>

BL - 31.Spieltag

#
Afrigaaner schrieb:
Sprudel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Sprudel schrieb:
Sprudel schrieb:
Wolfsburg spielt saustark....
Wenn Sie das heute so durchhalten bekommt Köln noch 3 Stück...

wie gesagt...

Könntest du bitte auch was (positives) zur Eintracht schreiben?

War nur objektiv betrachtet  
Positves für die Eintracht habe ich immer übrig, siehe oben...

Grüße und alles gute zum Geburtstag

Vielen Dank für die Glückwünsche!!!

#
mir ist es nicht sekundär, ob die Bonbonschmeißer nächste Saison internat.spielen.
Da drücke ich sogar den Nürnbergern alle Daumen
#
Der hätte auch mal reingehen können.
#
Stream anyone?
#
Bigbamboo schrieb:
Stream anyone?  

http://atdhenet.tv/36859/watch-wolfsburg-vs-1-fc-koln
#
Maximus1986 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Wir müssen einfach Köln schlagen, dann ist die Sache durch, hoffe ich.
Köln gewinnt nicht gegen Bayer...wenn wir sie schlagen - und das muss bei deren Auswärtsleistungen einfach drin sein - sind die weg vom Fenster.

Mit 37 Punkten wirst du diese Saison in die Relegation müssen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Bremen hat bereits 38 Punkte,
Lautern wird irgendwo auch noch einen Punkt holen = 38.
Stuttgart wird in Hoffenheim aus meiner Sicht gewinnen = 39 Punkte.
Köln am letzten Spieltag zu Hause gegen Schalke, die auf das Pokalfinale warten und sich nur keiner dafür verletzten will? Sind auch 38 Punkte.

Bleibt Wolfsburg. In Bremen, zu Hause Lautern, in Hoffenheim. Die eltzten beiden werden dann bereits quasi durch sein. Da sind 6 Punkte aus drei Spielen durchaus möglich = 38 Punkte, wobei mich auch 39 oder mehr nicht wundern würden.

Die einzigen verbleibenden Konkurrenten sind in meinen Augen VW und Köln. Bei VW kann man nur hoffen, dass Bremen da am Wochenende den eigenen Klassenerhalt perfekt machen will. Ich rechne damit, dass VW im günstigsten Fall auf 38 kommt. Die haben vorher so gut wie nix gewonnen, die holen nicht 4 Siege in den letzten 4 Spielen.
In Köln hingegen brennt jetzt der Baum lichterloh. Lass die mal gegen Leverkusen verlieren - wovon ich ausgehe - dann haben wir es selbst in der Hand, die in die Rele zu schießen.
Es ist jetzt ja auch nicht gesagt, dass Schalke am 34. alles herschenkt...und wenn wir gegen Köln gewinnen sowie entweder in Mainz oder Dortmund n Punkt holen, sind wir durch...

So ganz würde ich den VfB noch nicht raus nehmen. Die spielen in Hoffenheim. Da bekommen sie nichts geschenkt, da sie sich nicht sonderlich mögen. Dann daheim gegen Hannover und bei den Bayern für die es beide um die Champions League geht!
#
Hätten die nicht mal jemanden interessantes spielen lassen können heute Abend?
#
jona_m schrieb:

es spielt doch Mainz. Mainz. Also bitte. Besser gehts net. Glamour, pur.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:

Emotionen, Leidenschaft, Glamour, Spielfreude, Kuschelwuschel, klasse Stimmung, Liebe.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:

Hmmm dann weiß ich nicht wo meine Langeweile her kommt  
#
schobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:

Emotionen, Leidenschaft, Glamour, Spielfreude, Kuschelwuschel, klasse Stimmung, Liebe.  

