>

Uefa-Tix EINLOGGEN für EFCs nicht möglich!

#
Ich gebe Propain recht, es kann net sein, das man als Profi Verein so einen Mist verzapft. Ist ja auch net so, das es net schon letztes Jahr schon so gewesen wäre und versprochen wurde, dies zu beheben.

Die Frage die sich mir aufwirft ist folgende:

Wenn ich das Fenster jetzt schließe, gilt das als eingeloggt und das war es dann für meinen EFC oder gilt das als nicht gebucht/ nicht eingeloggt?!?

Ansonsten lass ich meinen Rechner nämlich einfach bis übermorgen an und probier es alle Std. mal, obwohl es mich schon sehr ankotzt!
#
dj_ani schrieb:
Ich gebe Propain recht, es kann net sein, das man als Profi Verein so einen Mist verzapft. Ist ja auch net so, das es net schon letztes Jahr schon so gewesen wäre und versprochen wurde, dies zu beheben.

Die Frage die sich mir aufwirft ist folgende:

Wenn ich das Fenster jetzt schließe, gilt das als eingeloggt und das war es dann für meinen EFC oder gilt das als nicht gebucht/ nicht eingeloggt?!?

Ansonsten lass ich meinen Rechner nämlich einfach bis übermorgen an und probier es alle Std. mal, obwohl es mich schon sehr ankotzt!


das frag ich mich auch, nur dass ich den pc nicht anlassen kann.

hoffe es wird auch so gehn, dass ich mich auslogge oder so. was geht, ist, dass ich mich einfach nochmal einloggen kann und dann praktisch zweimal drin bin.
#
Anita1950 schrieb:

hoffe es wird auch so gehn, dass ich mich auslogge oder so. was geht, ist, dass ich mich einfach nochmal einloggen kann und dann praktisch zweimal drin bin.


Hmm, mal probieren.

Hab meinen 2.Vorsitzenden gefragt, ob es bei ihm geht und er kommt net rein.
#
Anita1950 schrieb:
dj_ani schrieb:
Ich gebe Propain recht, es kann net sein, das man als Profi Verein so einen Mist verzapft. Ist ja auch net so, das es net schon letztes Jahr schon so gewesen wäre und versprochen wurde, dies zu beheben.

Die Frage die sich mir aufwirft ist folgende:

Wenn ich das Fenster jetzt schließe, gilt das als eingeloggt und das war es dann für meinen EFC oder gilt das als nicht gebucht/ nicht eingeloggt?!?

Ansonsten lass ich meinen Rechner nämlich einfach bis übermorgen an und probier es alle Std. mal, obwohl es mich schon sehr ankotzt!


das frag ich mich auch, nur dass ich den pc nicht anlassen kann.

hoffe es wird auch so gehn, dass ich mich auslogge oder so. was geht, ist, dass ich mich einfach nochmal einloggen kann und dann praktisch zweimal drin bin.

Man kann sich mehrmals einloggen, das scheint kein Problem, hab ich schon mehrmals heute gemacht. Aber immer wieder hunderte Haken setzen ist auch nervig, da man es noch net mal so gemacht haben das man einfach "Alle" sagen kann.
#
propain schrieb:
Anita1950 schrieb:
dj_ani schrieb:
Ich gebe Propain recht, es kann net sein, das man als Profi Verein so einen Mist verzapft. Ist ja auch net so, das es net schon letztes Jahr schon so gewesen wäre und versprochen wurde, dies zu beheben.

Die Frage die sich mir aufwirft ist folgende:

Wenn ich das Fenster jetzt schließe, gilt das als eingeloggt und das war es dann für meinen EFC oder gilt das als nicht gebucht/ nicht eingeloggt?!?

Ansonsten lass ich meinen Rechner nämlich einfach bis übermorgen an und probier es alle Std. mal, obwohl es mich schon sehr ankotzt!


das frag ich mich auch, nur dass ich den pc nicht anlassen kann.

hoffe es wird auch so gehn, dass ich mich auslogge oder so. was geht, ist, dass ich mich einfach nochmal einloggen kann und dann praktisch zweimal drin bin.

