>

User SGE-Sascha

#
Hi @ all,

muss euch leider vor diesem User warnen.
Hatte seine Zusage eine Karte für das Siegenspiel von ihm zu bekommen.
Habe sofort Geld auf sein Konto überwiesen nur leider behauptet er bis heute es sei nix angekommen, obwohl ich mit meiner Bank telefoniert habe und die mir bestätigten das es dort sei.
Leider meldet er sich bei mir überhaupt net mehr und ich finde sowas einfach nur traurig, wenn man versucht einen anderen Fan abzuzocken.
Es sind zwar nur 13,44 € aber ich denke ich geb das trotzdem mal meinem Anwalt, da man nie weiss ob das das erste mal war.
Vielleicht meldet er sich ja nochmal und stellt das klar.

Gruß

Euer Adler
#
hast doch nen kontoauszug, also schwarz auf weiss oder?

sollte demnach einfach nachzuweisen sein, wünsche jedenfalls viel glück das du die 13 euro wiederbekommst. ist zwar nicht viel, aber es geht ums prinzip
#
#
Selten solch einen "Fan" gesehen. Sucht immer nach allen möglichen Karten im Forum und scheind sie nicht zu bezahlen. Verkauft Karten, hat aber angeblich nie das Geld bekommen. Die betroffene Person meldet sich hier auch noch.
Außerdem ist das für mich kein Fan. Im Block steht er da, raucht eine nach der Anderen, macht fantechnisch nur selten mit. Raus aus dem Stehblock sag ich da nur. Außerdem scheint er keine realen Freunde zu haben, addet jeden aus dem Forum hier, um eine Art Freundschaft aufzaubauen. Und die Mädels scheint er auch zu belästigen, habe ich mitbekommen.
Außerdem ist er UF (damit er sich Klamotten der UF holen kann,wie er selber sagt), aber beschimpft sie bei mir im ICQ hintenrum, bis auf´s übelste. Von wegen, die sind sch...., dumm und solche Sachen.

DAS ist auf jedenfall jemand, dem ich NIEMALS vertrauen würde. Niemals einen Deal mit eingehen.

Ich kenne mehrere Leute persönlich, bei denen er sich nicht gerade beliebt gemacht hat.  

Just my 2 Cents
#
Hallo Mods !?!?

Nehmt doch bitte mal Kontakt zu dem Knaben auf. Er missbraucht ganz offenkundig das Forum und daher würde ich ihn auffordern, sich zu den Vorwürfen zu äussern. Anderenfalls wird er gesperrt !
#
zico_b schrieb:
Hallo Mods !?!?

Nehmt doch bitte mal Kontakt zu dem Knaben auf. Er missbraucht ganz offenkundig das Forum und daher würde ich ihn auffordern, sich zu den Vorwürfen zu äussern. Anderenfalls wird er gesperrt !

Hab ihn angeschrieben.

Viele Grüße,

Alex

P.S.: Wirkungsvoller als ein "hallo Mods" im Thread selbst ist immer der Atom-Button, über den mich gerade ein User von diesem Thread informiert hat.
#
Wir sind an dem Fall bzw. den Vorfällen dran. Wir prüfen die Sache.

Grüße,

Zeus
Mod-Squad
#
Internet-Team schrieb:

P.S.: Wirkungsvoller als ein "hallo Mods" im Thread selbst ist immer der Atom-Button, über den mich gerade ein User von diesem Thread informiert hat.

AH...wieder was gelernt.... ,-)
#
tag, das gleiche hat er mit mir gemacht, auch siegen karte, 13,44Euro
#
An alle!!!!

die sache ist aus der Welt!  

Überweise ihm das Geld zurück!!!

Allerdings haben wir ausgemacht das er mir seine Kontodaten schickt und ich es ihm dann überweisen! das hat er nicht getan!

habe ihm ne Pm geschrieben und er schickt mir seine Kontodaten und dann ist das erledigt!

ich lasse es mit dem kaufen von Karten hier,bringt einem nix als ärger wegen missverstände!

mfg
Sascha
#
LHI schrieb:
tag, das gleiche hat er mit mir gemacht, auch siegen karte, 13,44Euro

die ursache war,mir wurden 6 Siegen Karten versprochen!
und kurzfristig haben sie dann gesgat das es nix mit 6 karten wird

mit LHI habe ich jetzt auch schon gesprochen und werde ihm das Geld zurücküberweisen!!!!

