>

User SGE-Sascha

#
So Leute,

habe mit ihm gesprochen und er hat versprochen mir das Geld zu überweisen.
Ich warte natürlich erstmal ab ob er sein Versprechen hält.
Nach dem was ich hier lese war es ja echt net der erste Fall und ich hoffe echt er überweist, denn das ist ja schon Betrug mit Vorsatz.
Also Sascha wenn du das Geld zurück überweist ist die Sache vom Tisch ansonsten gehts von vorne los und ich hoffe du weisst was dann auf dich zu kommt.
Hoffe ich muss nicht so weit gehen.

Gruß

Adler
#
1. Du-Ri labert müll, nix glauben von wegen anwalt
2. richtig beschissen was SGE-Sascha abzieht, wir habens aber geklärt und ich werd sehn ob das geld ende der woche am konto is
3.brauch hier keiner im thread anzufangen wer wieviele spiele fährt, lächerlich
#
Genau so sieht es aus, denn es geht um was ganz anderes wie wer bei welchem Spiel war.
#
SGE-Sascha schrieb:


Ich hab mich mit Tim heute in Verbindung gesetzt und es geklärt!!!

Frag ihn erstmal bevor du hier was behauptest!!!

 


@SGE-Sascha:
Ist aber schon komisch, daß Du jetzt plötzlich alle Leute anschreibst, und die Sachen klären willst. Warum reagierst Du erst jetzt, wo Du Thema eines Threads bist? Warum bist Du etwas emotional erregt?  Schlechtes Gewissen? Alzheimer/Demenz? Oder geht doch ehr der ***** auf Grundeis und du versuchst zu retten, was noch zu retten ist? Auch geht es hier nicht um die Anzahl der Auswärtsfahrten, die du unternommen hast, sondern um versuchten Betrug!

Warum bist Du nicht selbst auf die Idee gekommen, daß dein Konto eventuell, ich will mal sagen, Überzahlungen aufweist?
Ich bin nicht betroffen, aber die Sache hier stinkt, und nehm ich dir nicht ab......
#
FanTomas schrieb:
SGE-Sascha schrieb:


Ich hab mich mit Tim heute in Verbindung gesetzt und es geklärt!!!

Frag ihn erstmal bevor du hier was behauptest!!!

 


@SGE-Sascha:
Ist aber schon komisch, daß Du jetzt plötzlich alle Leute anschreibst, und die Sachen klären willst. Warum reagierst Du erst jetzt, wo Du Thema eines Threads bist? Warum bist Du etwas emotional erregt?  Schlechtes Gewissen? Alzheimer/Demenz? Oder geht doch ehr der ***** auf Grundeis und du versuchst zu retten, was noch zu retten ist? Auch geht es hier nicht um die Anzahl der Auswärtsfahrten, die du unternommen hast, sondern um versuchten Betrug!

Warum bist Du nicht selbst auf die Idee gekommen, daß dein Konto eventuell, ich will mal sagen, Überzahlungen aufweist?
Ich bin nicht betroffen, aber die Sache hier stinkt, und nehm ich dir nicht ab......  


Du musst mir das net abnehmen,weil du damit nix zu tun  hast!
#
SGE-Sascha schrieb:
FanTomas schrieb:
SGE-Sascha schrieb:


Ich hab mich mit Tim heute in Verbindung gesetzt und es geklärt!!!

Frag ihn erstmal bevor du hier was behauptest!!!

 


@SGE-Sascha:
Ist aber schon komisch, daß Du jetzt plötzlich alle Leute anschreibst, und die Sachen klären willst. Warum reagierst Du erst jetzt, wo Du Thema eines Threads bist? Warum bist Du etwas emotional erregt?  Schlechtes Gewissen? Alzheimer/Demenz? Oder geht doch ehr der ***** auf Grundeis und du versuchst zu retten, was noch zu retten ist? Auch geht es hier nicht um die Anzahl der Auswärtsfahrten, die du unternommen hast, sondern um versuchten Betrug!

Warum bist Du nicht selbst auf die Idee gekommen, daß dein Konto eventuell, ich will mal sagen, Überzahlungen aufweist?
Ich bin nicht betroffen, aber die Sache hier stinkt, und nehm ich dir nicht ab......  


Du musst mir das net abnehmen,weil du damit nix zu tun  hast!


Und da bin ich, in unserer beider Sinne, auch froh drum!!!
#
es war ein riesengroßes Missverständnis!

