>

SAW-Gebabbel 7.5.2010

#
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich vermisse ihn nicht so sehr.
Der Ausspruch, wieso er Gehaltseinbußen hinnehmen solle, schwirrt mir immer noch im Hirn rum. Oder die öffentliche Meckerei, wenn er nach überstandenen Verletzungen zunächst auf die Bank musste.

Und, ich bleibe dabei: In all den Jahren hat er hier etwa anderthalb gute Saisons gespielt. Davon zehrt er noch heute.
Dennoch wünsche ich ihm auch alles gute.


2007/08 war er ein Top5 Torwart bei kicker, bei 20 Einsätzen.
2006/07 wäre er Zweitbester Torhüter beim Kicker, schaffte aber den Sprung in die Liste nicht, da nur 14 Spiele bewertet wurden sind.

Man muss wohl nicht erwähnen, dass es Oka nie gelang unter die Top10 zu kommen.

Hinzu kommt die starke Saison in der zweiten Liga.

Es waren nicht nur 1,5 Saisons und sie waren nicht nur gut sondern bärenstark!


Hör mir doch mit Oka auf. Über den habe ich nichts geschrieben.
Den Kicker brauch ich nicht, ich habe selbst zwei Augen zum Sehen.
Dass auch Pröll gar nicht mal so selten an Flanken vorbeisegelte, kann man ebenso nicht wegreden. Oder nach vorne Bälle abwehrte.
Ich finde ihn nicht schlecht, nur überbewertet.

Mit Oka hat meine Bewertung nichts, aber auch gar nichts zu tun.


Ich habe ihn ins Gespräch gebracht um aufzuzeigen, dass es womöglich nicht so einfach ist vom kicker so gut bewertet zu werden.
Was auch Deinen "Flankenvorbeisegelnturns" ein wenig widerspricht oder zumindest relativiert.
Denn auf der anderen Seite muss er dann wiederum was richtig stark gemacht haben.

Ich persönlich hatte bei Pröll nie den Eindruck, er sei überbewertet.
Viel mehr hatte ich Sorgen, dass er sich bei der Eintracht womöglich nicht entsprechend gewürdigt sieht und Wechselabsichten hegen könnte.
In meinen Augen war er so ziemlich der beste Torwart den sich ein "Mittelklasseverein" wünschen kann.
Leider immer wieder verletzt, was in erster Linie wohl eine Fortsetzung seiner Karriere bei der Eintracht verhinderte.
#
Mogly schrieb:
mickmuck schrieb:
Mogly schrieb:
Futter für die Gerüchteküche:

Fuchs

und

Hase (Kaninchen hab ich nicht gefunden)
 


kaninchen



grins ... stimmt ...

also morgen in der blöd: Saviola zur Eintracht!!!


Ich wär dafür. So gut wie Halil ist der allemal.
#
reggaetyp schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Viel größere Zahnschmerzen bereiten mir eher die Personalien Bajramovic,Vasoski und Amanatidis.

Die 3 blockieren Etatplätze ohne eine wirkliche zuverlässige Alternative dar zu stellen.



Wie meinen?



Er weiß vielleicht nicht, dass verletzte Spieler nicht von der Eintracht bezahlt werden.


Und du weißt offenbar nicht, dass auch langzeitkranke Mitarbeiter Angestellte bleiben und im Headcount mitzählen. Denn man kann ja nicht den als Ersatz eingestellten Mitarbeiter eben mal nach Hause schicken, wenn der langzeitkranke sich wieder arbeitsfähig zurückmeldet. Und mit einem Anruf bei manpower oder randstad wird man wohl nicht weit kommen....

