>

Hannover Fahrt-EFC Sempre Frankfurt

#
Hallo Tani, Hallo Adlereve...

wollte mal fragen, ober ihr für das Auswärtsspiel in Hannover wieder eine Busfahrt organisiert.
Falls ihr noch 2 Plätze freihabt, meldet euch:

0162/7491063
#
schreib doch einfach mal einen von beiden ne email...
#
vor allem..was hat adlereve damit zu tun??

sie fährt zwar mit und ist im fanclub...aber organisiert nicht den bus...*gg
#
Hab mich auch schon ein klein wenig gewundert. Da hätt ich aber was verpasst [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=206[/img]
#
och tut mir leid.. ich hab halt mit Internet nicht so viel am Hut....und das mit Adlereve, hab ich mir halt nur aus den anderen Threads erschloßen. Hackt doch gleich auf einem herum..
#
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=95[/img]





Sooooooo ????
#
soo? kann schon sein, jedenfalls überkommt mich jetzt so ein zerdrückendes Gefühl...
#
Martin, da tun sich Abgründe auf...

Fuchsi, lass dich nicht ärgern! Man kann ja nicht alles wissen. Und nur, weil ich bis jetzt noch nichts organisiert habe, heißt es ja nicht, dass ich Tani meine Hilfe nicht anbiete... was ich hiermit ausdrücklich mache Meld dich, Tani, wenn ich behilflich sein kann!
#
Ich bin unschuldig [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=294[/img]
#
[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=121[/img]

Wer's glaubt... wir sehen uns Samstag...
#

AdlerEve schrieb:
Martin, da tun sich Abgründe auf...

Fuchsi, lass dich nicht ärgern! Man kann ja nicht alles wissen. Und nur, weil ich bis jetzt noch nichts organisiert habe, heißt es ja nicht, dass ich Tani meine Hilfe nicht anbiete... was ich hiermit ausdrücklich mache Meld dich, Tani, wenn ich behilflich sein kann!


hallo eve,das ist wirklich lieb von dir,dass du deine hilfe anbietest momentan brauch ich noch keine hilfe, klappt alles hervorragend*gg
#
äh..an den threadverfasser,ich hab noch plätze frei...mail mich also an
#
hey tani würden mitfahren.wir haben schon karten.weiviel kostet es
#

adler4ever-fuchsi schrieb:
hey tani würden mitfahren.wir haben schon karten.weiviel kostet es



bitte melde dich bei mir...die busfahrt kostet 19 euro..mit wievielen leuten wärst du dabei?
#
2 leutemeine freundin und ich wie kann ich dich erreichen
#
tani1977sge@web.de

ich schicke dir dann die daten...trage dich schon mal mit zwei leuten ein...


Teilen