>

20 Mio Euro Verbindlichkeiten beim HSV aufgetaucht

#
voll okay.
#
#
Mich wundert es schon, dass Sammer in letzter Minute doch ablehnt. Das der HSV ein Saftladen ist, hat er bis dahin doch schon längst gewusst. Bei denen stinkt da etwas gewaltig.

Lt. spanischer Presse haben sich die Vereine auf ca. 2 Mio. Ablöse für Van Nistelrooy geeinigt. Ein paar Details sind aber wohl noch zu klären. Da wird viel Mist erzählt aber irgendwie glaube ich, dass da was dran ist. Sind sehr konkrete Infos in den Berichten.
Falls es so kommt, würde ich mich doppelt freuen...
#
El-Toro schrieb:
Mich wundert es schon, dass Sammer in letzter Minute doch ablehnt. Das der HSV ein Saftladen ist, hat er bis dahin doch schon längst gewusst. Bei denen stinkt da etwas gewaltig.

Lt. spanischer Presse haben sich die Vereine auf ca. 2 Mio. Ablöse für Van Nistelrooy geeinigt. Ein paar Details sind aber wohl noch zu klären. Da wird viel Mist erzählt aber irgendwie glaube ich, dass da was dran ist. Sind sehr konkrete Infos in den Berichten.
Falls es so kommt, würde ich mich doppelt freuen...

Meier gehört dahin
#
Sammer kartet nach: HSV unprofessionell

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_340778.html

fein fein...die Außendarstellung vom HSV freut mich  ,-)
#
Nach Sammer-Absage: Reinhardt begehrt auf

http://www.weltfussball.de/news/bundesliga/_m56039_nach-sammer-absage-reinhardt-begehrt-auf/
«Ich werde das in den nächsten Wochen nicht mehr mit mir machen lassen», drohte der am 25. Mai vergangenen Jahres ins Amt beförderte einstige Abwehrspieler. «Da werden mich einige kennenlernen.»

na da ist ja jetzt richtig Feuer unterm Dach  

Aber recht hat er schon...das ist ein Witz was die mit dem machen bzw. gemacht haben. Ich hätte das Handtuch von alleine geworfen, müssten sie halt sehen wie es weitergegangen wäre.
#
laut der spanischen Zeitung As wechselt van Nistelrooy zu Real.
Real zieht Rückkaufoption von Szalai und dieser wechselt zum HSV.

Quelle: sport1 VT. S.213
#
Eintracht-Er schrieb:

Meier gehört dahin  

Auch wenn er aus dem Hamburger Umfeld kommt: Unser Alex bleibt hier!  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
laut der spanischen Zeitung As wechselt van Nistelrooy zu Real.
Real zieht Rückkaufoption von Szalai und dieser wechselt zum HSV.

Quelle: sport1 VT. S.213

Schade, der Szalai trifft doch aus 5 Metern keinen Möbelwagen. Der hätte ruhig bei den Bonbonwerfern bleiben dürfen.  
#
Bei diesem alten Thread passt's am besten dazu: neue Finanzprobleme beim HSV?

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_377688.html

Von 47 Mio Gehaltskosten auf 35 Mio senken wäre ein Hammer. Das ließe sich nicht mal eben so bewerkstelligen. Hat der alte Vorstand evtl. doch ein paar Leichen im Keller liegen gehabt (d.h. Bilanztricksereien) und über den eigenen Verhältnissen leben wollen? Das verspricht noch weitere gute Unterhaltung.  
#
Naja, das 2. mal in Folge vielleicht nicht in Europa vertreten, dazu die letzte Champions-League Teilnahme 06/07. Die großen Transfereinnahmen haben sie rausgeballert (Berg 14 Mio, Rozenhal 6, Westermann 7,5, Jansen 7) zudem zukünftige Transfereinnahmen schon zum Teil veräußert und die ganz großen Werte (Spieler die hohe Ablösen erzielen könnten) sind im Kader bis auf Elia und Aogo auch nicht mehr vertreten. Wird langsam Zeit in Hamburg kleinere Brötchen zu backen.
#
Sport 1 schrieb:
HSV setzt Zeichen für 50+1-Regel

Der Hamburger SV setzt sich für den Fortbestand der 50+1 Regel im deutschen Profifußball ein und sagte deshalb das für den Sommer geplante Testspiel gegen den österreichischen Erstligisten RB Salzburg ab.