Also blockieren die Dauerpatienten die "Arbeitsplätze" - und solange nicht klar ist, dass die Patienten nicht endgültig ausfallen, sprich Sportinvaliden werden, muss man ihnen die Tür offen lassen. Zumindest so lange wie der Vertrag läuft. Ganz schlecht für die Personalplanung.
#
Mogly schrieb:
hochsterislisiert


es wird ja immer doller...
#
Ein interessantes Interview mit Markus Pröll. Interessant vor allem auch deshalb, weil noch mal deutlich wird, dass selbst er als Betroffener bis heute nicht so recht weiß, warum er, vor allem bei Bruchhagen, in Ungnade gefallen ist. Offenbar hat sich bis heute auch niemand die Mühe gemacht, es ihm zu erklären, was ich - ehrlich gesagt - sehr merkwürdig und unfair, ja eigentlich auch schäbig finde. So etwas hat Markus Pröll jedenfalls nicht verdient. Schade, dass seine Zeit bei der Eintracht so enden musste.
#
Gran_Feudo schrieb:

Und du weißt offenbar nicht, dass auch langzeitkranke Mitarbeiter Angestellte bleiben und im Headcount mitzählen. Denn man kann ja nicht den als Ersatz eingestellten Mitarbeiter eben mal nach Hause schicken, wenn der langzeitkranke sich wieder arbeitsfähig zurückmeldet. Und mit einem Anruf bei manpower oder randstad wird man wohl nicht weit kommen....

Also blockieren die Dauerpatienten die "Arbeitsplätze" - und solange nicht klar ist, dass die Patienten nicht endgültig ausfallen, sprich Sportinvaliden werden, muss man ihnen die Tür offen lassen. Zumindest so lange wie der Vertrag läuft. Ganz schlecht für die Personalplanung.


Das ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.
Dennoch denke ich, die blockieren nicht mehr, als andere Spieler.
Schließlich kann sich jeder verletzen, und ich denke, so etwas wird schon mit in die Etatplanung eingerechnet. Sonst wäre es ja fahrlässig.
#
z-heimer schrieb:
Ein interessantes Interview mit Markus Pröll. Interessant vor allem auch deshalb, weil noch mal deutlich wird, dass selbst er als Betroffener bis heute nicht so recht weiß, warum er, vor allem bei Bruchhagen, in Ungnade gefallen ist. Offenbar hat sich bis heute auch niemand die Mühe gemacht, es ihm zu erklären, was ich - ehrlich gesagt - sehr merkwürdig und unfair, ja eigentlich auch schäbig finde. So etwas hat Markus Pröll jedenfalls nicht verdient. Schade, dass seine Zeit bei der Eintracht so enden musste.  


Ooch, der arme Pröll. Keine Rückendeckung von Funkel, keine Rückendeckung von Skibbe, alle sind ja so gemein zu ihm.
Offensichtlich gingen aber die Einschätzungen seiner Trainer und seine Selbsteinschätzung ein gehöriges Stück weit auseinander.

Der Trainer muss nicht jedem erklären, warum er nicht spielt.
Die Antwort ergibt sich meist von selbst.
#
SGE_77 schrieb:
SemperFi schrieb:

Langsam tust Du mir leid... und das meine ich absolut ernst.
Nur Selbstwahrnehmung und Realität gehen bei Dir wirklich weiter ausseinander, als die Finanzierungsmöglichkeiten des Hünfelder SV für Messi...

Ganz ehrlich, ich bin froh, daß ich Dich privat nicht kenne und in 10 Jahren Internet schreibe ich sowas zum ersten Mal.



Mal langsam mit den jungen Pferden.. da hatten wir schon ganz andere Kaliber hier, wo Dein Urteil zu 500% angebrachter gewesen waere...User, die offen rechte Parolen losgelassen haben, Betrueger aus dem "Suche & Biete", Leute, die sich auf Kosten der Eintracht bereichern wollten (Stichwort Colorierung des 59er Mannschaftsfoto) etc etc.

Hyundaiis Beitraege haben zumindest immer einen Fussballbezug (was man bei vielen Usern gaenzlich vermisst) und sind zumindest halbwegs plausibel bzw nachzuvollziehen. Und User, denen der Fussballsachverstand abgeht, gibt es genug. Da muss man nur mal einen Blick auf einen gestern eroeffneten Thread im "Unsere Eintracht" schauen, der schon ueber 100 Antworten hat. Nur mokiert sich da keiner.

Die Beitraege verletzen meiner Wahrnehmung nach niemanden, pissen keinem an den Karren und strotzen nicht von giftig-galligen Parolen, die sich hier monatelang die Funkel Schreiner/Gegner bis zum Kotzreiz um die Ohren gehauen haben.



