>

Ab wann...

#
sge-robin schrieb:
ich habe jetzt für beide spiele bestellt und jetzt bin ich bei kasse wenn ich auf kasse drücke kommt aber nix weiteres die karten habe ich beide in meinen warenkorb! aber da muss dochjetzt irgendwas kommen wie z.b sie haben für beide spiele die karten bestellt bitte überweisen sie das geld bis zum 10 oktober....  so war das letztesmal das man dann noch ne benachrichtigung bekommen hat
ich hoffe jemand kann mir helfen  



ne du musst erst überweisen wenn du die karten bekommst und nicht früher. so steht es auf der reservierungsbestätigung. wenn du auf "ihr konto" und dann auf "bestellübersicht" gehst siehst du welche karten für dich reserviert wurden
#
danke in der bestellübersicht hab ichs dann gefunden ....ein glück    uefa1 39N und uefa2 39M. ich glaub des problem war iwie dass ich für mich und mein kumpel aufeinma bestellen wollt..ich habs jez so gemacht ich hab 2mal uefa1 und er 2mal uefa2
#
Was ein mülL!
Hab grade bestellt und bei phase 5 von 6 kam die meldung das es nicht geklappt hat, ich soll nochmal bestellen!
Dann geh ich wieder auf warenkorb und dann steht da: Sie dürfen maximal 0 tickets bestellen und haben 2 in ihrem warenkorb, demnach müsste die bestellung doch geklappt haben?!
Aber ich kriege keine bestätigunsemail.
Hat sie jetzt geklappt oder nicht??
Man weiß es nicht ans telefon geht keiner udn emails kommen bei denen nicht an denne s kommt ne automatische zurück.
?????
#
Ist das der, der oben im Thread steht? Wieso steht da "Name" und die meinen eigentlich das Paßwort aus dem Brief der Eintracht? Und ... hat da noch jemand Probleme mit, oder nur ich?


PA
#
chrischan schrieb:
sge-robin schrieb:
ich habe jetzt für beide spiele bestellt und jetzt bin ich bei kasse wenn ich auf kasse drücke kommt aber nix weiteres die karten habe ich beide in meinen warenkorb! aber da muss dochjetzt irgendwas kommen wie z.b sie haben für beide spiele die karten bestellt bitte überweisen sie das geld bis zum 10 oktober....  so war das letztesmal das man dann noch ne benachrichtigung bekommen hat
ich hoffe jemand kann mir helfen  



ne du musst erst überweisen wenn du die karten bekommst und nicht früher. so steht es auf der reservierungsbestätigung. wenn du auf "ihr konto" und dann auf "bestellübersicht" gehst siehst du welche karten für dich reserviert wurden



Sie haben noch keine Bestellungen getätigt.
das steht da bei mir    
oje oje
#
PsychoAdler schrieb:
Ist das der, der oben im Thread steht? Wieso steht da "Name" und die meinen eigentlich das Paßwort aus dem Brief der Eintracht? Und ... hat da noch jemand Probleme mit, oder nur ich?


PA


mein efc zugang funzt auch nett
#
PsychoAdler schrieb:
Ist das der, der oben im Thread steht? Wieso steht da "Name" und die meinen eigentlich das Paßwort aus dem Brief der Eintracht? Und ... hat da noch jemand Probleme mit, oder nur ich?


PA


du bist nicht der einzigste
#
PsychoAdler schrieb:
Ist das der, der oben im Thread steht? Wieso steht da "Name" und die meinen eigentlich das Paßwort aus dem Brief der Eintracht? Und ... hat da noch jemand Probleme mit, oder nur ich?


PA


Bei mir der gleiche scheiß, kann mich mit den Daten vom Brief als EFC nicht einloggen, kommt nur die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten.
#
PsychoAdler schrieb:
Ist das der, der oben im Thread steht? Wieso steht da "Name" und die meinen eigentlich das Paßwort aus dem Brief der Eintracht? Und ... hat da noch jemand Probleme mit, oder nur ich?


PA


Name = Passwort lt. Brief
RS-Nummer = RS-Nummer lt. Brief

Hab gerade mit dem Ticketservice telefoniert, meinten daß die Überlastung bei unserem EFC-Bestelllink daran liegt, daß auch Alle Sitzer über diesen Link bestellen, und dies wesentlich mehr seien, als Steher ohne Fanclub, was ja auch stimmt. Die Fehlermeldung meint eigentlich "Überlastung", nicht falsches Passwort, sollen es weiter versuchen..... +  
#
kann ich beim online ticketing net mit überweisung zahlen???
#
sge-robin schrieb:
kann ich beim online ticketing net mit überweisung zahlen???  


doch wenn du die tickets bekommst ist ne rechnung dabei wo du dann den betrag überweisen kannst, oder halt mit kreditkarte
#
aha okay also daran liegts net, aber trotzdem steht bei mir in der bestellübersicht das ich noch keine karten gekauft habe die karten sind irgendwie nur im warenkorb...
#
sge-robin schrieb:
aha okay also daran liegts net, aber trotzdem steht bei mir in der bestellübersicht das ich noch keine karten gekauft habe die karten sind irgendwie nur im warenkorb...


dann geh doch mal in den warenkorb da sollte dann irgendwo ein button sein wo du die dann ebstellen kannst
#
hmmm finde irgendwie nix wo ich bestellen kann, ich glaube ich bin zu dumm dafür  
ich habe auch net bekannt gegeben wie ich bezahlen will ob per kreditkarte oder überweisung das wurde nirgends gefragt
#
Geht mir genauso....könnte kotzen....
#
sge-robin schrieb:
Hinweis: In diesem Block sind in dieser Reihe derzeit keine Plätze nebeneinander verfügbar.
Dies kann passieren, wenn ein anderer Kunde die Plätze vor Ihnen gekauft hat.
Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an.

hat das irgendwas zu bedeuten???
das steh bei meinen beiden tickets die ich bestellt habe    


vll. liegt es daran, hat die aussage waszu bedeuten das meine plätze die ich mir holen wollte net verfügbar sind weil jemand schneller war als ich???
#
+++++++ Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte per Email an:
ticket@eintracht-frankfurt.de ++++++++


Wenn ich diese Meldung heute noch oft lesen muß, fahre ich zur Eintracht und mach da mal Rabbatz.


PA
#
Ich habe den Jungs jetzt mal ne Mail und auch gleich den Link von diesen Einträgen mitgeschickt.

Warenkorb ist leer aber man bekommt auch den Hinweis, dass man keine Karten mehr bestellen kann. Wieso 10 Prüfphasen-die dann eh irgendwann abbrechen? OH man so was beschissendes habe ich noch nie erlebt. Einfach mal den Server oder den Account zurücksetzen

Sollte eine Antwort vom "TicketService" (was für ein Service?) kommen, gebe ich die zum besten.....
#
PsychoAdler schrieb:
+++++++ Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte per Email an:
ticket@eintracht-frankfurt.de ++++++++


Wenn ich diese Meldung heute noch oft lesen muß, fahre ich zur Eintracht und mach da mal Rabbatz.


PA


Hast du noch Platz im Kofferraum für meinen Rabbatz....?
#
FanTomas schrieb:
PsychoAdler schrieb:
+++++++ Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte per Email an:
ticket@eintracht-frankfurt.de ++++++++


Wenn ich diese Meldung heute noch oft lesen muß, fahre ich zur Eintracht und mach da mal Rabbatz.


PA


Hast du noch Platz im Kofferraum für meinen Rabbatz....?  


ich hätte auch grad zeit    


Teilen