>

Kein Mod online, auf geht´s!

#
Nicht "Schlafen".
Sauhaufen!
#
Und prompt streckt einer das Köpfchen hoch.

Ob es die alte Bimmel für diesen Thread in der Mod-Lounge wohl noch gibt?
Ist aber wahrscheinlich inzwischen auch durch eine Digitalanzeige ersetzt worden. Für irgendwas sinnvolles müssen die 30 Mios ja verpulvert werden.
#
Schlafen.

Während die Mod(eu)s(en) sich schön dekadent in der Sonne wälzen, müssen der Hit-Troll und ich schauen, dass der Schuppen nicht aus den Fugen gerät.

Sodom ist ein Shice dagegen.

Schade, dass die Forumstreffen-Plätze alle bereits belegt sind. Da würden es aber mal rauchen.
#
Aaaach, den weiß ich bei Dir in guten Händen. Da kann der sich noch so sehr mühen, absichtlich Rechtschreibfehler und Unsinn einzubauen bis es qualmt. Du entlarvst das schon.
#
Und prompt streckt einer das Köpfchen hoch.

Ob es die alte Bimmel für diesen Thread in der Mod-Lounge wohl noch gibt?
Ist aber wahrscheinlich inzwischen auch durch eine Digitalanzeige ersetzt worden. Für irgendwas sinnvolles müssen die 30 Mios ja verpulvert werden.
#
Misanthrop schrieb:

Ob es die alte Bimmel für diesen Thread in der Mod-Lounge wohl noch gibt?
Ist aber wahrscheinlich inzwischen auch durch eine Digitalanzeige ersetzt worden.

Ja, genau so ist es. Die Bimmel hat man immer so leicht überhört, wenn man mit Verve angestoßen hat. Kristall klingt halt laut und lange.
#
Aaaach, den weiß ich bei Dir in guten Händen. Da kann der sich noch so sehr mühen, absichtlich Rechtschreibfehler und Unsinn einzubauen bis es qualmt. Du entlarvst das schon.
#
Haliaeetus schrieb:

Du entlarvst das schon.

Ich ermittle noch.
#
Mods sind doch eh überbezahlte Söldner.

Heute noch die SGE Tastatur küssen, morsche sind se wech.
#
Mods sind doch eh überbezahlte Söldner.

Heute noch die SGE Tastatur küssen, morsche sind se wech.
#
Tom66 schrieb:

Heute noch die SGE Tastatur küssen, morsche sind se wech.
     


Das Krasse ist ja, dass seit über 2 Jahren kein Mod mehr aufgehört hat. Damit sind wir wohl der Bereich mit der geringsten Fluktuation im Umfeld der Eintracht geworden.
#
Tom66 schrieb:

Heute noch die SGE Tastatur küssen, morsche sind se wech.
     


Das Krasse ist ja, dass seit über 2 Jahren kein Mod mehr aufgehört hat. Damit sind wir wohl der Bereich mit der geringsten Fluktuation im Umfeld der Eintracht geworden.
#
SGE_Werner schrieb:

Tom66 schrieb:

Heute noch die SGE Tastatur küssen, morsche sind se wech.
     


Das Krasse ist ja, dass seit über 2 Jahren kein Mod mehr aufgehört hat. Damit sind wir wohl der Bereich mit der geringsten Fluktuation im Umfeld der Eintracht geworden.

Macht es euch nur nicht zu bequem in eurer Wohlfühloase. Ich wette, so mach verstoßener Ex-Profi hat schon von eurem süßen Leben läuten hören.
Aber nicht mit mir. Mit mir nicht. Ich sags dem Fredi.
Und dem Adi.
So.
#
A bisserl mehr multikulti könnt' die Truppe schon noch werden. Irgendwie bunter ...
#
WIe erkennt man denn, ob bzw. welcher Moderator online ist?
#
A bisserl mehr multikulti könnt' die Truppe schon noch werden. Irgendwie bunter ...
#
Soll ich mir dann morgen die Haare färben lassen?
#
WIe erkennt man denn, ob bzw. welcher Moderator online ist?
#
AdlerBonn schrieb:

WIe erkennt man denn, ob bzw. welcher Moderator online ist?

Wenn man sie kennt, kann man sie riechen.
Wittern!

Sonst keine Chance.
#
60% online. Ist was im Busch?


Teilen