>

BL - 32.Spieltag

#
Morphium schrieb:
Francesco88 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab sooo schiss;-(


was heult ihr alle rum?

Wir müssen 2 tore in den nächsten 2 spielen schießen und keine tore reinbekommen. Mainz & Köln, also bitte. Die sind vielleicht besser im Karneval als wir, aber nicht im Fussball.

 


ich weiß ja nicht was du in der rückrunde so mitbekommen hast,anscheinend nicht viel    


Er hat doch recht. Wenn wir in den nächsten 3 Spielen nicht einmal gewinnen, dann haben wir in der Rückrunde nur 1x gewonnen. Da steigste eben ab, so einfach ist das. Die anderen gewinnen halt ihre Spiele, immer schön an die eigene Nase packen.


Mir egal, ob er inhaltlich Recht hat oder nicht, aber diese Ausdrucksweise geht gar nicht, vor allem nicht gegen meinen Verein, aber wenn du diese Bezeichnungen für den Verein und die Spieler in Ordnung findest, dann lässt das tief blicken.
#
Djabatta schrieb:
Wenn wir morgen nen Unentschieden holen und Köln verliert, dann haben wir nächste Woche gegen Köln nen Matchball gegen den Abstieg.

MfG Djabatta



Erstmal Relegation...
#
SGERafael schrieb:
Naja, ob Werder gewinnt oder nicht ist mir scheissegal.
Wir waren die Pisser, die in der Rückrunde zu wenig Punkte geholt haben. Nun flennen wir rum und wollen uns auf andere verlassen.
Wir sind momentan der Bullshit-Verein, der nix auf die Reihe bringt. Mal sehen, ob CD morgen mal nen Sieg landet, ansonsten sehe ich schwarz


Das ist hier nicht das Pauli-Forum. Hast dich verirrt.
#
wenn man diesem spiel irgendetwas positives abgewinenn möchte, dann daß werder noch nicht ganz weg ist.
holen wir die 4 anvisierten punkte gegen mainz u köln, und verliert werder ihr nächstes spiel gegen bvb (alles nicht unrealistisch),  liegen wir mit denen punktgleich und haben das bessere torvrhältnis!
werder müsste dann nach lautern, wir zu den besoffenen dortmundern....

und ja, ich würde auch meine zeit lieber mit anderem verbringen als ewig rechenspiele zu betreiben, aber die eintracht lässt mir keine andere wahl...  
#
Morphium schrieb:
Parodie schrieb:
Morphium schrieb:
Parodie schrieb:
SGERafael schrieb:
Naja, ob Werder gewinnt oder nicht ist mir scheissegal.
Wir waren die Pisser, die in der Rückrunde zu wenig Punkte geholt haben. Nun flennen wir rum und wollen uns auf andere verlassen.
Wir sind momentan der Bullshit-Verein, der nix auf die Reihe bringt. Mal sehen, ob CD morgen mal nen Sieg landet, ansonsten sehe ich schwarz


In Erinnerung an Brady

Depp  


Dummer Kommentar von dir.

In Erinnerung an Brady:

Dumme Grüße


Ah du gehörst also auch zu der Sorte, die ihren eigenen Verein, als Pisser und Bullshit bezeichnet?!

Also dann nochmal ein herzliches Depp


Mag sein, dass er etwas übertrieben hat, aber in der Sache hat er recht. Wir sind seit Monaten die Lachnummer der Liga.


Als wären wir so wichtig...
Die meisten lachen sich lieber über Bayern kaputt.
#
Umschalten, sofort umschalten - den Magath kann ich gerade mal gar net ertragen  
#
Auf zur Mission Mainz 0:5!
#
Morphium schrieb:
Francesco88 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab sooo schiss;-(


was heult ihr alle rum?

Wir müssen 2 tore in den nächsten 2 spielen schießen und keine tore reinbekommen. Mainz & Köln, also bitte. Die sind vielleicht besser im Karneval als wir, aber nicht im Fussball.

