>

Kartenservice bei Eintracht Frankfurt da fehlen einen die Worte

#
Hi Leude,

was ich heute wieder erlebt habe das ist der Hammer ein Freund von mir hat sich über Online Ticketing jeweils 2 Karten für die Spiele gegen Leverkusen,Hamburg,Dortmund,Bremen bestellt.

Die Karten würden ihm zugeschickt er hat das Geld überwiesen, vor 2 Woche war er beim Leverkusen Spiel da hat alles Super geklappt.

Heute wurde ihm der Zugang verwehrt weil angeblich die Tickets zu Spät bezahlt wurden und angeblich wurde ihm das Geld wieder auf sein Konto überwiesen.

Dies kann aber nicht sein wenn er das Geld zu Spät überwiesen hätte würde er keinen Zugang zum Spiel gegen Leverkusen haben und Geld wurde ihm auch nicht überwiesen.

Wahrscheinlich hat irgendeine wichtige Person keine Karten mehr für das Spiel bekommen da hat man einfach die Bestellung von meinem kumpel stoniert.

Bin mal gespannt wie die ganze Sache jetzt weider geht das Bremen Spiel ist ja fast ausverkauft mal schauen ob die Eintracht meinem Kumpel entgegen kommt.

Der andere Kumpel der mit uns da war und mit der zweiten Karte reingehen wollte war übrigens das erstemal ihm Stadion und war sehr entäuscht damit hat die Eintracht einen potentielen Fan mehr verloren ich denke nicht das er wieder kommt.

Ganz großes Kino Eintracht Frankfurt.  

Das sind meine ersten negativen Erfahrungen mit Eintrittskarten bei Eintracht spielen hat jemand so ähnlich Erfahrungen gemacht ?
#
ein freund von mir hat karten gegen hannoi bestellt. sitzplatz.
er bekam einen anruf von der eintracht, dass es keine sitzplätze mehr geben würde, nur noch steh und wenn er die haben möchte, möge er bitte eine erneute bestellung dieser über die HP machen. gesagt, getan. nun bekam er diese woche gleich zwei bestätigungsschreiben.. einmal über die angeblich nicht mehr vorhandenen sitzplätze und einmal über die stehplatzkarten.

genauso wie der "Mist" gegen bröndby... erst bekamen wir vom EFC eine absage nach der anderen und hatten uns die karten anderweitig besorgt. und plötzlich, siehe da... die zusage für 10 karten für den gästebereich... also irgendwas läuft da mächtig schief...

was mich an kopenhagen ja auch gestört hatte war die tatsache bei der kartenvergabe. "es werden die berücksichtigt, die viel auswärts fahren". schön und gut. da die meisten spiele ja direkt bei mir vor der haustüre stattfinden, bin ich bei sehr vielen auswärtsspielen. nur habe ich keine auswärts-dk... wofür auch? danach wurde jedoch verteilt... was ich wirklich grandios fand.
weiteres prob... die eintracht wird es meistens nicht sehen, dass jemand wie ich viel auswärts fährt, denn ich bestelle die meisten karten für die spiele über den EFC... irgendwie sollte man solche dinge echt mal überdenken...
#
Sooooooo   ist sie halt , die Eintracht !
Man muß sie einfach gern haben !
Mein Erlebnis ist auf meinem Steckbrief nachzulesen !
Gruß vom genervten Harry65
               
#
Zurawski schrieb:
Hi Leude,

was ich heute wieder erlebt habe das ist der Hammer ein Freund von mir hat sich über Online Ticketing jeweils 2 Karten für die Spiele gegen Leverkusen,Hamburg,Dortmund,Bremen bestellt.

Die Karten würden ihm zugeschickt er hat das Geld überwiesen, vor 2 Woche war er beim Leverkusen Spiel da hat alles Super geklappt.

Heute wurde ihm der Zugang verwehrt weil angeblich die Tickets zu Spät bezahlt wurden und angeblich wurde ihm das Geld wieder auf sein Konto überwiesen.

Dies kann aber nicht sein wenn er das Geld zu Spät überwiesen hätte würde er keinen Zugang zum Spiel gegen Leverkusen haben und Geld wurde ihm auch nicht überwiesen.

Wahrscheinlich hat irgendeine wichtige Person keine Karten mehr für das Spiel bekommen da hat man einfach die Bestellung von meinem kumpel stoniert.

Bin mal gespannt wie die ganze Sache jetzt weider geht das Bremen Spiel ist ja fast ausverkauft mal schauen ob die Eintracht meinem Kumpel entgegen kommt.

