>

BL - 31.Spieltag

#
Mainhattan00 schrieb:
Mh, solche Spiele hätte Dortmund in den letzten Wochen nicht verloren.


is doch scheissegal... hauptsache die ham`s diese woche verloren.  
#
ChristianW. schrieb:
Mein Wunsch für gleich: Gladbach gewinnt gegen Dortmund und morgen verliert Wolfsburg gegen Köln. In den kommenden Spielen werden dann St. Pauli+Wolfsburg direkt absteigen, Gladbach geht in die Relegation gegen Bochum und bleibt drin.


DBecki schrieb:
Wolfsburg runter. Jetzt!

#
Fußball ist kein bunter Teller! Mein Tabellenrechner sagt mir böse Dinge...
#
Na ganz toll, das wird ja dann ein toller letzter Spieltag, wir steigen ab und Dortmund wird Meister...

Kann man sich auf niemanden mehr verlassen??
#
tutzt schrieb:
Ich befürchte Samstag ein Debakel.  



Ach ja... Ich würde jetzt mit Schadenfreude agieren, aber das hätte ich nur bei einem Sieg getan.

Aber ich hab euch doch gesagt, dass es kein Debakel gibt. Schwarzmaler.
#
kerlle könnt ich mich grad über die bremer aufregen: da wurde der franz beim spiel gegen bremen zum "drecksack" heraufbeschworen der auch spieler ins krankenhaus hauen würde und dann ist es doch dieser elende giftzwerg marin der heute ganz dreckig den boll mal vom platz geholt hat...
jaja herr schaaf der franz tritt das fair play mit ganz großen füßen...das war wohl ein becks zu viel bei diesem herrn...
#
Wolfsburg darf heute nicht gewinnen!
#
Wolfsburg darf heute nicht gewinnen!
#
Seh ich auch so, Wolfsburg darf nicht gewinnen... Sonst war das trotz des Punkterfolgs gegen die Bayern ein fast rabenschwarzer Spieltag.

K'lautern, Stuttgart und Bremen haben für einen Befreiungsschlag gesorgt. Gladbach rückt wieder heran und wenn dann auch noch Wolfsburg punktet...

Es macht mir vor allem Sorgen, dass Mannschaften wie Hoffenheim, Schalke und Hamburg den Abstiegskampf noch entscheidend beeinflussen können. Für die geht es in der Liga um nichts mehr und werden sicherlich nicht mehr ganz so engagiert auftreten. Schalke hat ja gestern schon Spieler geschont und damit dem FCK unter die Arme gegriffen[
#
sge4ever1 schrieb:
Seh ich auch so, Wolfsburg darf nicht gewinnen... Sonst war das trotz des Punkterfolgs gegen die Bayern ein fast rabenschwarzer Spieltag.

K'lautern, Stuttgart und Bremen haben für einen Befreiungsschlag gesorgt. Gladbach rückt wieder heran und wenn dann auch noch Wolfsburg punktet...

Es macht mir vor allem Sorgen, dass Mannschaften wie Hoffenheim, Schalke und Hamburg den Abstiegskampf noch entscheidend beeinflussen können. Für die geht es in der Liga um nichts mehr und werden sicherlich nicht mehr ganz so engagiert auftreten. Schalke hat ja gestern schon Spieler geschont und damit dem FCK unter die Arme gegriffen[


Hoffenheim hat uns letzte Woche unter die Arme gegriffen,aber wenn man zu dumm oder schlecht ist,passiert dass,was jetzt passiert,Wolfsburg gewinnt heute,vielleicht einen Punkt in Bremen,dann Heimsieg gegen gerettete Lauterer und dann werden sie mit einen Sieg in Hoffenheim an uns vorbei ziehen und Platz 16 lässt grüssen
#
Selber gewinnen heißt die Devise! Traue keinem anderen Verein....
#
Sprudel schrieb:
Selber gewinnen heißt die Devise! Traue keinem anderen Verein....


So sieht es aus ,in Mainz gewinnen und dann zu Hause Köln schlagen,das wars dann
#
Wir haben einfach zuviele machbare Punkte liegen lassen:

Heimspiel gegen Stuttgart: Klarste Torchancen (Gekas an den Innenpfosten) vergeben, da wurden 3 Punkte verschenkt

Heimspiel gegen Bremen: Auch hier scheiterte Gekas mehrfach an Wiese. 2 Punkte verschenkt

Auswärtsspiel Hoffenheim: Mind. 1 Punkt wurde kläglich verschenkt. Wenn Gekas oder Meier die Chancen besser nutzen und wir in Führung gehen, passiert doch gar nichts mehr

Heimspiel Bayern München: macht Gekas das 2:0, ist die Messe gelesen. 2 Punkte verloren !