Danke für deinen Einwurf, SGE_77. Ich kenne den user Hyundaii30 nicht und teile auch nicht seine Meinungen, aber wie hier schon wieder seitenweise abgekotzt wird über einen user, der die Netiquette in keinster Weise verletzt, von immer denselben Dummschwätzern Leuten, die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und statt diskutieren oder besser noch einfach das Maul halten, nur beleidigen und anderen usern jegliche Intelligenz absprechen, das ist schon unter aller Sau.
#
Gran_Feudo schrieb:
SGE_77 schrieb:
SemperFi schrieb:

Langsam tust Du mir leid... und das meine ich absolut ernst.
Nur Selbstwahrnehmung und Realität gehen bei Dir wirklich weiter ausseinander, als die Finanzierungsmöglichkeiten des Hünfelder SV für Messi...

Ganz ehrlich, ich bin froh, daß ich Dich privat nicht kenne und in 10 Jahren Internet schreibe ich sowas zum ersten Mal.



Mal langsam mit den jungen Pferden.. da hatten wir schon ganz andere Kaliber hier, wo Dein Urteil zu 500% angebrachter gewesen waere...User, die offen rechte Parolen losgelassen haben, Betrueger aus dem "Suche & Biete", Leute, die sich auf Kosten der Eintracht bereichern wollten (Stichwort Colorierung des 59er Mannschaftsfoto) etc etc.

Hyundaiis Beitraege haben zumindest immer einen Fussballbezug (was man bei vielen Usern gaenzlich vermisst) und sind zumindest halbwegs plausibel bzw nachzuvollziehen. Und User, denen der Fussballsachverstand abgeht, gibt es genug. Da muss man nur mal einen Blick auf einen gestern eroeffneten Thread im "Unsere Eintracht" schauen, der schon ueber 100 Antworten hat. Nur mokiert sich da keiner.

Die Beitraege verletzen meiner Wahrnehmung nach niemanden, pissen keinem an den Karren und strotzen nicht von giftig-galligen Parolen, die sich hier monatelang die Funkel Schreiner/Gegner bis zum Kotzreiz um die Ohren gehauen haben.



Danke für deinen Einwurf, SGE_77. Ich kenne den user Hyundaii30 nicht und teile auch nicht seine Meinungen, aber wie hier schon wieder seitenweise abgekotzt wird über einen user, der die Netiquette in keinster Weise verletzt, von immer denselben Dummschwätzern Leuten, die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und statt diskutieren oder besser noch einfach das Maul halten, nur beleidigen und anderen usern jegliche Intelligenz absprechen, das ist schon unter aller Sau.


Danke.
#
Stoppdenbus schrieb:
z-heimer schrieb:
Ein interessantes Interview mit Markus Pröll. Interessant vor allem auch deshalb, weil noch mal deutlich wird, dass selbst er als Betroffener bis heute nicht so recht weiß, warum er, vor allem bei Bruchhagen, in Ungnade gefallen ist. Offenbar hat sich bis heute auch niemand die Mühe gemacht, es ihm zu erklären, was ich - ehrlich gesagt - sehr merkwürdig und unfair, ja eigentlich auch schäbig finde. So etwas hat Markus Pröll jedenfalls nicht verdient. Schade, dass seine Zeit bei der Eintracht so enden musste.  


Ooch, der arme Pröll. Keine Rückendeckung von Funkel, keine Rückendeckung von Skibbe, alle sind ja so gemein zu ihm.
Offensichtlich gingen aber die Einschätzungen seiner Trainer und seine Selbsteinschätzung ein gehöriges Stück weit auseinander.

Der Trainer muss nicht jedem erklären, warum er nicht spielt.
Die Antwort ergibt sich meist von selbst.



