>

BL - 32.Spieltag

#
Schnix25 schrieb:
SGERafael schrieb:
tutzt schrieb:
SGERafael schrieb:
Naja, ob Werder gewinnt oder nicht ist mir scheissegal.
Wir waren die Pisser, die in der Rückrunde zu wenig Punkte geholt haben. Nun flennen wir rum und wollen uns auf andere verlassen.
Wir sind momentan der Bullshit-Verein, der nix auf die Reihe bringt. Mal sehen, ob CD morgen mal nen Sieg landet, ansonsten sehe ich schwarz


Das ist hier nicht das Pauli-Forum. Hast dich verirrt.



Mag sein, dass ich mich da zu deutlich ausgedrückt habe, aber Euer Rumgeflenne ist einfach peinlich.
Wir haben es komplett verbockt. Die Rückrunde ist so mies, dass ein Drinbleiben ein Wunder wäre.
Es blutet das Herz, wenn man sieht, wie es berab ging.
Und heute haben die Lauterer den Abstieg abgewendet  
Welch ein Mist!


Das Bescheuerste ist doch, dass wir gestern "erst" auf den Relegationsplatz gerutscht sind.
Wir spielen so eine miese Rückrunde und waren bisher immer noch auf den sicheren Plätzen! Dank der Konkurrenz.
Und heute könnte es der Alptraum pur werden-gegen die Bonbonwerfer.
Nee, wir verlieren nicht gegen die.  
Es ist hart, aber es ist für unsere Eintracht. Die neue DK wartet schon.  



Ach Evelyn,
die DK würde auch in der zweiten Liga auf mich warten.
Würde ich mir halt Paderborn und Ingolstadt mal anschauen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Was glaubst Du, was momentan bei uns zu Hause los ist.
( Du weist was ich meine)  
#
Leute, was regt ihr euch denn auf? Das Wolfsburg am Ende der Saison die nötigen Punkte holen wird, musste doch jedem klar sein, genauso wie bei Stuttgart.

Auch die Milchmädchenrechnung "Köln schlagen = Nichtabstieg" wird nicht aufgehen.

Wir brauchen Minimum noch 6 Punkte und wenn die Mannschaft zu beschissen ist diese zu holen, dann muss sie halt in die Relegation. Und wenn sie die dann auch noch verkackt, dann hat sie nichts anderes als die zweite Liga verdient.


Ich gehe heute auch weiterhin von Siegen der Kölner und der Stuttgarter aus.

By the Way: Glückwunsch an Lautern zum Klassenerhalt. So muss man Abstiegskampf annehmen. Mit einem der schwächsten Kader der Liga so früh die 40 Punktemarke... dafür hatten wir drei Spielzeiten nach dem Wiederaufstieg gebraucht. Respekt.
#
Glückwunsch an Dortmund! Hochverdient Deutscher Meister. Es geht doch mit jungen unerfahrenen Spielern. Freut mich die nächste saison in der Champions leauge zu sehen.
#
Pfalzadler schrieb:
Schnix25 schrieb:
SGERafael schrieb:
tutzt schrieb:
SGERafael schrieb:
Naja, ob Werder gewinnt oder nicht ist mir scheissegal.
Wir waren die Pisser, die in der Rückrunde zu wenig Punkte geholt haben. Nun flennen wir rum und wollen uns auf andere verlassen.
Wir sind momentan der Bullshit-Verein, der nix auf die Reihe bringt. Mal sehen, ob CD morgen mal nen Sieg landet, ansonsten sehe ich schwarz


Das ist hier nicht das Pauli-Forum. Hast dich verirrt.



Mag sein, dass ich mich da zu deutlich ausgedrückt habe, aber Euer Rumgeflenne ist einfach peinlich.
Wir haben es komplett verbockt. Die Rückrunde ist so mies, dass ein Drinbleiben ein Wunder wäre.
Es blutet das Herz, wenn man sieht, wie es berab ging.
Und heute haben die Lauterer den Abstieg abgewendet  
Welch ein Mist!


