Bei mir hat auch alles bestens geklappt,außer das ich mir keine Zahlungsweise aussuchen konnte und jetzt per Rechnung/Überweisung zahle . Aber egal . Hauptsache Karten ,-)
Ihr solltet vielleicht noch dazu sagen, ob ihr für den EFC als Vorsitzender, als Sitzplatzdauerkarten Inhaber oder als privater Stehplätzler bestellt habt!
Da ich fast als erster um 12:18 bestellt habe, gings bei mir einwandfrei, das letzte mal kam ich erst 3 Minuten nach Beginn und hatte dann stundenlang Pech.
Hat wies letztes mal Problemlos geklappt. Diesmal leider net ganz so früh dran gewesen (letztes Mal Reihe 1, Platz 1 ^^), aber trotzdem noch ok, Reihe 2 und 3 in Block 39H.
39N Ich Hab erst am Ende gemerkt, dass ich aufpassen muss, dass ich einen Block nehme der auch für 16€ ist. Sehr irreführend! Aber es hat trotzdem alles vorzüglich geklappt.
bei mir hat es auch ohne probs geklappt. aber ich habe den namen auf der karte benutzt. für was war denn das vom ersten ec-spiel, wo wir uns da ein passwort gemacht haben und der name keine gültigkeit mehr hat, hieß es.
Bei uns-Sitzplatzdauerkarten-hat es auch wunderbar geklappt. Ich konnte zwar nicht zwischen Kreditkarte und Überweisung wählen-sondern nur Überweisung, aber das ist mir doch egal.
Subber
Für beide Spiele Block 39 H, Reihe 1, Platz 6 bestätigt bekommen.
Überweisung wie immer mit Kreditkarte
Zahlungsweise aussuchen konnte und jetzt per Rechnung/Überweisung
zahle . Aber egal . Hauptsache Karten ,-)
ich habe 2x 39M Reihe 5 und für beide Heimspiele den selben Platz
keine probleme, wir haben es sogar geschafft 7 leuten mit einzelbestellungen zusammenliegende plätze zu sichern
n.
Hab 2x als privater Steher bestellt.
2x block 39n reihe 3 für beide spiele
gruß Manu
Ich konnte zwar nicht zwischen Kreditkarte und Überweisung wählen-sondern nur Überweisung,
aber das ist mir doch egal.