Der andere Kumpel der mit uns da war und mit der zweiten Karte reingehen wollte war übrigens das erstemal ihm Stadion und war sehr entäuscht damit hat die Eintracht einen potentielen Fan mehr verloren ich denke nicht das er wieder kommt.

Ganz großes Kino Eintracht Frankfurt.  

Das sind meine ersten negativen Erfahrungen mit Eintrittskarten bei Eintracht spielen hat jemand so ähnlich Erfahrungen gemacht ?


Kann sein das dein Freund mit einem Ordner am Eingan diskutiert hat?
#
Zurawski schrieb:

Das sind meine ersten negativen Erfahrungen mit Eintrittskarten bei Eintracht spielen hat jemand so ähnlich Erfahrungen gemacht ?

Ich hatte bisher auch nie irgendwelche Probleme mit Eintracht-Tickets.
Doch beim ersten Heimspiel diese Saison gegen Wolfsburg wars dann auch bei mir soweit.
Ich hatte sofort nach Erhalt der Reservierungsbestätigung das Geld auf das gewünschte Konto überwiesen.
Nach 250km Anreise (ich komme aus dem Stuttgarter Raum) kam dann das böse Erwachen an der Einlasskontrolle.
Hab meine Karte in den Schlitz gesteckt und die rote Lampe leuchtete auf.
Ich wurde zum Info-Center geschickt.
Angeblich ist kein Geld eingegangen.
Nach einer heftigen Diskussion, ich bin total ausgeflippt, musste ich mir dann ein neues Ticket kaufen.
Ich sag nur: Gott sei Dank war das Spiel nicht ausverkauft!
Trotzdem musste ich somit auf schlechtere Plätze in der Ostkurve ausweichen.
Nachdem ich dann die ganze Problematik schriftlich + Kopie vom Kontoauszug in der folgenden Woche bei der Eintracht eingereicht hatte, bekam ich mein Geld wieder zurück überwiesen.

Ich befürchte aber, dass durch das elektronische Ticketing solche Pannen auch in Zukunft hin und wieder vorkommen werden.
Denn da genügt wohl ein Mausklick und die Tickets werden nicht freigegeben obwohl sie bezahlt wurden.
Für uns als Fan jedenfalls sehr unbefriedigend wenn beim Kontrollieren der Zahlungseingänge geschlampt wird.


Grüße,
73655_Eagle
#
Da das ja nun mal passiert ist und auch künftig vorkommen wird:

was haltet Ihr davon, den entsprechenden Kontoauszug mit der Belastung des Kartenpreises sowie die Rechnung (da mit Rechnungs-NR) zusätzlich zur Karte mitzunehmen ? Sind ja nur zwei Zettel und nehmen nicht viel Platz weg.

Ich fänds ja auch sehr blöde, aber vllt ist es doch besser, wenn man der Kasse nachweisen kann, dass die Karte DOCH bezahlt ist  ?  
#
wedro27 schrieb:
Da das ja nun mal passiert ist und auch künftig vorkommen wird:

was haltet Ihr davon, den entsprechenden Kontoauszug mit der Belastung des Kartenpreises sowie die Rechnung (da mit Rechnungs-NR) zusätzlich zur Karte mitzunehmen ? Sind ja nur zwei Zettel und nehmen nicht viel Platz weg.

Ich fänds ja auch sehr blöde, aber vllt ist es doch besser, wenn man der Kasse nachweisen kann, dass die Karte DOCH bezahlt ist  ?    

Klar, 2 Zettel mitzunehmen ist nicht das Problem.
Aber das hätte leider nichts gebracht.
Die einzigste Info, die dem Typi im Info-Center vorlag war, dass meine Karten (angeblich) nicht bezahlt wurden.
Die Tickets sind also nach Ablauf der Reservierungs-Frist in den freien Verkauf gegangen.
Da hätte ich nen Kopfstand machen können ... meine reservierten Tickets waren zu diesem Zeitpunkt weg.
#
hallöle, was sagt uns das wieder.....einfach tickets per KREDITKARTE buchen, wenn jemand unter 18 ist, soll er über dads oder mums KARTE buchen.
so ein ding ist nicht teuer, sicher -wenn was schief geht-, und bei manchen unternhemen kostenlos, (muss man halt vorher geld auf ein konto dort zaheln da sonst sollzinsen entstehen)......ich mach das alles schon jahrelang so und hatte NOCH NIE!!!!!!!!!!

