(..)aber dann im zweiten Atemzug über Funkel zu sagen, er hätte Pröll keine Chance gegeben,ist schon ziemlich frech --> Hetze!
Fazit:Pröll hat den Wink mit dem Zaunfahl net erkannt (Verpflichtung Fährmann)! Wieso wir über Funkel und Skibbe diskutieren müssen, die im Fall Pröll beide richtig und konsequent gehandelt haben,bleibt mir schleierhaft.
Wo hab ich das denn so geschrieben? Ich habe lediglich Pedro widerlegt, der schrieb: "Skibbe ist der einzige, bei dem Pröll keine faire Chance bekam. "
Das ist nun mal falsch, denn auch bei Funkel hatte er selbige zuletzt eben nicht. Wie die Äußerungen (und das Wechselspiel) ja auch zeigen.
Und diskutieren müssen wir gar nicht. Mir geht nur dieses Glorifizieren von Funkel und gleichzeitig jeden möglicherweise, eventuell, ganz vielleicht Fehler von Skibbe durchzukauen und Stricke daraus zu drehen auf den Keks.
[edit: der Rest ist gelöscht, da es nur gegen einen User geht. gereizt]
Und mit Verlaub, es war falsch von vorn bis hinten. Gleich im ersten Argument musst du ein "zuletzt" hinzufügen, um davon abzulenken, dass Pröll bei Funkel lange Zeit seine Chancen bekommen hat.
Ein Glorifizieren von Funkel ist bei Pedro hier überhaupt nicht zu sehen. Über Skibbe hat er sich oft und oft dahingehend geäußert, dass er ihn für einen guten Trainer hält. Funkel hat er seinerzeit nicht um seiner selbst Willen verteidigt, sondern gegen die Hetzmeute, die ihn zur Strecke bringen wollten.
(..)aber dann im zweiten Atemzug über Funkel zu sagen, er hätte Pröll keine Chance gegeben,ist schon ziemlich frech --> Hetze!
Fazit:Pröll hat den Wink mit dem Zaunfahl net erkannt (Verpflichtung Fährmann)! Wieso wir über Funkel und Skibbe diskutieren müssen, die im Fall Pröll beide richtig und konsequent gehandelt haben,bleibt mir schleierhaft.
Wo hab ich das denn so geschrieben? Ich habe lediglich Pedro widerlegt, der schrieb: "Skibbe ist der einzige, bei dem Pröll keine faire Chance bekam. "
Das ist nun mal falsch, denn auch bei Funkel hatte er selbige zuletzt eben nicht. Wie die Äußerungen (und das Wechselspiel) ja auch zeigen.
Und diskutieren müssen wir gar nicht. Mir geht nur dieses Glorifizieren von Funkel und gleichzeitig jeden möglicherweise, eventuell, ganz vielleicht Fehler von Skibbe durchzukauen und Stricke daraus zu drehen auf den Keks.
[edit: der Rest ist gelöscht, da es nur gegen einen User geht. gereizt]
Und mit Verlaub, es war falsch von vorn bis hinten. Gleich im ersten Argument musst du ein "zuletzt" hinzufügen, um davon abzulenken, dass Pröll bei Funkel lange Zeit seine Chancen bekommen hat.
Ein Glorifizieren von Funkel ist bei Pedro hier überhaupt nicht zu sehen. Über Skibbe hat er sich oft und oft dahingehend geäußert, dass er ihn für einen guten Trainer hält. Funkel hat er seinerzeit nicht um seiner selbst Willen verteidigt, sondern gegen die Hetzmeute, die ihn zur Strecke bringen wollten.
Geht ja immer noch nur um eine Person. Im zweiten Absatz. Und im 1. teilweise.
Also ich weiß nicht, was Pröll falsch gemacht haben soll.
Ohh, endlich ein Torwartthread. Toll, darf ich mitspielen?
Dann empfehle ich SGEWerners Auswertung, wonach Pröll ab der Hinrunde 2006/07 sogar laut Kickersnoten ein Ticken schwächer als Nikolov war.