"Wir haben uns dazu entschlossen, weil wir uns für die 50+1-Regelung stark machen und das auch nach außen dokumentieren wollen", sagte HSV-Vorstand Oliver Scheel dem Hamburger "Abendblatt".

Der Vorstand der Hanseaten will damit ein Zeichen vor dem im Sommer von Hannover-96-Präsident Martin Kind angestrebten Prozess um die Abschaffung der Regel setzen. "Es ist ja keine Geheimnis, dass Martin Kind im Sommer vor ein ordentliches Gericht gehen will, um die 50+1-Regelung zu kippen. Dieses Vorhaben müssen wir unter allen Umständen verhindern", sagte Scheel weiter.

Hannover-96-Boss Kind hatte zuletzt den bereits vor einem halben Jahr eingereichten Befangenheitsantrag gegen den vom Ligaverband als "Schiedsrichter" benannten Goetz Eilers zurückgezogen.

Damit hat der Ligaverband vor dem nin der ersten Juli-Woche stattfindenden Prozess vor dem Ständigen Schiedsgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) einen Teilerfolg gelandet.

Die in der Bundesliga geltende 50+1-Regel verhindert, dass Investoren wie zum Beispiel in England mehr als 50 Prozent der Klub-Anteile erwerben können.

An sich lobenswert, aber warum vereinbart man erst ein Testspiel um es dann abzusagen!?!?
#
Möwe schrieb:
Sport 1 schrieb:

Der Hamburger SV setzt sich für den Fortbestand der 50+1 Regel im deutschen Profifußball ein und sagte deshalb das für den Sommer geplante Testspiel gegen den österreichischen Erstligisten RB Salzburg ab.

"Wir haben uns dazu entschlossen, weil wir uns für die 50+1-Regelung stark machen und das auch nach außen dokumentieren wollen", sagte HSV-Vorstand Oliver Scheel dem Hamburger "Abendblatt".

Der Vorstand der Hanseaten will damit ein Zeichen vor dem im Sommer von Hannover-96-Präsident Martin Kind angestrebten Prozess um die Abschaffung der Regel setzen. "Es ist ja keine Geheimnis, dass Martin Kind im Sommer vor ein ordentliches Gericht gehen will, um die 50+1-Regelung zu kippen. Dieses Vorhaben müssen wir unter allen Umständen verhindern", sagte Scheel weiter.

Hannover-96-Boss Kind hatte zuletzt den bereits vor einem halben Jahr eingereichten Befangenheitsantrag gegen den vom Ligaverband als "Schiedsrichter" benannten Goetz Eilers zurückgezogen.

Damit hat der Ligaverband vor dem nin der ersten Juli-Woche stattfindenden Prozess vor dem Ständigen Schiedsgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) einen Teilerfolg gelandet.

Die in der Bundesliga geltende 50+1-Regel verhindert, dass Investoren wie zum Beispiel in England mehr als 50 Prozent der Klub-Anteile erwerben können.

An sich lobenswert, aber warum vereinbart man erst ein Testspiel um es dann abzusagen!?!?

weil RB Salzbzurg das ausfallende Testspiel vermutlich auch im Mark erschüttern wird
#
Und deswegen dann die 50+1 Regel nicht fallen wird? Puh
Da schaut der Kind jetzt bestimmt dumm aus der Wäsche.
#
Von Herrn Kind ist ohnehin so wenig zu hören bzgl. 50+1.

Ach ja, vermutlich, weil er ohne die Abschaffung der Regel mit seinem Verein auf Platz 3 steht, etwa 13 Plätze vor dem VW-Werk.

Einerseits positiv für ihn, andererseits gehen ihm die Argumente dank des eigenen Erfolgs aus.
#
SGE_Werner schrieb:
Von Herrn Kind ist ohnehin so wenig zu hören bzgl. 50+1.

Ach ja, vermutlich, weil er ohne die Abschaffung der Regel mit seinem Verein auf Platz 3 steht, etwa 13 Plätze vor dem VW-Werk.

Einerseits positiv für ihn, andererseits gehen ihm die Argumente dank des eigenen Erfolgs aus.

In der Quelle steht doch, dass Kind auch weiterhin einen Prozess anstrebt und zwar im Sommer.
#
Möwe schrieb:
Sport 1 schrieb:

http://cfhh.net/?p=2811

Teilen