goalkeeper schrieb: ihr glücklichen, bei unserem EFC funktioniert es immer noch nicht.
schick ne e-mail an den kartenservice mit eurer kompletten bestellung. nach dem rumgemurckse gestern und heute haben wir das auch gemacht und .....trara....es hat funktioniert!!!! sogar die bestätigung (nicht die maschinelle) ist schon da, es scheint da heute also wirklich jemand zu "arbeiten".
jo danke für den Tipp monarstar. Allerdings habe ich das heute Morgen mit der Email vorsichtshalber auch schon getan. Um ganz sicher zu gehen fahre ich Morgen nochmal zum Ticketservice in den Riederwald. Ich traue dem ganzen hier net. Wenn was schief läuft reißen mir meine Mitglieder den Kopf ab
Mal sehen, ob da bald mal was kommt.
Ich hätte vor dem Posting mal in mein Postfach schauen sollen
Bestätigung ist da ,-)
schick ne e-mail an den kartenservice mit eurer kompletten bestellung. nach dem rumgemurckse gestern und heute haben wir das auch gemacht und .....trara....es hat funktioniert!!!! sogar die bestätigung (nicht die maschinelle) ist schon da, es scheint da heute also wirklich jemand zu "arbeiten".