wenn du ne dk hast, dann hier, hast dann sicher auch ein schreiben bekommen, man könnte auch einfach mal oben auf tickets, und danach auf uefa cup tickets klicken!
Wie ist es denn gegen Bröndby gelaufen? Die Karten für die Heimspiele stehen. Ist ja klar. Aber wie komme ich an Karten für Spanien. Würde da auch gerne hin...
wenn du "Angst" hast, keine Karten zu bekommen, kann ich Dich beruhigen. Es werden mit Sicherheit nicht mehr als 20.000 Zuschauer vor Ort sein und davon wohl mehrere Tauschend Eintracht-Fans. Ins "Balaidos" in Vigo passen offiziell 31.800 Zuschauer und mir ist kein Spiel bekannt, wo es ausverkauft war, außer ab und zu gegen Real oder Barca ... also keine Panik, Karten wird es (spätestens vor Ort) genug geben. Und was den Verkauf über die Eintracht angeht, wird hier mit Sicherheit früh genug informiert.
Celta de Vigo darf man in etwa, was die Zuschauerresonanz mit dem VfL Wolfsburg vergleichen ,-)
Muss ich dafür registriert sein ???
Gibt es ein Formular dafür ???
www.eintracht.de/tickets/uefa-cup/?
Bei dem Link passiert nichts......
Wenn es um Karten für Palermo oder Newcastle geht, entweder Vorkaufsrecht nutzen oder bis Freitag warten.
Die Karten für die Heimspiele stehen. Ist ja klar. Aber wie komme ich an Karten für Spanien. Würde da auch gerne hin...
warum wohl...???
schon mal was von "http" gelesen ?
Celta de Vigo darf man in etwa, was die Zuschauerresonanz mit dem VfL Wolfsburg vergleichen ,-)