>

BL - 31.Spieltag

#
Dennoch muss sich bei Köln was ändern, sonst kriegen die noch mehr!
#
So, und jetzt kommt die FC-Halbzeit  
#
schobbe schrieb:
So, und jetzt kommt die FC-Halbzeit    


Cheerleader, oder?^^
#
alles nur kein remis....
#
Wieso? Remis ist deutlich viel besser als ein Sieg von Wob!
#
norwegerr schrieb:
Wieso? Remis ist deutlich viel besser als ein Sieg von Wob!


#
Kadaj schrieb:
alles nur kein remis....


?
#
schobbe schrieb:
norwegerr schrieb:
Wieso? Remis ist deutlich viel besser als ein Sieg von Wob!


 


bei der aktuellen tabellen, punkte und torkonstellation wärs haarsträubend, wenn beide punkten.
#
Kadaj schrieb:
schobbe schrieb:
norwegerr schrieb:
Wieso? Remis ist deutlich viel besser als ein Sieg von Wob!


 


bei der aktuellen tabellen, punkte und torkonstellation wärs haarsträubend, wenn beide punkten.


Versteh ich nicht. Unser Hauptanliegen muss sein, den Abstand zu den 3 Mannschaften hinter uns zu halten bzw. auszubauen. Inwiefern soll uns da ein Sieg von Golfsburg nutzen?
#
klasse gehalten von rensing
#
Kadaj schrieb:
schobbe schrieb:
norwegerr schrieb:
Wieso? Remis ist deutlich viel besser als ein Sieg von Wob!


 


bei der aktuellen tabellen, punkte und torkonstellation wärs haarsträubend, wenn beide punkten.


Hä? Dir wäre es also lieber, wenn Wolfsburg näher an uns herankommt, als dass sich zwei unserer Konkurrenten die Punkte gegenseitig wegnehmen?
#
Bazinga  
#
Wenn Köln verliert, steigen die Chancen, dass Köln absteigt. Und damit die Chancen das Daum Trainer bleibt.
#
Willensausdauer schrieb:
Wenn Köln verliert, steigen die Chancen, dass Köln absteigt. Und damit die Chancen das Daum Trainer bleibt.


und wenn wolfsburg verliert etwa nicht????
#
Mainhattan00 schrieb:
Kadaj schrieb:
schobbe schrieb:
norwegerr schrieb:
Wieso? Remis ist deutlich viel besser als ein Sieg von Wob!


 


bei der aktuellen tabellen, punkte und torkonstellation wärs haarsträubend, wenn beide punkten.


Versteh ich nicht. Unser Hauptanliegen muss sein, den Abstand zu den 3 Mannschaften hinter uns zu halten bzw. auszubauen. Inwiefern soll uns da ein Sieg von Golfsburg nutzen?


gar nicht, ein sieg von denen wäre auch scheiße. aber köln ist ein punkt vor uns mit dem schlechteren torverhältnis. ein remis bei deren niederlage und wir wären erstmal vorbei.
und bei wob kann man 3 punkte am letzten spieltag gegen hopp fast sicher einplanen und die wären bereits mit 4 punkten an uns vorbei.
der springende punkt ist, dass ggf. zwei weitere punkte schon reichen könnten um den klassenerhalt zu sichern, weil es ja noch im direkten duell gegen köln geht. da könnte dann ein unentschieden schon reichen um vor denen zu bleiben.
is natürlich alles völlig spekulativ, aber trotzdem würde mir ein remis mehr sorgen machen...
#
Kadaj schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Kadaj schrieb:
schobbe schrieb:
norwegerr schrieb:
Wieso? Remis ist deutlich viel besser als ein Sieg von Wob!


 


bei der aktuellen tabellen, punkte und torkonstellation wärs haarsträubend, wenn beide punkten.


Versteh ich nicht. Unser Hauptanliegen muss sein, den Abstand zu den 3 Mannschaften hinter uns zu halten bzw. auszubauen. Inwiefern soll uns da ein Sieg von Golfsburg nutzen?


gar nicht, ein sieg von denen wäre auch scheiße. aber köln ist ein punkt vor uns mit dem schlechteren torverhältnis. ein remis bei deren niederlage und wir wären erstmal vorbei.
und bei wob kann man 3 punkte am letzten spieltag gegen hopp fast sicher einplanen und die wären bereits mit 4 punkten an uns vorbei.
der springende punkt ist, dass ggf. zwei weitere punkte schon reichen könnten um den klassenerhalt zu sichern, weil es ja noch im direkten duell gegen köln geht. da könnte dann ein unentschieden schon reichen um vor denen zu bleiben.
is natürlich alles völlig spekulativ, aber trotzdem würde mir ein remis mehr sorgen machen...


Sorry, deine "Hätte-Wäre-Wenn"-Logik ist mir da etwas zu hoch. Ich fände eine Punkteteilung von den beiden sehr gut...
#
MainzAdler schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wenn Köln verliert, steigen die Chancen, dass Köln absteigt. Und damit die Chancen das Daum Trainer bleibt.


und wenn wolfsburg verliert etwa nicht????


Köln ist der einzige Bundesliga-Verein, der für Daum interessant sein könnte.
#
da hat ich schon fast verdrängt das wolfsburg heute spielt, da schaut man mal auf bundesliga.de und was sieht man da...wolfsburg führt...Na super
ich kann mit köln eigentlich gar nix anfangen, aber ein sieg von köln wäre mir heute weit aus lieber!!!
#
Der 1FC spielt richtig schlecht.
#
und wenn er es wäre.... dann lieber trainerwechsel als nur zweite wahl für ihn zu sein.....


Teilen