Anita1950 schrieb: wenns morgen nicht geht und wirklich keiner am telefon ist, geh ich einfach hin mit dem brief und hoffe dass es geht wenn nich, hänge ich mich ans telefon.
hab´s eben nochmal versucht : exakt 204 Häkchen angebracht...und was soll ich Euch sagen ? ....die gleiche Schei....wieder !!! Außerhalb des grünen Rasens bleibt´s halt ein Amateur-Verein....tschuldigung an alle gut funktionierenden Amas !!!
Anita1950 schrieb: wenns morgen nicht geht und wirklich keiner am telefon ist, geh ich einfach hin mit dem brief und hoffe dass es geht wenn nich, hänge ich mich ans telefon.
Du bist ja ein super Optimist....
dito.
hab ja wohl keine andere möglichkeit oder?kann das spiel aus protest sausen lassen, das wird die eintracht bestimmt ärgern und hart treffen
Du bist ja ein super Optimist....
dito.
hab ja wohl keine andere möglichkeit oder?kann das spiel aus protest sausen lassen, das wird die eintracht bestimmt ärgern und hart treffen
Viell. wirst du einfach mal unfreiwillig gezwungen, das Speil sausen zu lassen. Das hat nix mit freiwillig zu tun, wenn man keine Karten bekommt, weil sich die nicht EFC´s bzw. nicht DK-Besitzer auf die Karten stürtzen, wie die Tiere, aber net mal in der Buli kommen, wenn keine graue Maus wie Wolfsburg kommt.
dj_ani schrieb: Dieser Ärger macht auch die Vorfreude auf die Auslosung ziemlich kaputt
Da hast Du Recht...ich mache das seit ca 40 Jahren, wie Du merkst, liebend gern mit *schluchz*
Na dann hast du das im gegenteil zu mir immerhin schon mal mitgemacht, ich hab mich auf mein 1.mal gefreut, wie ein Schneekönig und jetzt das.
Auf mein "1.mal" hatte ich mich, genau wie Du, auch gefreut...aber das ist wieder was anderes smile: ...aber im Ernst...wir lassen uns die Vorfreude auf die Auslosung heute Mittag nicht nehmen...noch nichtmal vom unfähigen Eintracht-Ticketing...oder ?
Auf mein "1.mal" hatte ich mich, genau wie Du, auch gefreut...aber das ist wieder was anderes smile: ...aber im Ernst...wir lassen uns die Vorfreude auf die Auslosung heute Mittag nicht nehmen...noch nichtmal vom unfähigen Eintracht-Ticketing...oder ?
Ach, das erste mal ist schon so lange her und bestimmt net so geil wie der Uefa-Cup ,-)
Es ist halt schon klasse, wenn ich den Mitgliedern des EFC eröffnen muß, das es nicht möglich ist, Karten zu bestellen.
Wieviel Aufwand es wohl für einen ausgebildeten Programmiere wäre, einen solchen "alle auswählen"-Button da hinzusetzen?
Wenn wir jemals Karten bekommen sollten, müssen wir auf jeden Fall im Stadion mit einem alkoholfreien Bier, routinemäßig einen cm unter den Eichstrich gezapft, für 3Euro50 drauf anstossen.
dj_ani, vielleicht trifft man sich ja mal (unbekannterweise)....ist alles möglich...in Bröndby traf mich jemand aufgrund des Nicks aus dem Forum ! ich find´s klasse
Klar, warum net, wir sind in der Buli im 36er (die deppen, die dauernd mitsingen und gröhlen, obwohl sonst kaum einer aus dem Block die Zähne auseinander bekommt) und wenn wir Uefa-Cup-Karten bekommen, dann in 40B.
...ne ne auch von uns sind einige im 38er...und die singen..äh grölen schoon mit ! Wir haben übrigens klasse Sänger ! So, und jetzt werde ich mich in der "Heia" auf die Auslosung vorbereiten..wie weiß ich noch nicht
So ganz objektiv seht ihr die Sache aber nicht mehr. Zu behaupten, das Ticketing wär "gewohnt scheisse wie immer", ist doch vollkommen aus der Luft gegriffen. Warum? Kurze Erklärung!
