>

UEFA Cup Bestellungsproblem! Hiiiiilfe

#
hallo,
hab mir vorhin 2 Karten für je 16 € bestellt für das 1. Heimspiel.
Nachdem die Bestellung fertig war, ist diese Kontrollphase angaluafen, wo noachmal alles gecheckt wurde, dabei ist mir aber die Internetverbindung abgebrochen!
Jetzt wollte ich die Karten nochmal bestellen und da sagt er mir " Sie dürfen nur 2 Karten bestellen"
Ist die Bestellung jetzt erfolgt? weil ich noch keine Bestätigung bekommen hab..

Danke für eure Hilfe! vll liest das ja einer aus dem Internet Team Danke
#
Schau dir einfach die Bestellübersicht an. Da steht was du bestellt hast und wie weit des ganze ist.
#
wenn diese meldung kommt sollte deine bestellung eingegangen sein
#
Bei mir ist auch unter BEstellungen jetz die 2 karten ganz unten steht

Bestellhistorie

02.10.2006 Reserviert


#
.....das will ich aber hoffen!!!!! ARGHHHHHHHHHHHHHHHHH    

habe mir vor 25min je 1x meine steh-dk bestätigt für beide spiele für den oberrang ..... wurde dann auch in der phase 6 (..der letzten check-phase !  *lol*) rausgeworfen!
---kam gerade erst wieder rein..... und kann nicht mehr bestellen!!! grrrrrrr

....habe auch noch keine reservierungs-email erhalten!!!!!?  was nun - ....ob´s wohl durchging??????????????????????      

lg und allen "starke nerven" !!!!!!!
#
Entweder bin ich total blind  oder ich finde den Button nicht! Aber wo bitte habt ihr die Karten den bestellt???

DANKE!
#
Ja also ich hab auch keine Email bekommen aber da steht halt das se reserviert wurden die beiden Karten. Sollte für nen Kumpel auch reservieren also mit seiner Dauerkarte aber der nimmt die nicht an also habe Name un RS Nummer genau angegebn. Geht aber net!!!
#
Wo kann ich denn nu überhaupt etwas eingeben???
#
SMI1982 schrieb:
Wo kann ich denn nu überhaupt etwas eingeben???


Probier´s hier mal
http://www.eintracht.de/tickets/uefa-cup/?
#
unter tickets dann uefa-cup tickets und dann eins von beidem auswählen entweder steher oder sitz+efc
#
So alle Karten bestellt! Sorry! Aber mein Browser hat die Seite nicht neugeladen! Bei aktualisieren kamen dann die Links!

NE NE NE Soviel Aufregung schon im voraus!! Was sollen denn das dann für Spiele werden!    
#
Ist bei mir ganz genauso. Wollte neu bestellen, aber das geht nicht...Was machen? Da steht sie wurden reserviert...
#
Hat ohne Probelem funktioniert  ,-)

Jetzt malschauen ob auch beide Karten kommen per Post oder nur eine ....
#
Probleme gibt´s mit den Mozilla Firefox. Da ging es bei mir auch nicht. Mit dem Explorer funzt es einwandfrei.
#
Bestellinformationen   Bestellinformationen
Bestellnummer #xxxxx (nicht erfolgreich -> Storniert)
Bestelldatum: Montag, 02. Oktober 2006 Summe: 34.00EUR

super und jetzt steht da ich darf keine tickets mehr kaufen, aber bei den 2 steht da nicht erfolgreich.

jemand ne idee was ich machen soll?
#
Matze1204 schrieb:
Bestellinformationen   Bestellinformationen
Bestellnummer #xxxxx (nicht erfolgreich -> Storniert)
Bestelldatum: Montag, 02. Oktober 2006 Summe: 34.00EUR

super und jetzt steht da ich darf keine tickets mehr kaufen, aber bei den 2 steht da nicht erfolgreich.

jemand ne idee was ich machen soll?


das ist wie immer sowas von beschissen organisiert!!!!!!!!!!!!
ich hatte diese nachricht auch, das wurde nach einigen minuten aber umgewandelt in "reserviert". was weiß ich, was die da wieder für ne scheiße machen.    
#
Hat sich erledigt ! Danke

Habe doch  noch eine Bestätigung per Mail bekommen !

*Gottseidank*

Gruss
#
Hab ein ganz anderes Problem.
Ich kann nur normale Karten kaufen, will aber ermässigte. Hat einer eine Ahnung wie das gehen soll, bei de Eintracht geht keiner ans Telefon.
#
Also bei allen wo es schief gegangen ist, ruft bei der 069955030 an und drückt dann die 2. Dann wartet ihr bis jemand rangeht und erzählt denen das Problem. Die können Onlinebestellungen korrigieren, wo etwas schief gelaufen ist. Ihr könnt per Kreditkarte oder Rechnung zahlen, falls es online nicht soweit gekommen ist und auch den Status abfragen. War sehr freundlich die Dame dich ich am Apperat hatte.

PS: Karten werden ab Donnerstag verschickt, es kann sein das sich der Online status danach nicht ändert, aber das funktioniert dann trotzdem
#
Sorry, aber kanns doch wohl nicht sein       .


Teilen