>

Gibts eigentlich für irgendwelche Spiele noch Stehplatzkarten? - Will mein erstes Spiel live im Waldstadion sehen

#
Oder werden die komplett als Dauerkarten verkauft?

Ich würde nämlich gern zu meinem ersten Eintracht Spiel nach mehreren Jahren (damals im Berliner Olympiastadion gegen Hansa Rostock) fahren und dazu die - wohl - geniale Atmosphäre im Waldstadion spüren.
Würde gerne zum Spiel gegen Dortmund oder Bremen. Aber Stehplatzkarten scheint es nicht zu geben?? Deshalb meine Frage, ob ich da eventuell noch irgendwie an Stehplatzkarten rankommen, und wenn nicht, welcher der freien Blöcke zu empfehlen ist. Möglichst billig, da Studenten es ja nich so dicke haben und ich schon einige Euronen für die Bahnfahrt ausgeben muss....

Bei der Gelegenheit dürfen sich auch gerne Leute melden die mich für die Nacht vom Samstag zum Sonntag in ihrem Heim auf dem Fussboden oder im Gästebett  übernachten lassen würden.
Als Ausgleich würde ich natürlich n paar Bier oder ähnliches im Stadion spendieren?

Dankende Angebote erwartend  
Diddi
#
Es gibt für jedes Spiel ca 200 Stehplatzkarten im freien Verkauf. Der Rest wurde als DK verkauft.
#
westkurvenfan13 schrieb:
Es gibt für jedes Spiel ca 200 Stehplatzkarten im freien Verkauf. Der Rest wurde als DK verkauft.

......200 karten - eeeecht?????  seit wann denn das?????  

davon habe ich ja noch nie gehört - ....wie kommt man da dran????

lg .... ZYX       (my home: http://www.playforyourclub.com/ )
#
von den 200 gab es 100 online und 100 bei vorverkaufsstellen.

die sind mit sicherheit alle schon weg
#
chrischan schrieb:
von den 200 gab es 100 online und 100 bei vorverkaufsstellen.

die sind mit sicherheit alle schon weg

für die Rückrunde hat man vill. noch chanchen Stehplatzkarten zu bekommen, man muss sie aber schon früh vorbestellen..
#
Schau einfach mal regelmäßig im Biete/Suche Forum nach. Da werden des öfteren auch Stehplatztickets verkauft, wenn die Leute aus irgend welchen Gründen nicht hingehen können....

Teilen