"Herzlich willkommen bei Eintracht Frankfurt, leider rufen sie außerhalb der Geschäftszeiten an...". Sonderschichten werden heute also keine eingelegt (hab gerade angerufen) und dass die Damen gestern bis 17.00 gearbeitet haben, halte ich auch für ein Gerücht. Zumindest ging ab halb 5 keiner mehr ans Telefon.
habe mich ebenfalls stunden rumgeärgert. dann habe ich eine mail an ticketing geschrieben, dass das bei mir nicht klappt ich aber gerne alle karten für alle spiele haben will. diese wurden mir dann ganz einfach bestätigt. so einfach kann's gehn.
kann den thread um ein weiteres problem bereichern. zwar lässt sich endlich die zahlungsweise auswählen, doch......"Leider konnten wir Ihre Daten nicht finden. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte per Email an den Ticketservice"
@Noiz 1) Wenn ich so eine Software anbiete, dann habe ich die zu testen das sie funktioniert, aber das ist hier eh ein Fremdwort 2) Überlastet ist das System hier andauernd, es vergeht kein Spieltag wo der Krempel hier net abstürzt, da hätte man schon längst was tun müssen 3) Wenn ich einen solchen Schrott anbiete und nur eine so kurze Bestelldauer habe, dann ist es die verdammte Pflicht des Vereins auch an Feiertagen erreichbar zu sein
Wenigstens ist man vom Verein nicht enttäuscht, ist ja alles wie immer, nämlich einfach nur schlecht.
na endlich bei mir hat es geklappt die karten zu bestellen ! wie es hier schon geschrieben wurde mußte ich zwei mal auf bestellen klicken und dann gehts.
EFCschleimi schrieb: na endlich bei mir hat es geklappt die karten zu bestellen ! wie es hier schon geschrieben wurde mußte ich zwei mal auf bestellen klicken und dann gehts.
Hast du es gut, auf diesen blöden Bestellbutton hab ich schon tausende Male draufgeklickt und es tut sich einfach nix. Halt wie immer auf diesen Seiten wenn was neues kommt, es funktioniert erstmal nicht, warum auch, wäre ja zu einfach sowas mal vorher zu testen das es einfach nur funktioniert.
Naja, bald sind ja Mitgliederversammlungen, da könnte das ja ein hitziges Thema werden.
also bei uns funktioniert es immer noch nicht. kann jetzt die Zahlungsart auswählen aber wenn ich auf Bestellung drücke, egal wie oft, tut sich nichts. Jedesmal 182 klicks stündlich nerven so langsam. Ich denke ich werde Morgen auf die Geschäftsstelle zum Riederwald fahren.
propain schrieb: Ihr werdet es nicht glauben was eben passiert ist, nach nur über 20 Versuchen was zu bestellen hat es eben funktioniert, ich habe die Karten bestellt.
Werden die Plätze willkürlich zugelost oder wie läufts diesmal?
Habt ihr eine Reservierungsbestätigung bekommen oder stand bei euch so etwas : (In dem Bereich wo ihr die Zahlungsweise aussuchen müsst) "In den nächsten Tagen erhalten Sie die Karten mit der Rechnung"
Weil bei mir stand nur das und bin mir jetzt nicht sicher ob die bestellt sind...
propain schrieb: Ihr werdet es nicht glauben was eben passiert ist, nach nur über 20 Versuchen was zu bestellen hat es eben funktioniert, ich habe die Karten bestellt.
Werden die Plätze willkürlich zugelost oder wie läufts diesmal?
Sitzplätze hat man die die man immer hat, für die Stehplätze werden welche zugeteilt.
propain schrieb: Ihr werdet es nicht glauben was eben passiert ist, nach nur über 20 Versuchen was zu bestellen hat es eben funktioniert, ich habe die Karten bestellt.
Werden die Plätze willkürlich zugelost oder wie läufts diesmal?
Sitzplätze hat man die die man immer hat, für die Stehplätze werden welche zugeteilt.
ja leider, wir sind sonst 38B und jetzt 40. Was zwar OK ist, aber ich persönlich finde den Blickwinkel von der Seite besser, als die Hintertorkamera
endlich
Hab auch bestellt
Trotzallen hätte man es einfacher haben können
1) Wenn ich so eine Software anbiete, dann habe ich die zu testen das sie funktioniert, aber das ist hier eh ein Fremdwort
2) Überlastet ist das System hier andauernd, es vergeht kein Spieltag wo der Krempel hier net abstürzt, da hätte man schon längst was tun müssen
3) Wenn ich einen solchen Schrott anbiete und nur eine so kurze Bestelldauer habe, dann ist es die verdammte Pflicht des Vereins auch an Feiertagen erreichbar zu sein
Wenigstens ist man vom Verein nicht enttäuscht, ist ja alles wie immer, nämlich einfach nur schlecht.
Gruß Uefacup 80
Einige von euch kommen ja wenigstens schon mal rein ins System. Bei ist schon beim Login Schluss
BEI MIR PASSEN PASSWORT UND RS-NUMMER NIT ZUSAMMEN?WAS IST DAS DENN FÜR EIN MIST?
Hat jemand von euch Erklärungsversuche?
Öhm, die Eintracht hat bei dir Mist gebaut oder du vertippst dich
Name: Passwort
RS-Nummer sollte klar sein.
wie es hier schon geschrieben wurde mußte ich zwei mal auf bestellen klicken und dann gehts.
Hast du es gut, auf diesen blöden Bestellbutton hab ich schon tausende Male draufgeklickt und es tut sich einfach nix. Halt wie immer auf diesen Seiten wenn was neues kommt, es funktioniert erstmal nicht, warum auch, wäre ja zu einfach sowas mal vorher zu testen das es einfach nur funktioniert.
Naja, bald sind ja Mitgliederversammlungen, da könnte das ja ein hitziges Thema werden.
Die AGB´s stimmen zwar immernoch nicht aber egal.
Man muß zweimal bestätigen, dann klappt es.
Hoffe mal das jetzt alles gut geht.
Wenigstens reagieren sie relativ schnell auf ihre Fehler.
EIN WUNDER!
ES SCHEINT ALS ARBEITET MAN AUCH AM FEIERTAG BEIM TICKETSERVICE!!!
EFC Ostparkrangers ist in the house! Yeah!
Uff!
Werden die Plätze willkürlich zugelost oder wie läufts diesmal?
(In dem Bereich wo ihr die Zahlungsweise aussuchen müsst) "In den nächsten Tagen erhalten Sie die Karten mit der Rechnung"
Weil bei mir stand nur das und bin mir jetzt nicht sicher ob die bestellt sind...
Sitzplätze hat man die die man immer hat, für die Stehplätze werden welche zugeteilt.
ja leider,
wir sind sonst 38B und jetzt 40. Was zwar OK ist, aber ich persönlich finde den Blickwinkel von der Seite besser, als die Hintertorkamera