Das sehe ich anders. Als Trainer musst du auch Stärken im Bereich der Führung von Menschen haben und da gehört es dazu, dass man sich mal ne halbe Stunde Zeit nimmt und einem Spieler erklärt, weshalb man ihn nicht mehr braucht.
#
Wuschelblubb schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
z-heimer schrieb:
Ein interessantes Interview mit Markus Pröll. Interessant vor allem auch deshalb, weil noch mal deutlich wird, dass selbst er als Betroffener bis heute nicht so recht weiß, warum er, vor allem bei Bruchhagen, in Ungnade gefallen ist. Offenbar hat sich bis heute auch niemand die Mühe gemacht, es ihm zu erklären, was ich - ehrlich gesagt - sehr merkwürdig und unfair, ja eigentlich auch schäbig finde. So etwas hat Markus Pröll jedenfalls nicht verdient. Schade, dass seine Zeit bei der Eintracht so enden musste.  


Ooch, der arme Pröll. Keine Rückendeckung von Funkel, keine Rückendeckung von Skibbe, alle sind ja so gemein zu ihm.
Offensichtlich gingen aber die Einschätzungen seiner Trainer und seine Selbsteinschätzung ein gehöriges Stück weit auseinander.

Der Trainer muss nicht jedem erklären, warum er nicht spielt.
Die Antwort ergibt sich meist von selbst.



Das sehe ich anders. Als Trainer musst du auch Stärken im Bereich der Führung von Menschen haben und da gehört es dazu, dass man sich mal ne halbe Stunde Zeit nimmt und einem Spieler erklärt, weshalb man ihn nicht mehr braucht.  


Vielleicht hat Skibbe das ja gemacht. "Dazu möchte ich nichts sagen" ist nicht sehr aussagekräftig in der Hinsicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
z-heimer schrieb:
Ein interessantes Interview mit Markus Pröll. Interessant vor allem auch deshalb, weil noch mal deutlich wird, dass selbst er als Betroffener bis heute nicht so recht weiß, warum er, vor allem bei Bruchhagen, in Ungnade gefallen ist. Offenbar hat sich bis heute auch niemand die Mühe gemacht, es ihm zu erklären, was ich - ehrlich gesagt - sehr merkwürdig und unfair, ja eigentlich auch schäbig finde. So etwas hat Markus Pröll jedenfalls nicht verdient. Schade, dass seine Zeit bei der Eintracht so enden musste.  


Ooch, der arme Pröll. Keine Rückendeckung von Funkel, keine Rückendeckung von Skibbe, alle sind ja so gemein zu ihm.
Offensichtlich gingen aber die Einschätzungen seiner Trainer und seine Selbsteinschätzung ein gehöriges Stück weit auseinander.

Der Trainer muss nicht jedem erklären, warum er nicht spielt.
Die Antwort ergibt sich meist von selbst.



Ich gehe davon aus, dass er weniger aus sportlichen, sondern aus Gründen, die in seiner Persönlichkeit zu suchen sind, ausgemustert. Ich denke da vor allem an sein Verhalten im Bezug auf seine Verletzungen. Z.B als er das letzte Mal wieder zu früh spielte und wir unter anderem deswegen das Spiel (gegen wen war das noch gleich?) verloren haben. Un gab es nicht auch mal die Geschichte, dass er sich aus Sicht der Eintracht zu spät operieren lassen wollte (in der Sommerpause oder danach) und deswegen dem Verein länger als nötig nicht zur Verfügung stand. Ich erinnere mich nicht mehr genau an den Sachverhalt. Damals war er aber schon intern in Ungnade gefallen (wie zu hören war).
#
Endgegner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
z-heimer schrieb:
Ein interessantes Interview mit Markus Pröll. Interessant vor allem auch deshalb, weil noch mal deutlich wird, dass selbst er als Betroffener bis heute nicht so recht weiß, warum er, vor allem bei Bruchhagen, in Ungnade gefallen ist. Offenbar hat sich bis heute auch niemand die Mühe gemacht, es ihm zu erklären, was ich - ehrlich gesagt - sehr merkwürdig und unfair, ja eigentlich auch schäbig finde. So etwas hat Markus Pröll jedenfalls nicht verdient. Schade, dass seine Zeit bei der Eintracht so enden musste.  


Ooch, der arme Pröll. Keine Rückendeckung von Funkel, keine Rückendeckung von Skibbe, alle sind ja so gemein zu ihm.
Offensichtlich gingen aber die Einschätzungen seiner Trainer und seine Selbsteinschätzung ein gehöriges Stück weit auseinander.

