>

HSV-Fanforum

#
bruno___pezzey schrieb:


2. beitrag

Ich sympathisierte früher mit den Stuttgartern und die haben dann Sammer rausgeschmissen, den ich mochte. Deshalb hab ich mir einen neuen Verein gesucht... :whistling:
Habe mir dann über Google die Vereine angesehen und in der Sportbild und so. Da kam dann das Logo + van der Vaart zusammen


Ja Sylvie wohl wa    Ein Wunder das er nicht bei Hoffenheim gelandet ist  
#
Was regt Ihr Euch auf? Ich war früher Wattenscheid-Fan wegen Britta.  
#
Jugger schrieb:
HSVChamp schrieb:
Ihr seid übrigens herzlich eingeladen, nette Gästefans sind immer Willkommen


Schade. Nix für mich also.  ,-)


hab ich mir auch gerade so gedacht.  
Bigbamboo schrieb:
War nicht ohnehin das Supporters-Forum bisher immer die 'erste' Adresse?



Das Supporteres Forum hat bereits vor 3 Jahren Klarnamen einführen wollen. Plus jedem Nicht-Mitglied die Schreibrechte entzogen. Das mit den Klarnamen haben sie zwar nach massivem Protest wieder eingestellt, genützt hat es dem Forum aber nichts. Es hat seinen Stellenwert verloren.
#
Hallo,
damit der HSV uns nicht noch mehr ans Bein pinkeln kann (er erhebt urheberrechtliche Ansprüche auf das Forumsdesign, Rauten, etc.) und wir nicht unnötig Angriffsfläche bieten möchten, ist das neue Fanforum nun unter folgender Adresse und neuem Design verfügbar:

www.rauten-forum.de

Vorerst wird auch die alte Adresse weiterlaufen, aber wir halten es wir richtig, wenn im Vorfeld schon eine alternative Adresse verbreitet wird

Liebe Grüße,
HSV Champ
#
bruno___pezzey schrieb:
doofe sache wenn man auf der arbeit nix zu tun hat, dann stöbert man in fremden foren rum aber siehe da ein beitrag hat mein tag gerettet  

Es geht darum warum man hsv fan wurde.

1. beitrag

Ich kam 2005 zum HSV, weil mir das Logo am besten gefiel

2. beitrag

Ich sympathisierte früher mit den Stuttgartern und die haben dann Sammer rausgeschmissen, den ich mochte. Deshalb hab ich mir einen neuen Verein gesucht... :whistling:
Habe mir dann über Google die Vereine angesehen und in der Sportbild und so. Da kam dann das Logo + van der Vaart zusammen


Ja, so war es eben. Mein Gott, ich war 13

Ähm, kann man hier keine Beiträge bearbeiten?
Und wie markiere ich Foren als gelesen?

Danke schonmal für die Hilfe

Liebe Grüße,
HSV Champ
#
Gute Aktion, Leute. Es kann absolut nichts schaden, wenn wir auf dieser Ebene voneinander Bescheid wissen und solidarisch sind. Aber nur auf der    Besten Erfolg jedenfalls!

Nette User gibts hier übrigens keine (außer HeinzGründel, aber der ist manchmal etwas sprunghaft). Selbst der hier im Thread einigermaßen gesittet auftretende Großbambus gehört in Wirklichkeit zum randalierenden und brandschatzenden Frankfurter Fanmob. Von solchen Leuten hält man sich besser fern  ,-)
#
An alle HSV-Fans,
die Eintrachtler hier in diesem Thema machen alle nur auf Schönwetter, um hinterher bei euch im Forum schön rumpöbeln zu können. Bloß nicht freischalten!  ,-) *duck-und-wech*
#
adlerkadabra schrieb:
... Selbst der hier im Thread einigermaßen gesittet auftretende Großbambus gehört in Wirklichkeit zum randalierenden und brandschatzenden Frankfurter Fanmob. Von solchen Leuten hält man sich besser fern  ,-)


F.ick Dich selber in's Knie, Du Penner!  
#
adlerkadabra schrieb:
Gute Aktion, Leute. Es kann absolut nichts schaden, wenn wir auf dieser Ebene voneinander Bescheid wissen und solidarisch sind. Aber nur auf der    Besten Erfolg jedenfalls!