Und total Fussballsachverstand der eigenen Anhänger. Bin letztens mit der Bahn über Mainz gefahren und da war eine ältere Mainzerin, die andauernd von Klopp schwärmte, weil er ja so ein geiler Trainer der Mainzer ist.
#
schobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:

Was hast du denn genommen?
#
schobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:

Ihr übertreibt aber schon maßlos. ,-)  ,-)  ,-)
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Hmmm dann weiß ich nicht wo meine Langeweile her kommt    

zu wenig Alkohol  
#
redpaddy schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Wir müssen einfach Köln schlagen, dann ist die Sache durch, hoffe ich.
Köln gewinnt nicht gegen Bayer...wenn wir sie schlagen - und das muss bei deren Auswärtsleistungen einfach drin sein - sind die weg vom Fenster.

Mit 37 Punkten wirst du diese Saison in die Relegation müssen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Bremen hat bereits 38 Punkte,
Lautern wird irgendwo auch noch einen Punkt holen = 38.
Stuttgart wird in Hoffenheim aus meiner Sicht gewinnen = 39 Punkte.
Köln am letzten Spieltag zu Hause gegen Schalke, die auf das Pokalfinale warten und sich nur keiner dafür verletzten will? Sind auch 38 Punkte.

Bleibt Wolfsburg. In Bremen, zu Hause Lautern, in Hoffenheim. Die eltzten beiden werden dann bereits quasi durch sein. Da sind 6 Punkte aus drei Spielen durchaus möglich = 38 Punkte, wobei mich auch 39 oder mehr nicht wundern würden.

Die einzigen verbleibenden Konkurrenten sind in meinen Augen VW und Köln. Bei VW kann man nur hoffen, dass Bremen da am Wochenende den eigenen Klassenerhalt perfekt machen will. Ich rechne damit, dass VW im günstigsten Fall auf 38 kommt. Die haben vorher so gut wie nix gewonnen, die holen nicht 4 Siege in den letzten 4 Spielen.
In Köln hingegen brennt jetzt der Baum lichterloh. Lass die mal gegen Leverkusen verlieren - wovon ich ausgehe - dann haben wir es selbst in der Hand, die in die Rele zu schießen.
Es ist jetzt ja auch nicht gesagt, dass Schalke am 34. alles herschenkt...und wenn wir gegen Köln gewinnen sowie entweder in Mainz oder Dortmund n Punkt holen, sind wir durch...

So ganz würde ich den VfB noch nicht raus nehmen. Die spielen in Hoffenheim. Da bekommen sie nichts geschenkt, da sie sich nicht sonderlich mögen. Dann daheim gegen Hannover und bei den Bayern für die es beide um die Champions League geht!

Die waren ursprünglich mein absoluter Favorit, aber die haben deutlichen Aufwind bekommen durch die zwei Siege, die ich ihnen nie zugetraut hätte. Für Hoffenheim gehts um nix mehr, lass sie nur das gewinnen und gegen H96 und München verlieren, haben sie 39. Denk mal, die sind leider raus.
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:

Was hast du denn genommen?

Ich zitiere das ZDF.  
#
Bremen-Wolfsburg 1:2
Köln-Leverkusen 1:2
Mainz-Frankfurt 1:1

Alle dann mit 35 Punkten. Könnte lustig werden.

Am besten aber natürlich:

Bremen-Wolfsburg 2:0
Köln-Leverkusen 1:4
Mainz-Frankfurt 1:2
#
Sagenhafte 2 User im Mainzforum online. Da ist das ganze Dorf wohl in Nürnberg.
#
SGE_Werner schrieb:
Bremen-Wolfsburg 1:2
Köln-Leverkusen 1:2
Mainz-Frankfurt 1:1

Alle dann mit 35 Punkten. Könnte lustig werden.

Am besten aber natürlich:

Bremen-Wolfsburg 2:0
Köln-Leverkusen 1:4
Mainz-Frankfurt 1:2

Mein Tipp

Bremen - WOB 2 : 0
Köln - Leverkusen 0 : 2
Mainz - Eintracht 1 : 1
#
Ich hätte Schuerle gerade die gelbe gegeben.

Teilen