>

VVK-Stelle :-(

#
Ich war pünktlich um 9 Uhr an der VVK Stelle. Hab mich schön in der Schlange angestellt, und was kam raus?

Selbst die haben keine Verbindung bekommen um Karten auszudrucken  

Oh mann!
#
An welcher?
#
In Stadtallendorf.

Die haben dann mein Karten-Wünsche so aufgeschrieben und wollten sich drum kümmern.
#
Hummel-SGE schrieb:
In Stadtallendorf.

Die haben dann mein Karten-Wünsche so aufgeschrieben und wollten sich drum kümmern.  

gut das du es sagst, da wollte ich grad hinfahren
#
Vielleicht geht es ja mittlerweile!

Ich würde vorher mal anrufen.
#
Komme gerade vom NWZ! Mannomann, so ein Schei....! Seit 07.50 Uhr gewartet um 09.20 endlich drangekommen und alles abgestürzt! Eintracht-Server tot, Kartenzahlung nicht möglich! Für das Spiel SGE - Newcastle war 15 min gar nix zu machen, die sind gar nicht mehr online gekommen. Jetzt habe ich zwar Tickets aber nur miese Plätze!
Da könnte die Eintracht sich echt mal besseres einfallen lassen!
#
der-liebe-Hoffi schrieb:
Komme gerade vom NWZ! Mannomann, so ein Schei....! Seit 07.50 Uhr gewartet um 09.20 endlich drangekommen und alles abgestürzt! Eintracht-Server tot, Kartenzahlung nicht möglich! Für das Spiel SGE - Newcastle war 15 min gar nix zu machen, die sind gar nicht mehr online gekommen. Jetzt habe ich zwar Tickets aber nur miese Plätze!
Da könnte die Eintracht sich echt mal besseres einfallen lassen!

Wie siehts denn da so aus, sind viele da die Karten wollen?
Ich war eben im Eintrachtshop Bethmannstraße und wenn ich mich da angestellt hätte müsste ich bestimmt bis 15Uhr warten oder so!
#
naja, ich kann schlecht schätzen aber so um 09.00Uhr standen da ca. 150-170 Leutchen. Aber bei dem Tempo die die VVK da vorlegt solltest du dir nen Schlafsack mitnehmen. Kann aber auch sein das die Server wieder frei sind.
#
der-liebe-Hoffi schrieb:
naja, ich kann schlecht schätzen aber so um 09.00Uhr standen da ca. 150-170 Leutchen. Aber bei dem Tempo die die VVK da vorlegt solltest du dir nen Schlafsack mitnehmen. Kann aber auch sein das die Server wieder frei sind.

Danke, habe die ganze Zeit probiert dort jemand telefonisch zu erreichen, aber ging keiner dran. Jetzt habe ich es doch tatsächlich geschafft online Karten zu bekommen.
#
sgeAdlerAttila schrieb:

Danke, habe die ganze Zeit probiert dort jemand telefonisch zu erreichen, aber ging keiner dran.  

Die haben dann auch das Telefon abgestellt. Die Leitung war dermaßen überlastet.....das Kartenlesegerät hat ja auch den Geist aufgegeben. Jedesmal das gleiche...Karten ordern....versuchen mit der EC-Karte zu bezahlen...geht nicht....schnell zur Bank....zurück und beten das die aus Versehen nicht deine Karten verkauft haben.....
#
Komme auch aus'm NWZ...war um 8.30 Uhr da, habe mich 2 ½ Stunden angestellt.

Für die West war schon alles weg, jetzt habe ich 4 x 33K (Newcastle) bekommen!

Das Spiel gegen Newcastle United soll angeblich schon nahezu ausverkauft sein...
#
Ich bin auf Nummer sicher gegangen und zum Riederwald gefahren... und hab von kurz vor 9 bis kurz vor 12 gewartet. DREI STUNDEN lang...
Die konnten zwar auf den Server, aber hatten ein Druckerproblem... hab jetzt nur eine Reservierungsbestätigung. Und wegen des langen Wartens Karten aufm Haupttribünen-Balkon zwischen Mitte und Ostkurve...

Naja, immerhin dabei
#
Man man man da brauchst echt bald zwei Tage Urlaub um mal Karten zu kaufen. Das kann echt net sein. Der VVK ist zum k..... und Online Ticketing
kannst auch in der Pfeife rauchen. Zufall wenn das mal klappt. HUT AB  
#
The_Lizard_King schrieb:

Das Spiel gegen Newcastle United soll angeblich schon nahezu ausverkauft sein...  

Also im Online-ticketing gibt es noch Tausende davon!!!
#
The_Lizard_King schrieb:
Komme auch aus'm NWZ...war um 8.30 Uhr da, habe mich 2 ½ Stunden angestellt.

Für die West war schon alles weg, jetzt habe ich 4 x 33K (Newcastle) bekommen!

Scheint nur für die Vorverkaufsstellen zu stimmen.
Newcastle ist ganz sicher nicht fast ausverkauft, ich habe Karten auf der West bekommen und es gab noch viele.
Und ich habe nichtmal auf der OST oder den Geraden geschaut.
Also nicht panisch werden, im Onlinesystem (wenn mal mal reinkommt...) gibt es noch genug.
#
Das Problem im NWZ war auch, dass man keine Block-Wünsche äußern konnte.

"4 x West Oberrang" ging demnach nicht.

Man musste sagen: "4 x Newcastle United, Preisklasse 1 oder 2".

...mit Glück hat man dann Karten in der Nähe der West bekommen.

Andere die auch Karten für die West wollten, mussten sich dann mit 25L zufrieden geben.
#
War in Wiesbaden bei Licensing World of Sports.Da ging alles Problemlos und freundlich waren sie noch dazu.Hole dort immer meine Karten.Da werden auch Fragen über E-Mails freundlich und nett beantwortet.Stand zwar auch 2 Stunden in einer Schlange,ging aber zügig.
#
also ich war in aschaffenburg in der stadthalle und stand dort "nur" 1 stunde an    
und um 13.00 uhr gabs dort auch noch in allen katgorien karten nur nicht mehr unterrang; der soll schon nahezu ausverkauft sein( außer die erste reihe, aber wer will in die erste reihe)

Teilen