>

EBAY Händler an Fi-Amt

#
Momentan ist bei Ebay mal wieder zu beobachten, was sich immer beobachten läßt, wenn es um (ein) das knappe Gut Eintrittskarten geht. Ob bei Robbie Williams oder zum "Endspiel" der Eintracht. Leute, die das System in dem wir alle Leben begriffen haben, verdienen sich was dazu, was man gerade noch so hinnehmen könnte. Aber hier sind "Profis" am Werk und das k.... mich an. Der Verein und seine Ticket Verkäufer/Verkaufsstellen sind wahrscheinlich weder Willens noch in der Lage dies zu verhindern, zumal in diesen digitalen Schwarzmarkttagen. Zwar ist Wucher und Schwarzmarkthandel nicht unbedingt erlaubt, garantiert nicht im Einklang mit der Steuergesetzgebung ist das Handeln mit Güter im Sinne einer Gewinnmaximierung (Profit) in Quasi gewerblichen Strukturen.
Wer sich also über seine teure Karte ärgert, kann, sofern es sich um einen von diesen unlauteren Gesellen handelt, die mit dem immergleichen "Werbetext" ihre Tickets anbieten, ja immer noch dem Finanzamt einen Tipp geben.
Mal wieder frustriert vom häßlichen Gesicht (gibts auch ein schönes?) des Kapitalismus und einigen seiner Mitmacher
Grüßt Manni (der ne Karte zum Normalpreis hat, sich aber trotzdem ärgert....)
#
ich hab kein ticket zum normalpreis und ich will da aber unbedingt hin was soll ich denn anderes machen. Angebot und Nachfrage halt

gibt es hier noch jemanden mit ner karte der mich nicht total abzocken will ??? Hilfe

Martin.Bottke@web.de


Teilen