Der Trainer muss nicht jedem erklären, warum er nicht spielt.
Die Antwort ergibt sich meist von selbst.



Das sehe ich anders. Als Trainer musst du auch Stärken im Bereich der Führung von Menschen haben und da gehört es dazu, dass man sich mal ne halbe Stunde Zeit nimmt und einem Spieler erklärt, weshalb man ihn nicht mehr braucht.  


Vielleicht hat Skibbe das ja gemacht. "Dazu möchte ich nichts sagen" ist nicht sehr aussagekräftig in der Hinsicht.  


Sollte keine Kritik an unseren Trainern sein, sondern nur an der Aussage vom Busstopper. Ich habe das so interpretiert, dass man ihm gesagt hat, dass er ganz einfach zu teuer und auf Grund der Verletzungen zu unzuverlässig ist und man deshalb nicht mehr mit ihm plant.
#
SGE_77 schrieb:
SemperFi schrieb:

Langsam tust Du mir leid... und das meine ich absolut ernst.
Nur Selbstwahrnehmung und Realität gehen bei Dir wirklich weiter ausseinander, als die Finanzierungsmöglichkeiten des Hünfelder SV für Messi...

Ganz ehrlich, ich bin froh, daß ich Dich privat nicht kenne und in 10 Jahren Internet schreibe ich sowas zum ersten Mal.



Mal langsam mit den jungen Pferden.. da hatten wir schon ganz andere Kaliber hier, wo Dein Urteil zu 500% angebrachter gewesen waere...User, die offen rechte Parolen losgelassen haben, Betrueger aus dem "Suche & Biete", Leute, die sich auf Kosten der Eintracht bereichern wollten (Stichwort Colorierung des 59er Mannschaftsfoto) etc etc.

Hyundaiis Beitraege haben zumindest immer einen Fussballbezug (was man bei vielen Usern gaenzlich vermisst) und sind zumindest halbwegs plausibel bzw nachzuvollziehen. Und User, denen der Fussballsachverstand abgeht, gibt es genug. Da muss man nur mal einen Blick auf einen gestern eroeffneten Thread im "Unsere Eintracht" schauen, der schon ueber 100 Antworten hat. Nur mokiert sich da keiner.

Die Beitraege verletzen meiner Wahrnehmung nach niemanden, pissen keinem an den Karren und strotzen nicht von giftig-galligen Parolen, die sich hier monatelang die Funkel Schreiner/Gegner bis zum Kotzreiz um die Ohren gehauen haben.



Sehe ich ähnlich.
Ich halte Hyundaiis Beiträge auch oft für alarmistisch und nehme sie deswegen nicht sonderlich ernst. Aber was mancher daraus für einen Zirkus veranstaltat ist keinen Deut intelligenter. Aber offenbar brauchen einige jemanden zum Drauftreten - am besten noch im Kollektiv - um sich selber ein bisschen größer zu fühlen  
Sorry das so hart sagen zu müssen, aber der Eindruck entsteht.
#
GranFeudo schrieb:
..., aber wie hier schon wieder seitenweise abgekotzt wird über einen user, der die Netiquette in keinster Weise verletzt, von immer denselben Dummschwätzern Leuten, die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und statt diskutieren oder besser noch einfach das Maul halten, nur beleidigen und anderen usern jegliche Intelligenz absprechen, das ist schon unter aller Sau.

Korrekt.
Tausendfaches Gepöbel in die Richtung anderer Forennutzer scheint hier leider seit längerem erwünscht zu sein.
#
Wuschelblubb schrieb:
Endgegner schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
z-heimer schrieb:
Ein interessantes Interview mit Markus Pröll. Interessant vor allem auch deshalb, weil noch mal deutlich wird, dass selbst er als Betroffener bis heute nicht so recht weiß, warum er, vor allem bei Bruchhagen, in Ungnade gefallen ist. Offenbar hat sich bis heute auch niemand die Mühe gemacht, es ihm zu erklären, was ich - ehrlich gesagt - sehr merkwürdig und unfair, ja eigentlich auch schäbig finde. So etwas hat Markus Pröll jedenfalls nicht verdient. Schade, dass seine Zeit bei der Eintracht so enden musste.  