Klar sind diese Noten nicht das ein und alles aber ein kleines Indiz sind sie schon. Pröll erreichte (vielleicht wegen seiner Verletzungen) nie wieder seit 07 sein damaliges Niveau.
Dass gleich 2 Trainer unter bewußter Schwächung der Mannschaft, Rache oder was immer an Pröll verübten, wird auch der eingeschworenste Verschwörungstheoretiker nicht ernsthaft aufrecht erhalten wollen.
Habe fertig und die Pröllliebhaber (schreibt man das seit der Rechtschreibereform wirklich mit 3 l?) und -hasser können ja mal kurz die Füße stillhalten und abwarten, od er von Bavern als Nachfolger von Butt oder überhaupt einem erstklassigem Verein von wo auch immer verpflichtet wird.
Abwarten. ich fand ihn absolut ok. mag ihn, halte ihn aber seit 07 für Durchschnitt und als solcher wird man wohl eher weniger hohe 6stellige oder niedrige 7stellige Gehälter kassieren.
Aber warten wir einfach mal ab, was der Markt sagt, alle werden ja wohl nicht blind sein.
Naja. Torwartpröll ist ein Guter. Meine kleine subjektive Meinung. Nikolov mit Abstrichen auch, sonst hätte er nicht gehalten.
Ich denke aber, dass diese Saison nicht der beste Torwärter auf dem Platz stand. Politik, oder was sonst so der Grund gewesen sein sollte, geschenkt.
Was mich mehr interessiert. Wenn der Kobi tatsächlich lieber in Liga 2 spielen würde und nicht bei uns, nur um mehr Kohle zu ver.. bekommen. Versauern soll er. Einen Verein wie unseren hat er dann nicht verdient.
Soso schrieb: Naja. Torwartpröll ist ein Guter. Meine kleine subjektive Meinung. Nikolov mit Abstrichen auch, sonst hätte er nicht gehalten.
Ich denke aber, dass diese Saison nicht der beste Torwärter auf dem Platz stand. Politik, oder was sonst so der Grund gewesen sein sollte, geschenkt.
Was mich mehr interessiert. Wenn der Kobi tatsächlich lieber in Liga 2 spielen würde und nicht bei uns, nur um mehr Kohle zu ver.. bekommen. Versauern soll er. Einen Verein wie unseren hat er dann nicht verdient.
Aber das stand auch nur in der Press.
Nö, in der Presse (Bild rechne ich nicht dazu) stand eindeutig, dass die Eintracht nicht einmal ein Anngebot unterbreitet hatte.
Soso schrieb: Eben, in der Press. Quelle: Presse nicht
Nach Angaben von Bruchhagen war der Verteidiger von Absteiger Hertha BSC Berlin aber auch niemals ein ernsthaftes Thema: "Es hat keinen Kontakt zu Kobiaschwili gegeben."
Nach Angaben von Bruchhagen war der Verteidiger von Absteiger Hertha BSC Berlin aber auch niemals ein ernsthaftes Thema: "Es hat keinen Kontakt zu Kobiaschwili gegeben."
k.A. wer hier recht hat, weiß Keiner, nur dass ein hochverschuldeter 2. ligist uns ausstechen kann, glaubt wohl nur der stolze Ádler
Eben drum! Was heißt hier schon "Ausstechen"? Ich vermute mal, dass er der Hertha einfach "mehr wert" ist als uns. Ich will den net, und HB wohl auch nicht.
Das größte Loch klafft in der Abwehr... „Ich habe in der C-Jugend mal Libero gespielt“, erklärt Mittelfeldspieler Teber, er könnte Skibbes Not-Lösung werden.
Mal eine Frage, leide ich unter falschen Erinnerungen, oder bin ich der einzige, der Prölls letzten "Turn" als Keeper bei uns als absolut grottig im Kopf hat?
Ich meine mich zu entsinnen, daß sich sogar Nikolov-Gedächtnis-Atem-anhalten bei jeder Flanke in den Strafraum einstellte...
Und damit möchte ich in keinster Weise die 1,5 Jahre Top-Leistung abstreiten.