Macht allein bei diesen 4 Spielen alleine 8 Punkte. Hätte man nur die Hälfte davon eingefahren... Aber hätte, wenn und aber hilft jetzt nicht mehr.
Mut macht nur, dass die Mannschaft wieder lebt
#
sge4ever1 schrieb:
Wir haben einfach zuviele machbare Punkte liegen lassen:

Heimspiel gegen Stuttgart: Klarste Torchancen (Gekas an den Innenpfosten) vergeben, da wurden 3 Punkte verschenkt

Heimspiel gegen Bremen: Auch hier scheiterte Gekas mehrfach an Wiese. 2 Punkte verschenkt

Auswärtsspiel Hoffenheim: Mind. 1 Punkt wurde kläglich verschenkt. Wenn Gekas oder Meier die Chancen besser nutzen und wir in Führung gehen, passiert doch gar nichts mehr

Heimspiel Bayern München: macht Gekas das 2:0, ist die Messe gelesen. 2 Punkte verloren !

Macht allein bei diesen 4 Spielen alleine 8 Punkte. Hätte man nur die Hälfte davon eingefahren... Aber hätte, wenn und aber hilft jetzt nicht mehr.
Mut macht nur, dass die Mannschaft wieder lebt


In Schalke in der 85 Minute verloren,gegen Wolfsburg und gestern in den letzten Minuten jeweils 2 Punkte verschenkt,das fehlt halt jetzt
#
MANNY schrieb:
sge4ever1 schrieb:
Wir haben einfach zuviele machbare Punkte liegen lassen:

Heimspiel gegen Stuttgart: Klarste Torchancen (Gekas an den Innenpfosten) vergeben, da wurden 3 Punkte verschenkt

Heimspiel gegen Bremen: Auch hier scheiterte Gekas mehrfach an Wiese. 2 Punkte verschenkt

Auswärtsspiel Hoffenheim: Mind. 1 Punkt wurde kläglich verschenkt. Wenn Gekas oder Meier die Chancen besser nutzen und wir in Führung gehen, passiert doch gar nichts mehr

Heimspiel Bayern München: macht Gekas das 2:0, ist die Messe gelesen. 2 Punkte verloren !

Macht allein bei diesen 4 Spielen alleine 8 Punkte. Hätte man nur die Hälfte davon eingefahren... Aber hätte, wenn und aber hilft jetzt nicht mehr.
Mut macht nur, dass die Mannschaft wieder lebt


In Schalke in der 85 Minute verloren,gegen Wolfsburg und gestern in den letzten Minuten jeweils 2 Punkte verschenkt,das fehlt halt jetzt


Und was ist mit dem einen oder anderen glücklichen Punktgewinn in dieser Saison? Ich sage nur Lautern Rückrunde (1 Punkt), BVB Hinrunde (3 Punkte), Bremen Hinrunde (1 Punkt), Pauli Rückunde (3 Punkte), Nürnberg Hinrunde (3 Punkte). Das waren 11 Punkte die wir teilweise mehr als nur glücklich geholt haben. Denke im Saisonverlauft gleich sich alles irgendwie aus....
#
sge4ever1 schrieb:
Seh ich auch so, Wolfsburg darf nicht gewinnen... Sonst war das trotz des Punkterfolgs gegen die Bayern ein fast rabenschwarzer Spieltag.


Ohje, diese Schwarzmalerei, ich versteh sie immer noch nicht. Ein rabenschwarzer Spieltag.

Hm, Bremen gewinnt in Pauli, keine Überraschung.
Stuttgart gewinnt gegen seit Wochen schwache Hamburger, keine Überraschung.

Dass Stuttgart und Bremen sich rausretten, war klar.

Das einzige, was gestern noch hinzu kam, war der Sieg von Lautern. Aber die hätten vermutlich nä. Woche eh gewonnen gegen Pauli und wärn dann raus.

Und nun spielte noch Frankfurt gegen den 3. aus München. Da hat keiner mit nem Punktgewinn gerechnet. Aber wir haben nen Punkt geholt.

Also von einem rabenschwarzen Spieltag snid wir noch weit entfernt, die Erwartung, dass ständig alle für uns spielen, ist wohl etwas unrealistisch.
Wirklich wichtig wäre es, dass Wolfsburg heute nicht gewinnt. Nicht, dass ich mich für Köln freuen würde, aber ein "Nicht-Sieg" von Wolfsburg würde uns eklatant weiter helfen. Dann wären es min. 4 , vllt sogar 5 Punkte.

