>

Kein Mod online, auf geht´s!

#
Verstehen kann ich sie ja schon, ich bekomm ja auch schon Magengeschwüre, wenn ich nur an "Unsere Eintracht" denken muss. Da gehs ja übelst ab in den letzten Wochen....
#
Vael schrieb:
Verstehen kann ich sie ja schon, ich bekomm ja auch schon Magengeschwüre, wenn ich nur an "Unsere Eintracht" denken muss. Da gehs ja übelst ab in den letzten Wochen....  


Ich hab Angst vor nächsten Samstag...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
Verstehen kann ich sie ja schon, ich bekomm ja auch schon Magengeschwüre, wenn ich nur an "Unsere Eintracht" denken muss. Da gehs ja übelst ab in den letzten Wochen....  


Ich hab Angst vor nächsten Samstag...


Höchstens vor dem Forum, für die Eintracht weniger, dafür kenne ich sie schon zu lange.Sie baut seit Jahrzehnten schon Scheiße, also ist man diese Scheiße schon gewöhnt.
#
Vael schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
Verstehen kann ich sie ja schon, ich bekomm ja auch schon Magengeschwüre, wenn ich nur an "Unsere Eintracht" denken muss. Da gehs ja übelst ab in den letzten Wochen....  


Ich hab Angst vor nächsten Samstag...


Höchstens vor dem Forum, für die Eintracht weniger, dafür kenne ich sie schon zu lange.Sie baut seit Jahrzehnten schon Scheiße, also ist man diese Scheiße schon gewöhnt.


Genau vor dem Forum hab ich Angst. Ich hab Angst, dass es am Samstag zu Ende ist.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
Verstehen kann ich sie ja schon, ich bekomm ja auch schon Magengeschwüre, wenn ich nur an "Unsere Eintracht" denken muss. Da gehs ja übelst ab in den letzten Wochen....  


Ich hab Angst vor nächsten Samstag...


Höchstens vor dem Forum, für die Eintracht weniger, dafür kenne ich sie schon zu lange.Sie baut seit Jahrzehnten schon Scheiße, also ist man diese Scheiße schon gewöhnt.


Genau vor dem Forum hab ich Angst. Ich hab Angst, dass es am Samstag zu Ende ist.


Weniger, höchstens im "Unsere Eintracht" Abeer da halte ich mich eh schon zum größten teile raus weil es einfach nix mehr bringt sich da zu Wort zu melden. Das artet eh nur in Sperrung meiner seits aus. Dazu noch Magengeschwüre und schlechter Laune. Ne ich sach dir, der Nuklearbutton ist ne feine Erfindung. Den drück ich nur noch wenn mir was nicht passt, ist des Forums eigene Schuld das sie den Erfuden haben.

Denn ich hab echt keinen Bock mehr mich aufzuregen hier!
#
Ach Vael, ich habe auch in letzter Zeit kaum noch in UE geschrieben. Sieht man ja an meinen Gebabbek Beiträgen. Ich habe mir am Tag meiner Anmeldung geschworen, dass ich kein Spammking werden will. Nun werde ich öfters als solcher bezeichnet.

Den AB drücke ich auch täglci sehr oft, ich kann meine Meinung zu manchen Themen auch nicht reinschreiben, da ich sonst gesperrt werde. Aber eins ist zu sagen, wir alle wollen nur das Beste für unseren Verein, den wir lieben. Manche Ideen sind radikal und abstruz (schreibt man dich so, oder?), aber wir sind um Sorge um unseren Verein. Das soltest du acuh bedenken. Bei manchen übergebe ich mich auch, und bekomme schreikrämpfe, kannst sogar meine Nachbarn fragen.

Das Forum hat so viele Möglichkeiten eröffnet, die möchte ich nicht wegschmeißen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
...
Das Forum hat so viele Möglichkeiten eröffnet, die möchte ich nicht wegschmeißen.