Ooch, der arme Pröll. Keine Rückendeckung von Funkel, keine Rückendeckung von Skibbe, alle sind ja so gemein zu ihm.
Offensichtlich gingen aber die Einschätzungen seiner Trainer und seine Selbsteinschätzung ein gehöriges Stück weit auseinander.

Der Trainer muss nicht jedem erklären, warum er nicht spielt.
Die Antwort ergibt sich meist von selbst.



Das sehe ich anders. Als Trainer musst du auch Stärken im Bereich der Führung von Menschen haben und da gehört es dazu, dass man sich mal ne halbe Stunde Zeit nimmt und einem Spieler erklärt, weshalb man ihn nicht mehr braucht.  


Vielleicht hat Skibbe das ja gemacht. "Dazu möchte ich nichts sagen" ist nicht sehr aussagekräftig in der Hinsicht.  


Sollte keine Kritik an unseren Trainern sein, sondern nur an der Aussage vom Busstopper. Ich habe das so interpretiert, dass man ihm gesagt hat, dass er ganz einfach zu teuer und auf Grund der Verletzungen zu unzuverlässig ist und man deshalb nicht mehr mit ihm plant.


Ok sorry, dann hatte ich dich falsch verstanden.  ,-)
#
emjott schrieb:
GranFeudo schrieb:
..., aber wie hier schon wieder seitenweise abgekotzt wird über einen user, der die Netiquette in keinster Weise verletzt, von immer denselben Dummschwätzern Leuten, die meinen die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und statt diskutieren oder besser noch einfach das Maul halten, nur beleidigen und anderen usern jegliche Intelligenz absprechen, das ist schon unter aller Sau.

Korrekt.
Tausendfaches Gepöbel in die Richtung anderer Forennutzer scheint hier leider seit längerem erwünscht zu sein.


Ihr könnt das gerne alles mit mir per PN klären damit der SAW sauber bleibt.
#
Leute, klärt das bitte auch per PN aber bitte nicht im SAW-Gebabbel
#
Pedrogranata schrieb:
Mik schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, was Altintop machen wird.
Bejubelt und als Hoffnungsträger geholt, brachte er oft wohl doch nicht die Leistung eines Topfußballers.
Würde gern mal erfahren, mit welchen Argumenten er ein besseres Angebot möchte!


Das Argument ist, daß Skibbe ihn will...und HB gar nicht anders kann, als zu zahlen, weil er es sonst gleich wieder mit Skippy zu tun bekommt..


...und ein großer Teil der Fans hätte ihn auch gerne. Etwa weil er durchaus gute Leistungen gebracht hat. Auch wenn du das anders siehst, was aber keinen Unterschied macht.
#
Stoppdenbus schrieb:
z-heimer schrieb:
Ein interessantes Interview mit Markus Pröll. Interessant vor allem auch deshalb, weil noch mal deutlich wird, dass selbst er als Betroffener bis heute nicht so recht weiß, warum er, vor allem bei Bruchhagen, in Ungnade gefallen ist. Offenbar hat sich bis heute auch niemand die Mühe gemacht, es ihm zu erklären, was ich - ehrlich gesagt - sehr merkwürdig und unfair, ja eigentlich auch schäbig finde. So etwas hat Markus Pröll jedenfalls nicht verdient. Schade, dass seine Zeit bei der Eintracht so enden musste.  


Ooch, der arme Pröll. Keine Rückendeckung von Funkel, keine Rückendeckung von Skibbe, alle sind ja so gemein zu ihm.
Offensichtlich gingen aber die Einschätzungen seiner Trainer und seine Selbsteinschätzung ein gehöriges Stück weit auseinander.

Der Trainer muss nicht jedem erklären, warum er nicht spielt.
Die Antwort ergibt sich meist von selbst.



Na ja, mußt jetzt nicht die Hilfe ausgerechnet deines verflossenen Hassobjektes herbeiholen. Zumal er dir nicht helfen wird..

Skibbe ist der einzige, bei dem Pröll keine faire Chance bekam.


Teilen