>

2. Liga - 31. Spieltag

#
MrBoccia schrieb:
*polier*


Hmm, ist aber doch noch ordentlich angestaubt.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ok jetzt doch nochmal Spannung in Aue.    


Wie lange wurde da jetzt nachgespielt wegen den Pyros... 10 Minuten?

Wenn Wollitz konsequent ist nach dem Pokalspiel, wo er meinte, dass diese Idioten alles kaputt machen und er keinen Bock mehr hat, dann muss er ja jetzt gehen.
#
scheisse...
fürth soll gewinnen
#
Bei Fürth beginnt wohl die übliche Angst vorm Aufstieg...

Ist echt faszienierend. Fast immer lange oben mit dabei, aber meistens schon nach dem 33. Spieltag ohne jede Chance.
#
jetzt auch noch gelb/rot für fürth  
#
Die Fürther sind einfach zu blöd für Liga 1, anders kann man es leider einfach nicht mehr ausdrücken  :neutral-face
#
Wenigstens hat der KSC verloren
#
ChristianW. schrieb:
Wenigstens hat der KSC verloren  


Hat mich zuerst auch gefreut, muss aber ehrlich sagen lieber soll RWO und/oder Osnabrück runter als Karlsruhe.
#
haha der FCA liegt 0:2 hinten
#
Hertha darf aktuell den Aufstieg feiern.
#
0:1 Berlin, nur so nebenbei
#
die berliner schon ordentlich am feiern...
#
Naja, sie konnten ja schon vor dem Spiel feiern. Selbst bei ner Niederlage hätten sie 9 Punkte und 15 Tore oder so auf Bochum vor. Und das bei nur noch drei Spielen.

Dass Hertha den Betriebsunfall direkt korregieren würde, stand quasi ohnehin außer Frage bei diesem Kader und der schwachen Konkurrenz. Außer Bochum und Augsburg war kein echter Konkurrent zu sehen.
#
Glückwunsch Hertha!
#
Schade....aber ist irgendwo natürlich verdient.
#
wie schon geschrieben wurde, alles andere als ein aufstieg der hertha wäre mit dem kader eine lachnummer gewesen. wobei ich babel nicht gerade als den schlechtesten trainer in deutschland sehe.

bleibt ja nur noch zu sagen: Glückwunsch Hertha
#
Hola, die Aachener sind wirklich die Wundertüte der 2. Liga schlechthin.


Teilen