Nur glaube ich, daß ich damals zum ersten Mal dann froh war, als Oka statt Pröll im Kasten stand.
Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob ich da was falsches im Kopf habe
Ich muss zu Pröll allgemein sagen, dass ich ihn deswegen mochte, weil er immer sehr viel mehr Ruhe und insbesondere Power/Selbstvertrauen ausstrahlte. Das hat man ja insbesondere bei Elfern gemerkt was sowas beim Gegenspieler bewirkt. Das ist Einschüchterung pur und man wusste einfach bei Elfern (die wir zu oft gegen uns hatten), dass der jetzt gehalten werden kann oder gar wird Oka strahlt nicht mehr und nicht mehr weniger als NIX aus. Ist zwar nicht mehr ganz so schlimm wie früher, aber gut sieht er meist auch nicht aus. Als Torwart an sich fand ich ihn gar nicht besser, da er bei sehr gern leichten Bällen gern mit spektakulären Paraden zu glänzen versuchte, anstatt den Ball ganz einfach zu halten. Da hat er nicht nur Flanken untergraben, sondern sonst auch manchmal Böcke geschossen, bei denen er aber meist immer noch besser rüber kam als Oka wenn er nen 100km-Schuss (verständlicherweise) abprallen lässt
SemperFi schrieb: Mal eine Frage, leide ich unter falschen Erinnerungen, oder bin ich der einzige, der Prölls letzten "Turn" als Keeper bei uns als absolut grottig im Kopf hat?
Ich meine mich zu entsinnen, daß sich sogar Nikolov-Gedächtnis-Atem-anhalten bei jeder Flanke in den Strafraum einstellte...
Nur glaube ich, daß ich damals zum ersten Mal dann froh war, als Oka statt Pröll im Kasten stand.
Nee, das passt schon so. Aber das war - glaube ich - auch nur das eine Mal der Fall, ansonsten war er immer verletzt. Das eine Mal war aber auch das Letzte, danach kam ja noch ne Verletzung. Ich denke, dass er seitdem nicht mehr die Chance hat, da vieles gegen ihn spricht. Er ist teurer & verletzungsanfälliger. Dazu sollte das Rotieren auf solch einer wichtigen Position wohl (endlich) ein Ende haben und ich denke, dass Oka weniger Probleme damit hat sich hinter Fährmann zu setzen, wie ich es für die nächste, spätestens aber übernächste Saison sehe und auch hoffe.
k.A. wer hier recht hat, weiß Keiner, nur dass ein hochverschuldeter 2. ligist uns ausstechen kann, glaubt wohl nur der stolze Ádler
Eben drum! Was heißt hier schon "Ausstechen"? Ich vermute mal, dass er der Hertha einfach "mehr wert" ist als uns. Ich will den net, und HB wohl auch nicht.
Gott sei Dank nur ein Gerücht. Also den wollte ich schonmal garnet-selbst wenn er noch Geld mitbringt und täglich den Rasen im Stadion mäht. Dann lieber Willi Neuberger reaktivieren.
SemperFi schrieb: Mal eine Frage, leide ich unter falschen Erinnerungen, oder bin ich der einzige, der Prölls letzten "Turn" als Keeper bei uns als absolut grottig im Kopf hat?
Dann empfehle ich SGEWerners Auswertung, wonach Pröll ab der Hinrunde 2006/07 sogar laut Kickersnoten ein Ticken schwächer als Nikolov war.
Klar sind diese Noten nicht das ein und alles aber ein kleines Indiz sind sie schon. Pröll erreichte (vielleicht wegen seiner Verletzungen) nie wieder seit 07 sein damaliges Niveau.
Das Verletzungen einen ein wenig zurückwerfen sollte doch klar sein. Keine Ahnung was Werner so ausgewertet hat, aber wie ich mich gestern vergewissert habe spielte Pröll grundsätzlich in ganz anderen Notensphären als Nikolov! In einer Saison war er dann tatsächlich mal hinter Oka 06/07(?!) aber das wars dann aber auch schon!