Man kann sich mehrmals einloggen, das scheint kein Problem, hab ich schon mehrmals heute gemacht. Aber immer wieder hunderte Haken setzen ist auch nervig, da man es noch net mal so gemacht haben das man einfach "Alle" sagen kann.


Hey, das wäre zu logisch!
#
Echt nicht mehr feierlich, die Eintracht soll das Ticketing eben auslagern wenn sie es nicht auf die Reihe bekommen. So Leid es mit tut um die netten Mitarbeiter, da sind anscheinend nur Pfeiffen am Werk und normalerweise kann man sich solche Peinlichkeiten nicht dauerhaft leisten.  
#
propain schrieb:
Anita1950 schrieb:
dj_ani schrieb:
Ich gebe Propain recht, es kann net sein, das man als Profi Verein so einen Mist verzapft. Ist ja auch net so, das es net schon letztes Jahr schon so gewesen wäre und versprochen wurde, dies zu beheben.

Die Frage die sich mir aufwirft ist folgende:

Wenn ich das Fenster jetzt schließe, gilt das als eingeloggt und das war es dann für meinen EFC oder gilt das als nicht gebucht/ nicht eingeloggt?!?

Ansonsten lass ich meinen Rechner nämlich einfach bis übermorgen an und probier es alle Std. mal, obwohl es mich schon sehr ankotzt!


das frag ich mich auch, nur dass ich den pc nicht anlassen kann.

hoffe es wird auch so gehn, dass ich mich auslogge oder so. was geht, ist, dass ich mich einfach nochmal einloggen kann und dann praktisch zweimal drin bin.

Man kann sich mehrmals einloggen, das scheint kein Problem, hab ich schon mehrmals heute gemacht. Aber immer wieder hunderte Haken setzen ist auch nervig, da man es noch net mal so gemacht haben das man einfach "Alle" sagen kann.


jetzt kommt bei mir nicht mal mehr eine fehlermeldung sondern die seite lädt sich einfach neu und alle felder sind gleich geblieben
#
Eine ordentliche Ticketbestellung und die AG sind unvereinbare Dinge. Sowas hat schon Tradition daß es weder bei DK, Tageskarten oder gar bei Pokal / Uefacup Karten immer reibungslos klappt. Die Eintracht sollte sich mal n Beispiel an anderen Vereinen nehmen... aber lieber immer wieder so ne verdammte Scheisse wie hier abliefern ist einfach ein Armutszeugnis. Es gibt tatsächlich Fans die nicht hauptberuflich im Web surfen oder in der Warteschleife warten können - das kanns doch echt net sein.

Unser Fall:
nach 1000 vergeblichen Versuchen reinzukommen...
2x 69 Karten angeklickt
Daten vervollständigt
...
Zahlungsweise lässt sich nicht auswählen
....
AGBs (HA HA HA, ihr Trottel) bestätigt
...
ABSENDEN.... und es folgt weder ein Ladevorgang noch eine Änderung, 100x klicken bringt keinen Erfolg. Erneutes Einloggen und nochmal 2x69 Karten angeklickt... gleiches Spiel.

Was soll man dazu noch sagen???
#
Hi Onkel-Tommi,

mir geht es genauso wie dir. Wollte für unseren EFC Nieder Bube 2 x 91 Karten anklicken. Das funktioniert auch aber man kann die Bestellung nicht absenden weil man keine Zahlungsart auswählen kann und ich dachte diesmal hätten die das im Griff.

LACHHAFT und AMATEURHAFT das ganze Bestellverfahren.

PS: bei einer zweiten RS-Nr. mit 2 x 2 Karten hat es allerdings reibungslos funktioniert.
#
Hab das gleiche Problem für EFC Golden Eagles!