Ich entschuldige mich nochmals sehr dafür!

tut mir leid  
#
SGE-Sascha schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Selten solch einen "Fan" gesehen. Sucht immer nach allen möglichen Karten im Forum und scheind sie nicht zu bezahlen. Verkauft Karten, hat aber angeblich nie das Geld bekommen. Die betroffene Person meldet sich hier auch noch.
Außerdem ist das für mich kein Fan. Im Block steht er da, raucht eine nach der Anderen, macht fantechnisch nur selten mit. Raus aus dem Stehblock sag ich da nur. Außerdem scheint er keine realen Freunde zu haben, addet jeden aus dem Forum hier, um eine Art Freundschaft aufzaubauen. Und die Mädels scheint er auch zu belästigen, habe ich mitbekommen.
Außerdem ist er UF (damit er sich Klamotten der UF holen kann,wie er selber sagt), aber beschimpft sie bei mir im ICQ hintenrum, bis auf´s übelste. Von wegen, die sind sch...., dumm und solche Sachen.

DAS ist auf jedenfall jemand, dem ich NIEMALS vertrauen würde. Niemals einen Deal mit eingehen.

Ich kenne mehrere Leute persönlich, bei denen er sich nicht gerade beliebt gemacht hat.  

Just my 2 Cents


Heimspiel fan!
wo warst du denn überall Auswärts???ich glaub wir können ja mal vergleichen!

ich war in den letzten 4 jahren bei JEDEM Heim- und Auswärtsspiel dabei!
und du??  
warste auch in Burghausen???? lol
München DFB Pokal Dienstag abend,München 2.Liga Montag abend?  
na was ist???
also wenn wir hier ma anfangen wer ein Fan ist und wer nicht bist du mir unterlegen!!!

was laberst du fürn Müll?
Ich würde hier jeden ins Icq aufnehmen,oder ich würde mädchen nerven!
Junge pass auf was du sagst!
so einen mist jkannste jemandem anders erzählen!

Freund vergleich können wir gerne auch mal machen,ok?

cya


Erstens ist das nicht das Thema, wer, wie, wann, wie oft war. Ich weis, was ich weis und aus. Ich seh dich ja jedesmal im 38er.
Es gibt auch Leute die Dienstags bzw. Mittwochs arbeiten müssen, schonmal drüber nach gedacht? Ich schwänz halt nicht die Schule so wie du. Hast es ja selber damals geschrieben. Wie gesagt, nicht das Thema.
DU willst MIR drohen? Versuch das ruhig mal
Du hast ja jetzt nur Aggros, weil der Betrugsversuch aufgeflogen ist und dir jeder an die Wäsche will. Jetzt versuchst du noch deine "ehrliche" Haut zu retten.
Dazu sag ich nix mehr
#
FLH_RULEZ schrieb:
SGE-Sascha schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Selten solch einen "Fan" gesehen. Sucht immer nach allen möglichen Karten im Forum und scheind sie nicht zu bezahlen. Verkauft Karten, hat aber angeblich nie das Geld bekommen. Die betroffene Person meldet sich hier auch noch.
Außerdem ist das für mich kein Fan. Im Block steht er da, raucht eine nach der Anderen, macht fantechnisch nur selten mit. Raus aus dem Stehblock sag ich da nur. Außerdem scheint er keine realen Freunde zu haben, addet jeden aus dem Forum hier, um eine Art Freundschaft aufzaubauen. Und die Mädels scheint er auch zu belästigen, habe ich mitbekommen.
Außerdem ist er UF (damit er sich Klamotten der UF holen kann,wie er selber sagt), aber beschimpft sie bei mir im ICQ hintenrum, bis auf´s übelste. Von wegen, die sind sch...., dumm und solche Sachen.

DAS ist auf jedenfall jemand, dem ich NIEMALS vertrauen würde. Niemals einen Deal mit eingehen.

Ich kenne mehrere Leute persönlich, bei denen er sich nicht gerade beliebt gemacht hat.  

Just my 2 Cents


Heimspiel fan!
wo warst du denn überall Auswärts???ich glaub wir können ja mal vergleichen!

ich war in den letzten 4 jahren bei JEDEM Heim- und Auswärtsspiel dabei!
und du??  
warste auch in Burghausen???? lol
München DFB Pokal Dienstag abend,München 2.Liga Montag abend?  
na was ist???
also wenn wir hier ma anfangen wer ein Fan ist und wer nicht bist du mir unterlegen!!!

was laberst du fürn Müll?
Ich würde hier jeden ins Icq aufnehmen,oder ich würde mädchen nerven!
Junge pass auf was du sagst!
so einen mist jkannste jemandem anders erzählen!

Freund vergleich können wir gerne auch mal machen,ok?

cya


Erstens ist das nicht das Thema, wer, wie, wann, wie oft war. Ich weis, was ich weis und aus. Ich seh dich ja jedesmal im 38er.
Es gibt auch Leute die Dienstags bzw. Mittwochs arbeiten müssen, schonmal drüber nach gedacht? Ich schwänz halt nicht die Schule so wie du. Hast es ja selber damals geschrieben. Wie gesagt, nicht das Thema.
DU willst MIR drohen? Versuch das ruhig mal
Du hast ja jetzt nur Aggros, weil der Betrugsversuch aufgeflogen ist und dir jeder an die Wäsche will. Jetzt versuchst du noch deine "ehrliche" Haut zu retten.
Dazu sag ich nix mehr



wie?ich droh dir???? mit was denn???
Es ist und war auch kein betrugsversuch!
du hast gar kein plan  und willst einfach mitreden!
#
SGE-Sascha schrieb:
es war ein riesengroßes Missverständnis!