Außerdem meine ich mich entsinnen zu können, dass er zum Schluss der letzten Saison stärker geworden ist. Nun stehen beim Kicker zwei Vieren zum Schluss, wovon ich mir die gegen Bochum nicht erklären kann. Ich war seinerzeit im Stadion und habe eine sagenhaft gute Leistung im Kopf!
Geht ja immer noch nur um eine Person. Im zweiten Absatz. Und im 1. teilweise.
Also ich weiß nicht, was Pröll falsch gemacht haben soll.
Dass gleich 2 Trainer unter bewußter Schwächung der Mannschaft, Rache oder was immer an Pröll verübten, wird auch der eingeschworenste Verschwörungstheoretiker nicht ernsthaft aufrecht erhalten wollen.
Habe fertig und die Pröllliebhaber (schreibt man das seit der Rechtschreibereform wirklich mit 3 l?) und -hasser können ja mal kurz die Füße stillhalten und abwarten, od er von Bavern als Nachfolger von Butt oder überhaupt einem erstklassigem Verein von wo auch immer verpflichtet wird.
Abwarten. ich fand ihn absolut ok. mag ihn, halte ihn aber seit 07 für Durchschnitt und als solcher wird man wohl eher weniger hohe 6stellige oder niedrige 7stellige Gehälter kassieren.
Aber warten wir einfach mal ab, was der Markt sagt, alle werden ja wohl nicht blind sein.
Aber das stand auch nur in der Press.
Nö, in der Presse (Bild rechne ich nicht dazu) stand eindeutig, dass die Eintracht nicht einmal ein Anngebot unterbreitet hatte.
Quelle: SAW
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39103109
Das größte Loch klafft in der Abwehr...
„Ich habe in der C-Jugend mal Libero gespielt“, erklärt Mittelfeldspieler Teber, er könnte Skibbes Not-Lösung werden.
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll!
Einen Einsatz soll dann lieber Haben haben.
Als Torwart an sich fand ich ihn gar nicht besser, da er bei sehr gern leichten Bällen gern mit spektakulären Paraden zu glänzen versuchte, anstatt den Ball ganz einfach zu halten. Da hat er nicht nur Flanken untergraben, sondern sonst auch manchmal Böcke geschossen, bei denen er aber meist immer noch besser rüber kam als Oka wenn er nen 100km-Schuss (verständlicherweise) abprallen lässt
Nee, das passt schon so. Aber das war - glaube ich - auch nur das eine Mal der Fall, ansonsten war er immer verletzt. Das eine Mal war aber auch das Letzte, danach kam ja noch ne Verletzung. Ich denke, dass er seitdem nicht mehr die Chance hat, da vieles gegen ihn spricht. Er ist teurer & verletzungsanfälliger. Dazu sollte das Rotieren auf solch einer wichtigen Position wohl (endlich) ein Ende haben und ich denke, dass Oka weniger Probleme damit hat sich hinter Fährmann zu setzen, wie ich es für die nächste, spätestens aber übernächste Saison sehe und auch hoffe.
Gott sei Dank nur ein Gerücht. Also den wollte ich schonmal garnet-selbst wenn er noch Geld mitbringt und täglich den Rasen im Stadion mäht.
Dann lieber Willi Neuberger reaktivieren.
Isch schoo..
Abwadde..
Ich habe das auch so in Erinnerung.
Das Verletzungen einen ein wenig zurückwerfen sollte doch klar sein.
Keine Ahnung was Werner so ausgewertet hat, aber wie ich mich gestern vergewissert habe spielte Pröll grundsätzlich in ganz anderen Notensphären als Nikolov!
In einer Saison war er dann tatsächlich mal hinter Oka 06/07(?!) aber das wars dann aber auch schon!
Außerdem meine ich mich entsinnen zu können, dass er zum Schluss der letzten Saison stärker geworden ist.
Nun stehen beim Kicker zwei Vieren zum Schluss, wovon ich mir die gegen Bochum nicht erklären kann.
Ich war seinerzeit im Stadion und habe eine sagenhaft gute Leistung im Kopf!