 


ich weiß ja nicht was du in der rückrunde so mitbekommen hast,anscheinend nicht viel    


Er hat doch recht. Wenn wir in den nächsten 3 Spielen nicht einmal gewinnen, dann haben wir in der Rückrunde nur 1x gewonnen. Da steigste eben ab, so einfach ist das. Die anderen gewinnen halt ihre Spiele, immer schön an die eigene Nase packen.

ich kann das nicht so nüchtern sehen..mag sein,dass der abstieg dann verdient wäre..
ABER..die eintracht liegt mir am herzen..ich will rein emotional einfach nicht absteigen..ich ill nicht in die zweite liga

ICH WILL NICHT
#
Willensausdauer schrieb:
uefa_schaub schrieb:
...und ich bleib dabei, der s/w -Adler muß wieder her. Der Rote sieht zwar ganz gut aus bringt aber kein Glück...


Solange du Attila nicht anpinselst...


Nö, der ist ja (fast) schwarz-weiß (mit etwas Phantasie). Rot ist er jedenfalls nicht.
Aber wenn er abgerichtet ist können wir ihn doch mal auf Poldi und Novakovic loslassen - ist doch dann "höhere Gewalt" !.
#
tutzt schrieb:
SGERafael schrieb:
Naja, ob Werder gewinnt oder nicht ist mir scheissegal.
Wir waren die Pisser, die in der Rückrunde zu wenig Punkte geholt haben. Nun flennen wir rum und wollen uns auf andere verlassen.
Wir sind momentan der Bullshit-Verein, der nix auf die Reihe bringt. Mal sehen, ob CD morgen mal nen Sieg landet, ansonsten sehe ich schwarz


Das ist hier nicht das Pauli-Forum. Hast dich verirrt.



Mag sein, dass ich mich da zu deutlich ausgedrückt habe, aber Euer Rumgeflenne ist einfach peinlich.
Wir haben es komplett verbockt. Die Rückrunde ist so mies, dass ein Drinbleiben ein Wunder wäre.
Es blutet das Herz, wenn man sieht, wie es berab ging.
Und heute haben die Lauterer den Abstieg abgewendet  
Welch ein Mist!
#
simima schrieb:
Umschalten, sofort umschalten - den Magath kann ich gerade mal gar net ertragen    


Sofort zum "Zombieland" umgeschaltet. Trotzdem kam ich mir irgendwie an Magath erinnnert vor...  :neutral-face
#
pw78 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ist alles egal wenn wir gegen die zwei Narrenvereine mindestens 4 Punkte holen. Für meine Nerven ist es natürlich wieder 'ne Quälerei.


Nüchternheit ist fatal in diesen Zeiten...  



Bin schon dabei etwas gegen die Nüchternheit zu tun. Meinst Du es ist noch zu früh ?
#
tani1977 schrieb:
Morphium schrieb:
Francesco88 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab sooo schiss;-(


was heult ihr alle rum?

Wir müssen 2 tore in den nächsten 2 spielen schießen und keine tore reinbekommen. Mainz & Köln, also bitte. Die sind vielleicht besser im Karneval als wir, aber nicht im Fussball.

 


ich weiß ja nicht was du in der rückrunde so mitbekommen hast,anscheinend nicht viel    


Er hat doch recht. Wenn wir in den nächsten 3 Spielen nicht einmal gewinnen, dann haben wir in der Rückrunde nur 1x gewonnen. Da steigste eben ab, so einfach ist das. Die anderen gewinnen halt ihre Spiele, immer schön an die eigene Nase packen.

ich kann das nicht so nüchtern sehen..mag sein,dass der abstieg dann verdient wäre..
ABER..die eintracht liegt mir am herzen..ich will rein emotional einfach nicht absteigen..ich ill nicht in die zweite liga

ICH WILL NICHT



Mir liegt die Eintracht auch am Herzen. Aber ich kann es nicht beeinflussen, das können nur unsere "Fussballer" auf dem Rasen. Also bleibe ich ruhig uns sehe die Sache nüchtern. Was anderes hilft nicht.
#
uefa_schaub schrieb:
Willensausdauer schrieb:
uefa_schaub schrieb:
...und ich bleib dabei, der s/w -Adler muß wieder her. Der Rote sieht zwar ganz gut aus bringt aber kein Glück...