Will zweimal 18 Karten bestellen uns ich kann die Zahlungsart nicht auswählen, die AGB´s sind von den Dauerkarten und bei dem Bestellbutton wird das Formular einfach noch angezeigt.  
#
Der EFC Rhein-Neckar hat ebenfalls das gleiche Problem.
Und die Mitarbeiter des Online-Ticketings halten es nicht einmal für nötig, nach mittlerweile fast 10 Stunden, in denen das Online-Ticketing mehr stockt als läuft, auf der Ticketing-Seite oder im Forum eine Erklärung abzugeben......  
#
bevor ich mir hier jetzt alles durchlese....hat denn schon irgendein efc überhaupt bestellen können? wir haben auch das "zahlungsweise-auswählen-problem".
#
wir vom efc main power bad homburg versuchen es auch schon seid stunden, ohne erfolg da tut sich nichts.
#
EFC Ostparkrangers steht auch mit leeren Händen da!

Erklärung vom Ticketservice: "Bitte rufen sie uns an".
Witzisch! Hab's bis 17:00 versucht, und keinen erreicht. Witzbolde.
Hab dann nochmal gemailt und gesagt, ich reservier die Tickets per Mail. Auch ohne Antwort.

Mann mann mann...
#
Gebts auf Leute,

auch wir, von sge4ever versuchen es im Wechsel seit Stunden.

Jedesmal 214 Häckchen machen um dann die Zahlungsweise nicht auswählen zu können.

Beim drücken des Bestellbuttons passiert ebenso wenig.

Da morgen zudem noch Feiertag ist, werden wir wohl am Mittwoch auf gute alte Telefon zurückgreifen müssen.

Ich denke, es wird keine Probleme geben.

Zumindest wissen wir jetzt schon mal, welche Karten für uns reserviert sind.

Dennoch bleibt wieder mal ein sehr fader Beigeschmack.

Es ist einfach nur noch ein Trauerspiel, was dort abgeht.  
#
Pfalzadler schrieb:

Da morgen zudem noch Feiertag ist, werden wir wohl am Mittwoch auf gute alte Telefon zurückgreifen müssen.

Ich denke, es wird keine Probleme geben.


Scherzkeks, wenn das auch bei den SitzplatzDK´s net funktioniert ist das Telefon am Mittwoch tot, da könnte ich drauf wetten.

Und ebenfalls könnte ich wetten, das es dann keine Kulanz gibt, immerhin net bis 4. gebucht. Das regt mich auf! Auch clever, einen Feiertag dazwischen zu haben, wo sich die Verantwortlichen, wie von propain angesprochen, bestimmt alle die Eier schaukeln

So geht das einfach net! Nur wegen ein paar Einzelkartenkäufern, die sich dann am Ende zu fein sind, zu einem Ticketshop zu gehen, werden die EFC´s hier durch die kurze Zeit der Buchung benachteiligt!

Wer ist denn immer im Stadion und schreit sich die Seele aus dem Leib um die Mannschaft anzufeuern?!? Die Businessleute ja wohl net! Und die Tageskartenleute auf der GGT auch net!

So, jetzt hab ich mir den Frust von der Seele geschrieben und bin gespannt, was von der Eintracht so als Entschuldigung kommt.

dj_ani
#
....ganz genau, sie kriegen´s wiedermal nicht auf die Reihe ! Zum Ordern der DKn tolle 3 Tage (2. - 4.) Zeit geben . Die Auflistung der zu bestellenden Karten für beide Heimspiele ist total durcheinandergewürfelt...ich glaube der Meppen oder Eschborn oder .....Oxxxenbach hätten das besser im Griff ! mein Gott, jetzt paßt einiges und unsere Eintracht präsentiert sich positiv ...und dann das *kopfschüttel*
#
wenns morgen nicht geht und wirklich keiner am telefon ist, geh ich einfach hin mit dem brief und hoffe dass es geht wenn nich, hänge ich mich ans telefon.
#
Anita1950 schrieb:
wenns morgen nicht geht und wirklich keiner am telefon ist, geh ich einfach hin mit dem brief und hoffe dass es geht wenn nich, hänge ich mich ans telefon.


Du bist ja ein super Optimist....
#
Nunja, so bekommt man das Problem mit den 2500Karten in den Griff, die durch die umwandlung von Steh- zu Sitzplatzen vakant sind

OK, das war zu sarkastisch, ich gebe es ja zu


Teilen