Ich entschuldige mich nochmals sehr dafür!

tut mir leid    


Das ist ja schon mal ein Anfang, auch wenn Du natürlich schon hättest reagieren sollen, bevor wir Dich angeschrieben haben. Wir warten mit Bestrafungen jetzt mal den Freitag ab. Ich hoffe für Dich, Sascha, dass dann alle Angelegenheiten bereinigt sind.

Viele Grüße,

Alex
#
es waren 3


ich betrüge keinen!  
#
@sascha
du brauchts dich gar nicht weiter versuchen rauszureden!
soviele missverständnisse gibt es garnicht!
diese woche gibt es noch eine vorstandsitzung im efc, wo entschieden wird ob du fliegst oder nicht!
und es sieht ganz schlecht aus für dich!
du hast bereits eine abmahnung von uns erhalten wegen dem kartenvorfall auf schalke (kanu) und diversen anderen sachen!
du weisst genau das du im efc unter bewährung stehst!
hätten wir dir den ebay vorfall beweisen können, du wärst schon draussen!
mich kotzt das sowas von an!      
auch wenn es eigentlich nicht hierhin gehört!
aber wie blöd kann man denn sein?!?!?!??!??!

wenn du bist freitag nicht sämtlichen gläubigern das geld überweisen hast!
lernst du mich kennen!
das verspreche ich dir!
und in deinem interesse überweist du auch kanu das ausstehende geld!

und verlasse dich darauf, du wirst über den efc nächstes jahr keine dauerkarte beziehen!
ich kenne den rechtlichen hitergrund nicht, aber es steht ja der name des efc auf der dauerkarte!
sollte es irgendwie möglich sein, geht die dauerkarte zur neuen saison an die eintracht zurück!

@alle
er hat sämtliche karten die er hier im forum verkauft, nicht über den efc bezogen!
er bekommt die einzelkarte ( uefa, dfb ) nur noch im bus oder vorm stadion ausgehändigt!
#
hoschi schrieb:


und verlasse dich darauf, du wirst über den efc nächstes jahr keine dauerkarte beziehen!
ich kenne den rechtlichen hitergrund nicht, aber es steht ja der name des efc auf der dauerkarte!
sollte es irgendwie möglich sein, geht die dauerkarte zur neuen saison an die eintracht zurück!





Seit dieser Saison ist es so, dass der jeweilige Fanclub / Gruppierung das Eigentumsrecht an der Dauerkarte hält und dass Mitglied nur ein Nutzungsrecht hat.
(Habe hierzu auch eine schriftliche Bestätigung der Eintracht.)
Dieses kann dem Mitglied bei Verstössen wie "Erschleichung einer DK", "EFC-schädigem Verhalten" usw. jederzeit entzogen werden.
Das Mitglied hat dann lediglich Anspruch auf den finanziellen Gegenwert der DK.


@SGE-Sascha
Auch mich wolltest Du mit einer Schalkekarte abzocken, habe aber wie Du weißt aufgrund Deines hier schon schlechten Rufes von einem Kauf Abstand genommen.

Was Dich zu so einem Verhalten veranlaßt ist mir schleierhaft und ich hoffe für Dich, dass Dich niemand anzeigt, denn sowas nennt man, wie von meinen Vorrednern schon erwähnt, BETRUG!

F_F
#
Friendly_Fire schrieb:
hoschi schrieb:


und verlasse dich darauf, du wirst über den efc nächstes jahr keine dauerkarte beziehen!
ich kenne den rechtlichen hitergrund nicht, aber es steht ja der name des efc auf der dauerkarte!
sollte es irgendwie möglich sein, geht die dauerkarte zur neuen saison an die eintracht zurück!





Seit dieser Saison ist es so, dass der jeweilige Fanclub / Gruppierung das Eigentumsrecht an der Dauerkarte hält und dass Mitglied nur ein Nutzungsrecht hat.
(Habe hierzu auch eine schriftliche Bestätigung der Eintracht.)
Dieses kann dem Mitglied bei Verstössen wie "Erschleichung einer DK", "EFC-schädigem Verhalten" usw. jederzeit entzogen werden.
Das Mitglied hat dann lediglich Anspruch auf den finanziellen Gegenwert der DK.


@SGE-Sascha
Auch mich wolltest Du mit einer Schalkekarte abzocken, habe aber wie Du weißt aufgrund Deines hier schon schlechten Rufes von einem Kauf Abstand genommen.