Solange du Attila nicht anpinselst...


Nö, der ist ja (fast) schwarz-weiß (mit etwas Phantasie). Rot ist er jedenfalls nicht.
Aber wenn er abgerichtet ist können wir ihn doch mal auf Poldi und Novakovic loslassen - ist doch dann "höhere Gewalt" !.


Vielleicht kann man in auch bei gegnerischen Eckbällen für Kurzflüge in den Torwinkel zwecks Verteidigung einsetzen.
#
Wenn ich mir das ganze so überlege, eigentlich bin ich fast froh das Wolfsburg gewonnen hat... jetzt hören diese sch*** Ausreden endlich auf, wir müssen jetzt selbst zeigen wo der Hammer hängt!!

Kein rumeiern mehr und hoffen das die anderen verlieren... wir müssen punkten punkten punkten, eigentlich müssen wir siegen! Man kann sich auch gegen Köln nicht auf 3 Punkte verlassen, man muß diese schon MORGEN holen!!!

Wenn wir das nicht packen, Leute... dann steigen wir verdient ab!
#
tani1977 schrieb:
Morphium schrieb:
Francesco88 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab sooo schiss;-(


was heult ihr alle rum?

Wir müssen 2 tore in den nächsten 2 spielen schießen und keine tore reinbekommen. Mainz & Köln, also bitte. Die sind vielleicht besser im Karneval als wir, aber nicht im Fussball.

 


ich weiß ja nicht was du in der rückrunde so mitbekommen hast,anscheinend nicht viel    


Er hat doch recht. Wenn wir in den nächsten 3 Spielen nicht einmal gewinnen, dann haben wir in der Rückrunde nur 1x gewonnen. Da steigste eben ab, so einfach ist das. Die anderen gewinnen halt ihre Spiele, immer schön an die eigene Nase packen.

ich kann das nicht so nüchtern sehen..mag sein,dass der abstieg dann verdient wäre..
ABER..die eintracht liegt mir am herzen..ich will rein emotional einfach nicht absteigen..ich ill nicht in die zweite liga

ICH WILL NICHT



Wir steigen nicht ab.
#
Sollte Stuttgart morgen gegen Hoppenheim versagen sind die für mich auch wieder brandheiß dabei.

Weil danach kommen Hanoi und Bayern.

Wir brauchen so nen Sieg morgen...
#
Einfach nur zum kotzen, das man in dieser Saison so wahnsinnig viele Punkte braucht. In den letzten Jahren hätten wir und den bisher geholten Punkten schon lange entspannt zurücklehnen können ...
#
Willensausdauer schrieb:
tani1977 schrieb:
Morphium schrieb:
Francesco88 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hab sooo schiss;-(


was heult ihr alle rum?

Wir müssen 2 tore in den nächsten 2 spielen schießen und keine tore reinbekommen. Mainz & Köln, also bitte. Die sind vielleicht besser im Karneval als wir, aber nicht im Fussball.

 


ich weiß ja nicht was du in der rückrunde so mitbekommen hast,anscheinend nicht viel    


Er hat doch recht. Wenn wir in den nächsten 3 Spielen nicht einmal gewinnen, dann haben wir in der Rückrunde nur 1x gewonnen. Da steigste eben ab, so einfach ist das. Die anderen gewinnen halt ihre Spiele, immer schön an die eigene Nase packen.

ich kann das nicht so nüchtern sehen..mag sein,dass der abstieg dann verdient wäre..
ABER..die eintracht liegt mir am herzen..ich will rein emotional einfach nicht absteigen..ich ill nicht in die zweite liga

ICH WILL NICHT



Wir steigen nicht ab.


versprichst du mir das?


Teilen