>

Ab wann UEFA Cup Onlien Tickets?

#
Hallo,
ab wann werden die Tickets morgen Online bereit stehen? Ab 0:00 Uhr oder erst ab einer bestimmten Uhrzeit?

gruß
Mafe
#
6.10.2006 ab 0.00 Uhr !!!!!!!!!!!!!!
#
hast du das aus sicherer quelle?
#
Sessionkontrolle
Im Moment ist unsere Plattform aufgrund der hohen Nachfrage überlastet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Verständnis! Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fuball AG

Da geht was ab.

#
Sicher kann man sich nie sein bei der Eintracht !!!
Aber man will den Fehler vom letzten mal nicht wiederholen !!!
Dort wurde der Online-Verkauf schon einen halben Tag früher gestartet als angekündigt !!!
Nach 3 Stunden war dann alles ausverkauft !!!

Laut Auskunft der Fufa ist der Start um 0.00 Uhr !!
#
Ist das sicher mit 0:00 Uhr???
#
Bist du ein Informierter...das wäre gut...
ich sitz hier seit Stunden und verstehe wenig....
Brauche ich jetzt eine speizelle Anmeldung für das UEFA Ticketing?
Hoffe ich, meinen anderen, beim normalem Ticketing akzeptiert der nicht mehr...
#
Du mußt nur auf die richtige Seite gehen !!!
#
htpp://www.eintracht.de/tickets/uefa-cup/?
#
Sorry !!
Ich meinte natürlich :

http://eintracht.de/tickets/uefa-cup/?
#
Hm..
Danke, soweit hab ich es schon kapiert...also dass ich auf die Seite muss...
irgendwo stand, dass es für das UEFA Cup Ticketing neue Namen geben soll...
Weiß nicht mehr wo..
Auf jeden Fall will der meine Anmeldedaten nicht mehr akzeptieren...und jetzt befürchte ich, dass der Name irgendwie gelöscht wurde...Zwecks selter Verwendung oder so..
Ich hoffe nur, dass das auf er Seite da irgendwie geht..
#
roadcat schrieb:
htpp://www.eintracht.de/tickets/uefa-cup/?


Auf der Seite kommt ne Passwortabfrage. Allerdings nimmt der nicht mein Online Ticketing Passwort.  
#
Hi zusammen!!
Bei mir funktioniert es auch nicht. Wenn ich auf den UEFA-CUP link gehe, dann Online-Bestellung kommt ein Feld mit benutzername und Passwort. Leider nimmt er es nicht an. Erst ab 0:00 Uhr??
#
Ja das is vorerst  auch auf jeden fall doch noch das für die Dauerkartenleutz...die haben da irgendein Passwort und so etwas bekommen...
#
Besonderheiten bei EFC-Dauerkarten
Die EFC-Vorsitzenden haben per Post ein separates Passwort erhalten, das sie für den Zugang zum Online-Ticketing verwenden müssen. Falls ein EFC Dauerkarten für Sitz- und Stehplätze besitzt, wurden beide in der Platzreservierung zusammengeführt.
EFC-Stehplätze werden im Unterrang der Westtribüne in Sitzplätze gewandelt.
#
Ich hab net mal en benutzernamen...nur ne ID...hoffe des macht keinen Unterschied?
#
Hoffe auch mal stark, dass es ab 0 Uhr funktioniert.
Bleibe nun extra so lange auf. Hoffe es geht dann auch.
Alles andere wäre Pfusch, denn der 06.10.2006 fängt um 0 Uhr an; nicht erst um 10 oder 11 Uhr morgens.
#
Bei der Buchung im UEFA-Cup Online-Ticketing ist es erforderlich, sich nach erfolgter Buchung registrieren zu lassen. Hierzu bitte den Hinweisen im Online-Ticketing folgen. Die bisherigen Anmeldedaten aus dem Bundesliga Online-Ticketing sind für das UEFA-Cup Online-Ticketing nicht gültig.
#
Wie ist das eigentlich mit der Bezahlung? Hab irgendwo gelesen, dass man ab 3 Wochen vor Spielbeginn nur noch mit Kreditkarte zahlen kann. Kann man also für das Palermo Spiel nur mit Kreditkarte und nicht per Überweisung zahlen?

gruß Mafe
#
Es geht erst ab 0.00 Uhr !!!!!!
Erst dann ist die Seite freigeschaltet !!!
Ihr meldet euch dann an und schon könnt Ihr bestellen !!


Teilen