Was Dich zu so einem Verhalten veranlaßt ist mir schleierhaft und ich hoffe für Dich, dass Dich niemand anzeigt, denn sowas nennt man, wie von meinen Vorrednern schon erwähnt, BETRUG!

F_F


#
@ SGE-Sascha

Und was ist mit meinem Geld???
Ich habe dir das Geld überwiesen für eine Siegen Karte.
Dann meintest du zu mir das das deine alte Kontonummer war und du mir das Geld zurück überweisen willst.
Habe bis heute weder das Geld noch ne Antwort von dir zurück bekommen.
#
Friendly_Fire schrieb:
hoschi schrieb:


und verlasse dich darauf, du wirst über den efc nächstes jahr keine dauerkarte beziehen!
ich kenne den rechtlichen hitergrund nicht, aber es steht ja der name des efc auf der dauerkarte!
sollte es irgendwie möglich sein, geht die dauerkarte zur neuen saison an die eintracht zurück!





Seit dieser Saison ist es so, dass der jeweilige Fanclub / Gruppierung das Eigentumsrecht an der Dauerkarte hält und dass Mitglied nur ein Nutzungsrecht hat.
(Habe hierzu auch eine schriftliche Bestätigung der Eintracht.)
Dieses kann dem Mitglied bei Verstössen wie "Erschleichung einer DK", "EFC-schädigem Verhalten" usw. jederzeit entzogen werden.
Das Mitglied hat dann lediglich Anspruch auf den finanziellen Gegenwert der DK.


@SGE-Sascha
Auch mich wolltest Du mit einer Schalkekarte abzocken, habe aber wie Du weißt aufgrund Deines hier schon schlechten Rufes von einem Kauf Abstand genommen.

Was Dich zu so einem Verhalten veranlaßt ist mir schleierhaft und ich hoffe für Dich, dass Dich niemand anzeigt, denn sowas nennt man, wie von meinen Vorrednern schon erwähnt, BETRUG!

F_F


dank dir!
hast mir/uns sehr weitergeholfen!
#
Attila12 schrieb:
@ SGE-Sascha

Und was ist mit meinem Geld???
Ich habe dir das Geld überwiesen für eine Siegen Karte.
Dann meintest du zu mir das das deine alte Kontonummer war und du mir das Geld zurück überweisen willst.
Habe bis heute weder das Geld noch ne Antwort von dir zurück bekommen.



Hat sich eben erledigt....er überweist mir das geld zurück
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wirklich unfassbar.... es melden sich immer mehr User, die von ihm betrogen und abgezockt worden sind und er redet sich auch noch raus... ja ja, "Missverständniss"....  


wie du BESTIMMT gelesen hast,hatte ich 6 Karten!!!!

und ich habe sie alle 6 zusammen oder einzelnd angeboten!

Is doch selbstverständlich das die sich hier melden!
#
Lieber Sascha,

sagen wir mal, Du hast für Kartengeschäfte kein glückliches Händchen oder einfach kein Organisationsgeschick. Von daher solltest Du zukünftig vielleicht einfach davon Abstand nehmen.

Unabhängig davon finde ich, dass EFC-interne Themen nicht hier in ein öffentliches Forum gehören.

Und Sascha, Du stehst, dass ist Dir hoffentlich klar, hier in einem äußerst schlechten Licht. Du wirst lange brauchen, um das wieder gerade zu rücken. Erste Voraussetzung dafür ist, dass Du Deine Lehren daraus ziehst und vor allem angemessen reagierst.

Das vermisse ich bisher einigermassen, auch wenn es mich natürlich nicht direkt etwas angeht. Verstehe es vielleicht einfach als kleinen Wink....

Gruß


Lars "zico_b"
#
zico_b schrieb:
Lieber Sascha,

sagen wir mal, Du hast für Kartengeschäfte kein glückliches Händchen oder einfach kein Organisationsgeschick. Von daher solltest Du zukünftig vielleicht einfach davon Abstand nehmen.

Unabhängig davon finde ich, dass EFC-interne Themen nicht hier in ein öffentliches Forum gehören.

Und Sascha, Du stehst, dass ist Dir hoffentlich klar, hier in einem äußerst schlechten Licht. Du wirst lange brauchen, um das wieder gerade zu rücken. Erste Voraussetzung dafür ist, dass Du Deine Lehren daraus ziehst und vor allem angemessen reagierst.

Das vermisse ich bisher einigermassen, auch wenn es mich natürlich nicht direkt etwas angeht. Verstehe es vielleicht einfach als kleinen Wink....

Gruß


Lars "zico_b"


da gebe ich dir 100 %ig recht
efc interne sachen gehören nicht in ein öffentliches Forum!!!!

ja es wird mir eine lehre sein


Teilen