Das Bescheuerste ist doch, dass wir gestern "erst" auf den Relegationsplatz gerutscht sind.
Wir spielen so eine miese Rückrunde und waren bisher immer noch auf den sicheren Plätzen! Dank der Konkurrenz.
Und heute könnte es der Alptraum pur werden-gegen die Bonbonwerfer.
Nee, wir verlieren nicht gegen die.  
Es ist hart, aber es ist für unsere Eintracht. Die neue DK wartet schon.  



Ach Evelyn,
die DK würde auch in der zweiten Liga auf mich warten.
Würde ich mir halt Paderborn und Ingolstadt mal anschauen.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Was glaubst Du, was momentan bei uns zu Hause los ist.
( Du weist was ich meine)  



Armer Robert!  
#
grauenhafter spieltag...
#
Mist, Tor für Bayern.
#
Geiler Start!!!
1-1
#
Fußball kann so viel spaß machen....  
#
4 Tore nach 20 Min.!
3-1
#
Lohi schrieb:
Fußball kann so viel spaß machen....    


ja,aber nur wenn die SGE nicht mitspielt
#
Neuer tut wenigstens einiges für sein Ziel, nächste Saison CL zu spielen...
#
Rheuma_Kai schrieb:
Neuer tut wenigstens einiges für sein Ziel, nächste Saison CL zu spielen...


Genau wie Osram.

Läuft also alles nach Plan für die Bayern.
#
Ich hatte mich übrigens vor gut 2 Wochen schlapp gelacht, als der Gladbacher Trainer meinte, aus den letzten vier Spielen noch mind. 9 Punkte zu holen.

HAHAHA!  
#
...und ein paar Wochen zuvor, über Labbadia habe ich noch viel mehr gelacht...

HAHAHA      
#
...und ich hab in der Hinrunde über Köln gelacht.  
#
...über Köln hatte ich diese Woche sogar ausgiebig gelacht...

HAHAHA!      
#
...und letztes Jahr hab ich über Berlin gelacht.  
#
Man sieht auch jetzt wieder in Gladbach, wo Favres Stärken anscheinend liegen. Er ist in der Lage, aus einem Trümmerhaufen eine Truppe zu formen, die kompakt steht und eiskalt nach vorne kontern kann. Ähnlich wie damals in Berlin, die einen zwar nich besonders attraktiven, aber überaus effizienten Fussball gespielt haben. Zuerst Sieg gegen den deutschen Meister, jetzt gegen ein CL Anwärter. Respekt!

Wie Breuckmann es eben richtig gesagt hat: The Trend is ur Friend. Insofern glaub ich momentan nicht an die Relegation sondern an einen direkten SGE Abstieg.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Man sieht auch jetzt wieder in Gladbach, wo Favres Stärken anscheinend liegen. Er ist in der Lage, aus einem Trümmerhaufen eine Truppe zu formen, die kompakt steht und eiskalt nach vorne kontern kann. Ähnlich wie damals in Berlin, die einen zwar nich besonders attraktiven, aber überaus effizienten Fussball gespielt haben. Zuerst Sieg gegen den deutschen Meister, jetzt gegen ein CL Anwärter. Respekt!

Wie Breuckmann es eben richtig gesagt hat: The Trend is ur Friend. Insofern glaub ich momentan nicht an die Relegation sondern an einen direkten SGE Abstieg.


Hätte man in Berlin nächste Saison nicht die Nerven verloren, wären sie auch nicht abgestiegen. Favre hätte aus den Wintertransfers mehr gemacht und auch mal ein weiteres Heimspiel gewonnen.
#
MANNY schrieb:
Lohi schrieb:
Fußball kann so viel spaß machen....    


ja,aber nur wenn die SGE nicht mitspielt


och..wenn die SGE mitspielt, hat wenigstens der Gegner Spaß  


Teilen