Mfg
Sascha
#
FLH_RULEZ schrieb:
Selten solch einen "Fan" gesehen. Sucht immer nach allen möglichen Karten im Forum und scheind sie nicht zu bezahlen. Verkauft Karten, hat aber angeblich nie das Geld bekommen. Die betroffene Person meldet sich hier auch noch.
Außerdem ist das für mich kein Fan. Im Block steht er da, raucht eine nach der Anderen, macht fantechnisch nur selten mit. Raus aus dem Stehblock sag ich da nur. Außerdem scheint er keine realen Freunde zu haben, addet jeden aus dem Forum hier, um eine Art Freundschaft aufzaubauen. Und die Mädels scheint er auch zu belästigen, habe ich mitbekommen.
Außerdem ist er UF (damit er sich Klamotten der UF holen kann,wie er selber sagt), aber beschimpft sie bei mir im ICQ hintenrum, bis auf´s übelste. Von wegen, die sind sch...., dumm und solche Sachen.

DAS ist auf jedenfall jemand, dem ich NIEMALS vertrauen würde. Niemals einen Deal mit eingehen.

Ich kenne mehrere Leute persönlich, bei denen er sich nicht gerade beliebt gemacht hat.  

Just my 2 Cents

Heimspiel fan!
wo warst du denn überall Auswärts???ich glaub wir können ja mal vergleichen!

ich war in den letzten 4 jahren bei JEDEM Heim- und Auswärtsspiel dabei!
und du??  
warste auch in Burghausen???? lol
München DFB Pokal Dienstag abend,München 2.Liga Montag abend?  
na was ist???
also wenn wir hier ma anfangen wer ein Fan ist und wer nicht bist du mir unterlegen!!!

was laberst du fürn Müll?
Ich würde hier jeden ins Icq aufnehmen,oder ich würde mädchen nerven!
Junge pass auf was du sagst!
so einen mist jkannste jemandem anders erzählen!

Freund vergleich können wir gerne auch mal machen,ok?

cya
#
Ich hab ihm eine Dortmund karte vorm Stadion gegeben. Er hatte grad kein Geld, hats mir aber versprochen aufjedenfall zu überweißen, natürlich nix gemacht, wenn ich den ****** nochmal im stadion seh dann gnade ihm gott !!!
#
Warst auf JEDEM auswärtsspiel... Klaaaaaaaa !!!

Un suchst hier im Forum ständig karten für Mainz oder Schalke, hab mir nur die letzten 2 Seiten von deinen beiträgen angeschaut...

Lächerlich !!! LÄCHERLICH !!!!

Scheiß ABzocker !!!
#
der idiot hatte einem kollegen von mir auch ne karte für das siegen spiel versprochen. auch für 13,44€. geld war überwiesen, nur die karte kam nicht.
mein kollege hat jetzt ein anwalt eingeschaltet
ich hoffe er bekommt eine gerechte strafe
#
Bei mir hat er sich grad gemeldet, bekomm mein Geld beim Spiel gegen Hsv...
Da bin ich ja ma gespannt  
#
SGE-Sascha schrieb:
die ursache war,mir wurden 6 Siegen Karten versprochen!
und kurzfristig haben sie dann gesgat das es nix mit 6 karten wird

Schon mal davon gehört das man nur Sachen verkauft die man auch hat. Krass was man hier alles zu lesen bekommt, sowas macht man einfach nicht.
#
Paco90 schrieb:
der idiot hatte einem kollegen von mir auch ne karte für das siegen spiel versprochen. auch für 13,44€. geld war überwiesen, nur die karte kam nicht.
mein kollege hat jetzt ein anwalt eingeschaltet
ich hoffe er bekommt eine gerechte strafe  

Ich hab mich mit Tim heute in Verbindung gesetzt und es geklärt!!!

Frag ihn erstmal bevor du hier was behauptest!!!

#
so er hat mir grad geschrieben, dass das geld am freitag auf dem konto ist, wenn das nicht der fall ist, gibts ärger
#
Paco90 schrieb:
so er hat mir grad geschrieben, dass das geld am freitag auf dem konto ist, wenn das nicht der fall ist, gibts ärger

genau so ist's abgemacht!

frag lieber das nächste mal erst bevor du was behauptest!

Teilen