Leider befürchte ich, dass Wolfsburg heute gewinnt. Aber auch das hat einen kleinen Vorteil, nämlich, dass Köln rein rutscht und Köln verliert vermutlich nä. Woche gegen Leverkusen. Und dann muss Köln zu uns. Könnte noch interessant werden.
Aber wir gewinnen einfach in Mainz. Basta.
#
SGE_Werner schrieb:
sge4ever1 schrieb:
Seh ich auch so, Wolfsburg darf nicht gewinnen... Sonst war das trotz des Punkterfolgs gegen die Bayern ein fast rabenschwarzer Spieltag.


Ohje, diese Schwarzmalerei, ich versteh sie immer noch nicht. Ein rabenschwarzer Spieltag.

Hm, Bremen gewinnt in Pauli, keine Überraschung.
Stuttgart gewinnt gegen seit Wochen schwache Hamburger, keine Überraschung.

Dass Stuttgart und Bremen sich rausretten, war klar.

Das einzige, was gestern noch hinzu kam, war der Sieg von Lautern. Aber die hätten vermutlich nä. Woche eh gewonnen gegen Pauli und wärn dann raus.

Und nun spielte noch Frankfurt gegen den 3. aus München. Da hat keiner mit nem Punktgewinn gerechnet. Aber wir haben nen Punkt geholt.

Also von einem rabenschwarzen Spieltag snid wir noch weit entfernt, die Erwartung, dass ständig alle für uns spielen, ist wohl etwas unrealistisch.
Wirklich wichtig wäre es, dass Wolfsburg heute nicht gewinnt. Nicht, dass ich mich für Köln freuen würde, aber ein "Nicht-Sieg" von Wolfsburg würde uns eklatant weiter helfen. Dann wären es min. 4 , vllt sogar 5 Punkte.

Leider befürchte ich, dass Wolfsburg heute gewinnt. Aber auch das hat einen kleinen Vorteil, nämlich, dass Köln rein rutscht und Köln verliert vermutlich nä. Woche gegen Leverkusen. Und dann muss Köln zu uns. Könnte noch interessant werden.
Aber wir gewinnen einfach in Mainz. Basta.


Ich bin heute ganz großer Köln Fan...
#
Neben einem Nicht-Sieg der Golfsburger wäre auch eine Niederlage der Mainzer sehr wichtig. Wäre ein wichtiger Dämpfer für Taschentuchel und Co..
#
Mainhattan00 schrieb:
Neben einem Nicht-Sieg der Golfsburger wäre auch eine Niederlage der Mainzer sehr wichtig. Wäre ein wichtiger Dämpfer für Taschentuchel und Co..


Blödsinn,bei einem Sieg sind sie 5 Punkte vor dem FCN und müssen nicht unbedingt gegen uns gewinnen
#
SGE_Werner schrieb:
sge4ever1 schrieb:
Seh ich auch so, Wolfsburg darf nicht gewinnen... Sonst war das trotz des Punkterfolgs gegen die Bayern ein fast rabenschwarzer Spieltag.


Ohje, diese Schwarzmalerei, ich versteh sie immer noch nicht. Ein rabenschwarzer Spieltag.

Hm, Bremen gewinnt in Pauli, keine Überraschung.
Stuttgart gewinnt gegen seit Wochen schwache Hamburger, keine Überraschung.

Dass Stuttgart und Bremen sich rausretten, war klar.

Das einzige, was gestern noch hinzu kam, war der Sieg von Lautern. Aber die hätten vermutlich nä. Woche eh gewonnen gegen Pauli und wärn dann raus.

Und nun spielte noch Frankfurt gegen den 3. aus München. Da hat keiner mit nem Punktgewinn gerechnet. Aber wir haben nen Punkt geholt.

Also von einem rabenschwarzen Spieltag snid wir noch weit entfernt, die Erwartung, dass ständig alle für uns spielen, ist wohl etwas unrealistisch.
Wirklich wichtig wäre es, dass Wolfsburg heute nicht gewinnt. Nicht, dass ich mich für Köln freuen würde, aber ein "Nicht-Sieg" von Wolfsburg würde uns eklatant weiter helfen. Dann wären es min. 4 , vllt sogar 5 Punkte.

Leider befürchte ich, dass Wolfsburg heute gewinnt. Aber auch das hat einen kleinen Vorteil, nämlich, dass Köln rein rutscht und Köln verliert vermutlich nä. Woche gegen Leverkusen. Und dann muss Köln zu uns. Könnte noch interessant werden.
Aber wir gewinnen einfach in Mainz. Basta.


Werner, Du gehörst doch normalerweise auch zu den Realisten.
Und Wer sagt Dir, das Köln im Derby, ausgerechnet im Derby verlieren wird?


Teilen