 
#
Bin mit euch Veni und Vael. Das UE konnte man in den letzten Wochen nicht mehr ertragen. Da lässt es sich mittlerweile schon besser im Dies&Das über Rechts und Links diskutieren. ^^ Man hat das Gefühl, es ginge um Leben und Tod der Eintracht, ein unsäglicher Grabenkampf in dem einige Stammuser blind für die Argumente des anderen aufeinandereindreschen. Das stimmt mich sehr traurig. Wenn die Mods jetzt fernbleiben wird es das reine Chaos. Dabei würde ich mich einfach gern mit Leuten über Fussball und die Eintracht austauschen. Aber das ist wohl wirklich zur Zeit nicht mehr möglich. Differenzierende Beiträge rutschen komplett durch und werden nicht beachtet, zitiert wird nicht das was interessiert, sondern das was gebasht werden soll. Ich hoffe es kommen bessere Zeiten, denn das Eintrachtforum möchte ich nicht mehr missen.
#
Wie sagte mal ein weiser Mann? "Fußball ist kein Krieg, nein es ist schlimmer" Und ebenso kommt es mir derzeit hier im Forum vor.

Nun ja, wenn es so weier geht werde ich meinen Account hier entsorgen und nur noch so meine Eintracht verfolgen, man hat ja noch ICQ oder Skype um mit den üblichen Verdächtigen zu sabbeln. Das Forum brauch ich nicht wirklich um meine Laune zu verderben, denn derzeit macht es nix anneres mehr.

Insbesondere wenn man von Usern angegriffen wird, von denen man dachte, das man nix schlimmes zu erwarten hatte von. Danke Kroni ich bin immer noch sauer auf dich, und warte auf eine Erklärung für deinen Scheiß Post im anneren Fred!
#
Vael schrieb:

...
Nun ja, wenn es so weier geht werde ich meinen Account hier entsorgen
...


Das kann der Weg aber auch nicht sein. Wir DÜRFEN nicht vor diesen Deppen kapitulieren. Und wenn wir notfalls nur noch ins Gebabbel schreiben.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:

...
Nun ja, wenn es so weier geht werde ich meinen Account hier entsorgen
...


Das kann der Weg aber auch nicht sein. Wir DÜRFEN nicht vor diesen Deppen kapitulieren. Und wenn wir notfalls nur noch ins Gebabbel schreiben.


Du weißt aber auch dass das Gebabbel nur überlebt wenn UE überlebt. Und das ist ja der springende Punkt. Oh man was würd ich das alles hier vermissen.
#
yeboah1981 schrieb:
Das UE konnte man in den letzten Wochen nicht mehr ertragen.  


IQ-Test bevor man schreibt im UE wäre vielleicht manchmal sinnvoll ...
#
Und hepp - macht so auch keinen Spaß mehr!
paw :neutral-face
#
Das Gebabbel ist weitaus niveauvoller als UE  
#
23:08 Uhr weit und breit kein Mod in sicht.
#
Gregor04 schrieb:
23:08 Uhr weit und breit kein Mod in sicht.  


Muss das sein, Gregor?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Gregor04 schrieb:
23:08 Uhr weit und breit kein Mod in sicht.  


Muss das sein, Gregor?


War das jetzt schlimm?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Gregor04 schrieb:
23:08 Uhr weit und breit kein Mod in sicht.  


Muss das sein, Gregor?


Gregor for Mod in "Andere Fußballvereine"  
#
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Gregor04 schrieb:
23:08 Uhr weit und breit kein Mod in sicht.  


Muss das sein, Gregor?


War das jetzt schlimm?  


Wenn schei0e kommt ist das Forum am Samstag zu
#
SGE_Werner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Gregor04 schrieb:
23:08 Uhr weit und breit kein Mod in sicht.  


Muss das sein, Gregor?


Gregor for Mod in "Andere Fußballvereine"    


Was für eine Idee. Wieso bin ich selber nicht drauf gekommen? ,-)


Teilen