ich schau mit meinem EFC in die Röhre
#
dj_ani schrieb:
Nunja, gg. Bröndby hat es bei mir wunderbar funktioniert, kam allerdings auch innerhalb der ersten 5min. rein.

Morgen bestimmt auch net, also rufen da alle am Mittwoch an und dann bricht bestimmt auch noch das Telefon zusammen und ich schau mit meinem EFC in die Röhre  

So, jetzt bin ich drin, aber wenn ich auf bestellen klicke, paasiert nix*hilfe*          
#
dj_ani schrieb:
dj_ani schrieb:

So, jetzt bin ich drin, aber wenn ich auf bestellen klicke, paasiert nix*hilfe*            

bei mir dasselbe!!

argh
#
Bei mir auch ist zum kotzten!
#
Könnt ihr die Zahlungsweise wählen?
#
no
#
Jetzt habe ich mich gefreut, dass der login geklappt hat und steh vor dem gleichen Prob wie Ihr       .
#
Weiß einer schon mehr?
Hab das gleiche Problem und trau mich auch nicht das Fenster wieder zu schließen!
#
PsychoAdler schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Brauchst Du auch nicht. Die Nummer hat so gut wie jeder. Und bei der Bandansage gleich die "2" drücken

PA

Bandansage und dann die 2?

Ich habe die Direktdurchwahlnummern  
#
Mich würde mal interessieren welche "Fachkraft" einen solchen Softwareschrott freigibt damit dort Leute bestellen sollen. Zwar konnte man sich einloggen, aber man kann keine Zahlart auswählen und die Bestellung kann man erst Recht nicht abschicken. Glaubt denn die Eintracht man hätte nix besseres zu tun als da stundenlang rumzumachen um ein paar Karten zu bestellen? Mehr als angefressen mal wieder über diesen Dilletantenauftritt.
#
Habt ihr euch eigentlich mal die AGBs durchgelesen die man bestätigen muss? Das sind die für die Dauerkartenbestellung!!! Es ist echt unfassbar wie inkompetent dieser Verein in dieser Hinsicht ist.
Ich habe jetzt schon Leute die wegen dem ganzen Ärger(weils ja nicht das erste mal ist) ihre reservierte Karte nicht mehr haben wollen. Unde ich muss ehrlich sagen: Ich kann sie sogar verstehen.Anders lernt es die Eintracht nie.
#
Niederbub schrieb:
Ich habe jetzt schon Leute die wegen dem ganzen Ärger(weils ja nicht das erste mal ist) ihre reservierte Karte nicht mehr haben wollen. Unde ich muss ehrlich sagen: Ich kann sie sogar verstehen.Anders lernt es die Eintracht nie.

Noch net bei uns im Fanclub, aber woanders kenne ich auch Leute die auf diesen Scheiss was die Eintracht da abzieht keine Lust mehr haben. Ich würde auch am liebsten den Scheiss in die Ecke schmeissen, anscheinend hat die Eintracht es ja nicht nötig das mal vernünftig zu machen. Morgen ist auch noch Feiertag, da schaukeln die vermutlich ihre Eier und bringen das nicht in Ordnung und schon ist das Chaos wieder perfekt.

Teilen