Hallo Leute bin nun Zurück vom Kartenvorverkauf, ich war schon heute morgen um neun Uhr da. Öffnungszeit um zehn, hat sich dann aber bis zwanzig nach zehn hingezogen. Hatte keine zehn Minuten gedauert und der Server ist abgestürzt, danach hat der Drucker nicht funktioniert, es waren ca. 20 Leute vor mir und nach schon drei Stunden hatte ich meine Karten. Tolle Stimmung wie schon vor dem DFB Halbfinale, große Spiele werfen ihre Schatten vorraus. Stimmungsmäßig war es wirklich großartig, man sollte nächstes mal eine Choreo vor den Läden ablassen. Die Schlange wurde immer länger. Ich glaube es wird heute so gut wie ausverkauft. Deshalb, sichert euch noch ganz schnell eure Karten.
Öffnungszeit um zehn, hat sich dann aber bis zwanzig nach zehn hingezogen.
Hatte keine zehn Minuten gedauert und der Server ist abgestürzt, danach hat der Drucker nicht funktioniert, es waren ca. 20 Leute vor mir und nach schon drei Stunden hatte ich meine Karten.
Tolle Stimmung wie schon vor dem DFB Halbfinale, große Spiele werfen ihre Schatten vorraus.
Stimmungsmäßig war es wirklich großartig, man sollte nächstes mal eine Choreo vor den Läden ablassen.
Die Schlange wurde immer länger.
Ich glaube es wird heute so gut wie ausverkauft.
Deshalb, sichert euch noch ganz schnell eure Karten.