Nette User gibts hier übrigens keine (außer HeinzGründel, aber der ist manchmal etwas sprunghaft). Selbst der hier im Thread einigermaßen gesittet auftretende Großbambus gehört in Wirklichkeit zum randalierenden und brandschatzenden Frankfurter Fanmob. Von solchen Leuten hält man sich besser fern  ,-)


Der Heinzi??? der macht in letzter Zeit einen auf gereizt. ,-)

Aber das Forum haben die recht gut hinbekommen. Bisher auch wohltuend sachlich. Viel Erfolg

Gruss Afrigaaner
#
adlerkadabra schrieb:
Gute Aktion, Leute. Es kann absolut nichts schaden, wenn wir auf dieser Ebene voneinander Bescheid wissen und solidarisch sind. Aber nur auf der    Besten Erfolg jedenfalls!

Nette User gibts hier übrigens keine (außer HeinzGründel, aber der ist manchmal etwas sprunghaft). Selbst der hier im Thread einigermaßen gesittet auftretende Großbambus gehört in Wirklichkeit zum randalierenden und brandschatzenden Frankfurter Fanmob. Von solchen Leuten hält man sich besser fern  ,-)


Ich finde mich sehr nett.  
Der Bigbamboo ist böse.
#
reggaetyp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gute Aktion, Leute. Es kann absolut nichts schaden, wenn wir auf dieser Ebene voneinander Bescheid wissen und solidarisch sind. Aber nur auf der    Besten Erfolg jedenfalls!

Nette User gibts hier übrigens keine (außer HeinzGründel, aber der ist manchmal etwas sprunghaft). Selbst der hier im Thread einigermaßen gesittet auftretende Großbambus gehört in Wirklichkeit zum randalierenden und brandschatzenden Frankfurter Fanmob. Von solchen Leuten hält man sich besser fern  ,-)


Ich finde mich sehr nett.  
Der Bigbamboo ist böse.


Na ja - wir wollen jetzt keinen neuen Thread aufmachen - Pro & Contra reggaetyp
#
Der großen Bambus hat im Bezug auf Hamburg nur ein amouröses Interesse.

Unser Afrikanische Freund im Forum ist auch schon fleisig dabei das Hamburg Forum zu torpedieren, den nichts schreckt den gewöhnlichen Eintracht Tastenhool mehr ab, als Forumlierungen wie "wohltuend sachlich".

Daher mein freundschaftliches Humel Humel an die Tastenheroen vom HSV. Wir sehen uns in der Mittelklassigkeit der Liga wieder.
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
... Selbst der hier im Thread einigermaßen gesittet auftretende Großbambus gehört in Wirklichkeit zum randalierenden und brandschatzenden Frankfurter Fanmob. Von solchen Leuten hält man sich besser fern  ,-)


F.ick Dich selber in's Knie, Du Penner!    


Ich versuchs. Immerhin hat man als Frankfurter ja neuerdings drei davon  
#
NDA schrieb:
Der großen Bambus hat im Bezug auf Hamburg nur ein amouröses Interesse.


Einspruch.
Er hat auch gewisse Sympathien für die Rautler.
#
reggaetyp schrieb:
NDA schrieb:
Der großen Bambus hat im Bezug auf Hamburg nur ein amouröses Interesse.


Einspruch.
Er hat auch gewisse Sympathien für die Rautler.


ConcordiaEagle auch, aber keine Verträge mit dem HaEsVau.
#
Man weiss gar nicht mehr, wer hier gut und böse ist. Darum verlinke ich zu einem Thema, in dem die Schuldenlast des HSV von der Eintracht-Seite her objektiv gewürdigt wird.
Klickt hier liebe und böse HSV-Freunde
Jetzt müssen nur noch zwei Dinge passieren:
1. Die HSV-Boardmoderatoren führen hernach eine sorgfältig ausgearbeitete Strichliste.
2. Die Eintracht-User verpflichten sich alle, auch in artfremden Foren den gleichen Usernamen verwenden zu wollen.

EFC Sperren leicht gemacht
#
Pah. Ich bin zwar sehr lieb.
Ungeachtet dessen finde ich den HSV trotzdem relativ scheiße.  
#
reggaetyp schrieb:
Pah. Ich bin zwar sehr lieb.
Ungeachtet dessen finde ich den HSV trotzdem relativ scheiße.    


Kannst Dich ja bei den runden Rautlern als paulityp anmelden.  
#
Mal ein kleines Update beim Rautenforum:

500 Mitglieder und 50.000 Beiträge (>2000 Beiträge pro Tag)
Das ist ungefähr das zehnfache an Aktivität, wie das offizielle Forum seit unserem Ausstieg.

Damit können wir das neue Forum schon jetzt als vollen Erfolg bezeichnen


Teilen