>

Ab wann...

#
NikoOkalov schrieb:
ES GEHT GAR NIX!
Als Efc können wir uns nicht einloggen. Weder mit dem per Post versandten Passwort, noch mit Namen auf der Dauerkarte oder ähnlichem!

Gehts bei Euch?


Nein!
Weder mit EFC-Namen noch mit geliefertem Passwort in Kombination mit der RS-Nummer.....
#
Sepp0902 schrieb:
Wie ist der Link für stehplatz dauerkarteninhaber oder muss man den normalen   online ticketing link machen?



Der Link war meines erachtens falsch, geh einfach mal oben unter tickets, dann uefa-cup-tickets... da stehen zwei mögliche Links, da müssteste unten anklicken. Aber ich weiß nit ob das schon geht.
#
sagt ma einer bitte den link für stehplatzdauerkartenkunden ohne efc
#
hmmm bei mir geht irgendwie gar nix  
#
Stehplätze für den EFC gehen auch nicht.. weder mit EFC Name noch mit Passwort.. was ein mist
#
Das Passwort, das man anlässlich der Bröndby-Bestellung geändert hat, funktioniert  nicht. Man muss den Namen nehmen, wie beim allerersten Mal. So ist es bei mir als Einzelbesteller.
#
Geballte KOMPETENZ!!!!!!!!
Nach dem Mist beim letzten Mal, direkt vom Regen in die Traufe...
#
Für beide Spiele Block 39 H, Reihe 1, Platz 6
Was will man mehr, wenn man schon auf den Oberrang muss    
#
Welchen Namen?
#
TomVision schrieb:
Stehplätze für den EFC gehen auch nicht.. weder mit EFC Name noch mit Passwort.. was ein mist


dto. Figgen.

"FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingebenen 'Reservierungsnummer' und/oder 'Passwort/Name'"


AAAARGL!!!! AAAAAAAAARGL!
#
Warum könnt ihr nicht mal lesen, was die Leute posten?

Es geht hier
a) um die EFCs
b) um den Zugang, der laut eintracht mit dem per post zugesandten passwort funktionieren soll, aber
c) nicht funktioniert.

Danke für die Aufmerksamkeit
#
Ich kann nur von mir berichten (bin ein EFC Vorsitzender):

hatte auch erst zwei fehlerhafte Anmeldungen, aber dann hat es mit

- dem Passwort im Feld "Name"
- und der Reservierungsnummer

funktioniert...

Drück Euch die Daumen, hoffentlich ist das System nicht schon nach 2-3 fehlerfreien Bestellungen eingeknickt.
#
hab grad meine 2 sitzplätze bestellt hat alles geklappt
#
eintrachtrockt schrieb:
kann man denn die Karten für die Gruppenphase bestellen?!(Uhrzeit(ca.))

Ich habe in dem anderen Thread schon gesucht aber es gab keine antworten hierrauf!

Ich muss das ganz dirngend wissen, weil am Montag(morgen) ja schule ist und ich dann sehen muss wie ich die Karten kaufe......


hmm, immerhin einer bei dem's funzt.
So hab ich's auch versucht:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte per Email an:
ticket@eintracht-frankfurt.de"

AAAAARGL!
#
Leider klappt es so immer noch nicht
#
was für eine Aufregung........Bin ganz ferdisch mit de Nerve. Aber es hat wunderbar funktioniert. Als Einzel Steh-DK Inhaber für beide Spiele nen Platz in 40C für € 21 pro Karte bekommen. Wunnerbar. Das sind mir die 5€ mehr Wert um nicht auf den Oberrang zu müssen....
#
Gragy-Wagy schrieb:
Ich kann nur von mir berichten (bin ein EFC Vorsitzender):

hatte auch erst zwei fehlerhafte Anmeldungen, aber dann hat es mit

- dem Passwort im Feld "Name"
- und der Reservierungsnummer

funktioniert...

Drück Euch die Daumen, hoffentlich ist das System nicht schon nach 2-3 fehlerfreien Bestellungen eingeknickt.


Scheint leider so zu sein!
#
Ist der Unterrang schon ausverkauft oder was??
#
Sessionkontrolle
Im Moment ist unsere Plattform aufgrund der hohen Nachfrage überlastet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Verständnis! Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fuball AG

   


Teilen