>

WICHTIG: frage an dk - besitzer

#
hi...vllt ist es doch ein bisschen zu früh, aber habt ihr eure uefa cup tickets schon per post geschickt bekommen ? sonst gings immer recht schnell doch heute ist immernoch nichts da. bei der eintracht und ticket verkauf bekomm ich immer schnell mal panik...
wenn sie noch nicht da sind schreibt bitte mal wenn ihr die tickets erhalten habt
#
Lm_Adler schrieb:
hi...vllt ist es doch ein bisschen zu früh, aber habt ihr eure uefa cup tickets schon per post geschickt bekommen ? sonst gings immer recht schnell doch heute ist immernoch nichts da. bei der eintracht und ticket verkauf bekomm ich immer schnell mal panik...
wenn sie noch nicht da sind schreibt bitte mal wenn ihr die tickets erhalten habt


einfach mal die augen aufmachen!  

bei der online-bestellung steht ganz genau dabei, wann welche karten versendet werden. es ist bis dahin noch jede menge zeit!
#
Lm_Adler schrieb:
hi...vllt ist es doch ein bisschen zu früh, aber habt ihr eure uefa cup tickets schon per post geschickt bekommen ? sonst gings immer recht schnell doch heute ist immernoch nichts da. bei der eintracht und ticket verkauf bekomm ich immer schnell mal panik...
wenn sie noch nicht da sind schreibt bitte mal wenn ihr die tickets erhalten habt


nein hatte das gleiche problem. hatte noch nicht mal ne auftragsbestätigung erhalten. hab heute morgen angerufen, alles kein thema. karten werden wohl erst nächste woche verschickt.
#
Wir haben Bestätigungsmails bekommen,dauert noch bis die Karten kommen....
#
Ja hab auch Bestätigungmail bekommen bis die Karten kommen dauerts noch.
#
gut gut dann bin ich ja beruhigt...vorerst
#
Karten sollen erst nächst Woche kommen? na dann gut bin nur gespannt bis wann wir dann zahlen sollen weil das erst spiel gegen Palermo ist doch schon in 13 tagen.
#
Nordhessen3 schrieb:
Karten sollen erst nächst Woche kommen? na dann gut bin nur gespannt bis wann wir dann zahlen sollen weil das erst spiel gegen Palermo ist doch schon in 13 tagen.


du weißt doch wie es ist!
da wird dienstleistung noch großgeschrieben
#
Paramounti schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Karten sollen erst nächst Woche kommen? na dann gut bin nur gespannt bis wann wir dann zahlen sollen weil das erst spiel gegen Palermo ist doch schon in 13 tagen.


du weißt doch wie es ist!
da wird dienstleistung noch großgeschrieben


gut hab auch vergessen über wenn wir ihr reden über den Ticketservice der Eintracht. Ich sags euch wenn eines Tages was bei dennen klappt gehe ich freiwillig ins Kloster und werde Mönch    , bloß das dieser Tag nie eintreten wird.
#
Nordhessen3 schrieb:
Paramounti schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Karten sollen erst nächst Woche kommen? na dann gut bin nur gespannt bis wann wir dann zahlen sollen weil das erst spiel gegen Palermo ist doch schon in 13 tagen.


du weißt doch wie es ist!
da wird dienstleistung noch großgeschrieben


gut hab auch vergessen über wenn wir ihr reden über den Ticketservice der Eintracht. Ich sags euch wenn eines Tages was bei dennen klappt gehe ich freiwillig ins Kloster und werde Mönch    , bloß das dieser Tag nie eintreten wird.


ich würd ma gern wissen mitwieviel leuten die da arbeiten. viele könnens net sein. das problem stellt sich jetzt nicht da es für viele hier neu ist europapokal zu spielen und jeder hinwill. wenn und sollte es mal so sein das wir über zwei drei jahre hintereinander weg europäisch spielen und der service weiter so schlecht ist werden sich viele denken "
ein kollege sagt immer er behandelt es derzeit als spende ohne spendenquittung
#
Paramounti schrieb:

ich würd ma gern wissen mitwieviel leuten die da arbeiten. viele könnens net sein. das problem stellt sich jetzt nicht da es für viele hier neu ist europapokal zu spielen und jeder hinwill. wenn und sollte es mal so sein das wir über zwei drei jahre hintereinander weg europäisch spielen und der service weiter so schlecht ist werden sich viele denken "
ein kollege sagt immer er behandelt es derzeit als spende ohne spendenquittung



Jetzt übertreibt es mal ned.
Ich hatte beim Tickettelefon sogar sofort jemanden an der Strippe.
Klar das die nicht für die paar UEFA-Spiele 10 neue Leute einstellen, oder?

Was ich nicht verstehe warum man nichht für die Woche ein paar Server mehr anmietet? Sowas sollte doch eigentlich möglich sein.
Zuhause ärgere ich mich "nur" und versuche es ständig, aber Leute die beim VVK stehe und der Server kackt ab....da bekommt man doch das kalte Kotzen.
Sehr unprofessionel sowas  
#
Paramounti schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Karten sollen erst nächst Woche kommen? na dann gut bin nur gespannt bis wann wir dann zahlen sollen weil das erst spiel gegen Palermo ist doch schon in 13 tagen.


du weißt doch wie es ist!
da wird dienstleistung noch großgeschrieben


ne bleibt doch mal cool, Leute, wenn die Tickets Anfang nächster Woche kommen und ihr euch nicht übermäßig Zeit bis zum Bezahlen lasst, wo ist dann das Problem ?  


Teilen