Die Damen und Herren stellen eine Software zur Verfügung für beide "Fälle": Private Stehplatzdauerkartenkunden und EFC's + normale Sitzplatzdauerkartenkunden. Erstere Software funktioniert einwandfrei. Bei letzterer Software gibt es nicht nur Überlastungsprobleme, sondern auch technische Probleme. Ok. Hat mich gestern nachmittag auch aufregen lassen, aber es gibt auch noch 2 andere Bestellmethoden. Ok, die Möglichkeit, nach Frankfurt zu fahren, hat auch nicht jeder - ich wollte es nicht! Greift man halt aufs Fax zurück und das hat heutzutage ja jeder: Hmm, hab ich auch nicht! Doch ist unser EFC aufgeschmissen? Nein! Ich rufe einfach beim Ticketservice an und das Gespräch will ich gerade mal schildern:
"Hallo, hier ist... vom EFC stratze!" "Hallo Herr...."! (Name geschwärzt *g*) "Ich bin Vorsitzender unseres Fanclubs und kann leider online unsere Gruppenphase Tickets nicht bestellen!" "Kein Problem - das System ist derzeit überlastet und scheint zudem Probleme mit den EFC' Logins zu haben...." "Ja, kann ich auch verstehen, wenn alle restlichen 20.000 Sitzplatzdauerkartenkunden und die EFC's auf einmal darauf zugreifen..." "Richtig - aber geben sie mir einfach grad ihre Reservierungsnummer. Ich schau mal in das System" "Klar, hier ist sie: RS-XXXXXXXXX" "Ok, lassen sie mich gerade schauen. Ah, da. 16 Stehplätze für Block 38B, 4 Sitzplätze in 33G, 1 Sitzplatz in 33K. Ist das richtig?" "Ja, genau." "Und,welche Spiele darf ich für sie buchen?" "Buchen Sie bitte beide Spiele für alle 21 Karten"! "Ok, sind jetzt im System gebucht - sie erhalten in ein paar Tagen Post mit den Karten. Wie möchten sie denn zahlen? "Gerne per Überweisung!" "Ok, kein Problem - sie erhalten die Karten, überweisen dann wie gewohnt per Überweisung." "Ok, dann bedanke ich mich - Auf wiedersehen" "Bitte, gern geschehen - auf Wiedersehen"
Und so war das Gespräch regular. Dass die natürlich nur bis 17 Uhr da sind, sollte jedem normalen Menschen klar sein. Schließlich sind sie ja seit morgens früh ganz normal an der Arbeit! Und dass heute Feiertag ist, kann man den Damen ja wohl wirklich nicht vorwerfen. Indes glaube ich ohnehin, dass die auch heute Arbeiten! 60-70 % der Leute, die bestellt haben, werden ihre Karten bestimmt bis Freitag in den Händen halten! Der Service ist - objektiv gesehen - viel besser als letztes Jahr und wenn man im Bestellverfahren alles richtig, hat man eigenartigerweise auch kein Problem mit ihm!
dito.
Außerhalb des grünen Rasens bleibt´s halt ein Amateur-Verein....tschuldigung an alle gut funktionierenden Amas !!!
Viell. wirst du einfach mal unfreiwillig gezwungen, das Speil sausen zu lassen. Das hat nix mit freiwillig zu tun, wenn man keine Karten bekommt, weil sich die nicht EFC´s bzw. nicht DK-Besitzer auf die Karten stürtzen, wie die Tiere, aber net mal in der Buli kommen, wenn keine graue Maus wie Wolfsburg kommt.
Da hast Du Recht...ich mache das seit ca 40 Jahren, wie Du merkst, liebend gern mit *schluchz*
Na dann hast du das im gegenteil zu mir immerhin schon mal mitgemacht, ich hab mich auf mein 1.mal gefreut, wie ein Schneekönig und jetzt das.
Ach, das erste mal ist schon so lange her und bestimmt net so geil wie der Uefa-Cup ,-)
Es ist halt schon klasse, wenn ich den Mitgliedern des EFC eröffnen muß, das es nicht möglich ist, Karten zu bestellen.
Noch recht klein, aber fein, und zum Glück net so viele Häckchen zu setzen ,-)
Mein Beileid für die 204 Häckchen!
Wenn wir jemals Karten bekommen sollten, müssen wir auf jeden Fall im Stadion mit einem alkoholfreien Bier, routinemäßig einen cm unter den Eichstrich gezapft, für 3Euro50 drauf anstossen.
Aber das ist ein anderes Thema
ich find´s klasse
Aber ich geh jetzt auch off, keine Hoffnung mehr, heute noch an die Tickets zu kommen.
Die Damen und Herren stellen eine Software zur Verfügung für beide "Fälle": Private Stehplatzdauerkartenkunden und EFC's + normale Sitzplatzdauerkartenkunden. Erstere Software funktioniert einwandfrei. Bei letzterer Software gibt es nicht nur Überlastungsprobleme, sondern auch technische Probleme. Ok. Hat mich gestern nachmittag auch aufregen lassen, aber es gibt auch noch 2 andere Bestellmethoden. Ok, die Möglichkeit, nach Frankfurt zu fahren, hat auch nicht jeder - ich wollte es nicht! Greift man halt aufs Fax zurück und das hat heutzutage ja jeder: Hmm, hab ich auch nicht! Doch ist unser EFC aufgeschmissen? Nein! Ich rufe einfach beim Ticketservice an und das Gespräch will ich gerade mal schildern:
"Hallo, hier ist... vom EFC stratze!"
"Hallo Herr...."! (Name geschwärzt *g*)
"Ich bin Vorsitzender unseres Fanclubs und kann leider online unsere Gruppenphase Tickets nicht bestellen!"
"Kein Problem - das System ist derzeit überlastet und scheint zudem Probleme mit den EFC' Logins zu haben...."
"Ja, kann ich auch verstehen, wenn alle restlichen 20.000 Sitzplatzdauerkartenkunden und die EFC's auf einmal darauf zugreifen..."
"Richtig - aber geben sie mir einfach grad ihre Reservierungsnummer. Ich schau mal in das System"
"Klar, hier ist sie: RS-XXXXXXXXX"
"Ok, lassen sie mich gerade schauen. Ah, da. 16 Stehplätze für Block 38B, 4 Sitzplätze in 33G, 1 Sitzplatz in 33K. Ist das richtig?"
"Ja, genau."
"Und,welche Spiele darf ich für sie buchen?"
"Buchen Sie bitte beide Spiele für alle 21 Karten"!
"Ok, sind jetzt im System gebucht - sie erhalten in ein paar Tagen Post mit den Karten. Wie möchten sie denn zahlen?
"Gerne per Überweisung!"
"Ok, kein Problem - sie erhalten die Karten, überweisen dann wie gewohnt per Überweisung."
"Ok, dann bedanke ich mich - Auf wiedersehen"
"Bitte, gern geschehen - auf Wiedersehen"
Und so war das Gespräch regular. Dass die natürlich nur bis 17 Uhr da sind, sollte jedem normalen Menschen klar sein. Schließlich sind sie ja seit morgens früh ganz normal an der Arbeit! Und dass heute Feiertag ist, kann man den Damen ja wohl wirklich nicht vorwerfen. Indes glaube ich ohnehin, dass die auch heute Arbeiten! 60-70 % der Leute, die bestellt haben, werden ihre Karten bestimmt bis Freitag in den Händen halten! Der Service ist - objektiv gesehen - viel besser als letztes Jahr und wenn man im Bestellverfahren alles richtig, hat man eigenartigerweise auch kein Problem mit ihm!