probleme damit....sogar per email bestell ich die tickets im fanshop so.....ist die beste zahlungsart.....dann geht auch nix schief!!!!!

bezüglich erstem fall würde ich versuchen das alles im voraus zu klären ob das geld nun da ist oder nicht.....
#
...kann dies nur bestätigen...Bestellungen per Kreditkartenabwicklung liefen bei mir bisher auch reibsungslos!  
#
"reibungslos"  ,-)
#
Richtig, Kreditkarte und die Wahrscheinlichkeit von Problemen ist wesentlich geringer.
Man sollte zwar erwarten das es auch mit einer Überweisung klappt, aber da kann halt einfach mehr schiefgehen.
#
ich mache alles per kreditkarte, klappt soweit auch. Nur haben die schon immer (wirklich immer) ne falsche Adresse von mir (Hausnummer stimmt nicht). Ich hab denen schon mehrmals telefonisch, und natürlich auf JEDER Bestellung die richtige gegeben. Und was is is? Zack wohn ich ich laut denen wieder woanders...

und die moral von der g'schicht, tickets gibts, nur bei der eintracht nicht!  
#
Hallo Zusammen,

also ich hatte über Bestellung mit Kreditkarte auch noch nie Probleme. Das ist denen bei der Eintracht halt am liebsten, die Kohle kann gleich bei der Bestellung auf der Kreditkarte belastet werden und falls das Limit erschöpft ist, gibt es halt keine Karte.

Bei Überweisung gibt es da immer den Stress, Bestätigung und Einzahlinfos verschicken und drauf warten das die Kohle eingeht usw.

Kleiner Tip von mir, es gibt inzwischen auch Prepaid-Visakarten für die Kiddies. Die funktionieren genauso gut bei Kartenbestellungen, solange das entsprechende Guthaben drauf ist.

Ich bestelle meine Auswärtstickets jetzt meistens direkt beim Gegner, da brauch ich dann nicht ewig zu warten bis ich von der Eintracht noch eine Zusage bekomme. Das hat mir auch gegen Siegen das Leben gerettet. Die Eintracht hat es ja wochenlang nicht geschafft mir eine Rückmeldung zu geben - egal ob positiv oder negativ. Und da habe bei den Sportfreunden angerufen, Kontoverbindung durchgegeben und hatte 4 Tage später die Tickets im Briefkasten...peinlich, wenn man bedenkt wie reibungslos das bei einem Regionalligist so klappt...

Habe meine Hannover-Karte auf diese Weise für 17 Euro bekommen und konnte mir, da ich die Karte sehr früh hatte, noch ein Spar-Ticket bei der Bahn dazubuchen.

Gruß

Tri
#
PsicoAquilla schrieb:
ein freund von mir hat karten gegen hannoi bestellt. sitzplatz.
er bekam einen anruf von der eintracht, dass es keine sitzplätze mehr geben würde, nur noch steh und wenn er die haben möchte, möge er bitte eine erneute bestellung dieser über die HP machen. gesagt, getan. nun bekam er diese woche gleich zwei bestätigungsschreiben.. einmal über die angeblich nicht mehr vorhandenen sitzplätze und einmal über die stehplatzkarten.

genauso wie der "Mist" gegen bröndby... erst bekamen wir vom EFC eine absage nach der anderen und hatten uns die karten anderweitig besorgt. und plötzlich, siehe da... die zusage für 10 karten für den gästebereich... also irgendwas läuft da mächtig schief...

was mich an kopenhagen ja auch gestört hatte war die tatsache bei der kartenvergabe. "es werden die berücksichtigt, die viel auswärts fahren". schön und gut. da die meisten spiele ja direkt bei mir vor der haustüre stattfinden, bin ich bei sehr vielen auswärtsspielen. nur habe ich keine auswärts-dk... wofür auch? danach wurde jedoch verteilt... was ich wirklich grandios fand.
weiteres prob... die eintracht wird es meistens nicht sehen, dass jemand wie ich viel auswärts fährt, denn ich bestelle die meisten karten für die spiele über den EFC... irgendwie sollte man solche dinge echt mal überdenken...



Das finde ich allerdings auch lächerlich, was die Kartenvergabe für Bröndby "Auswärtsfahrer" angeht.

Ich bin DK-Inhaber und für mich ist jedes Heimspiel ein Auswärtsspiel, da ich pro Strecke 300km zurücklegen muss. Hinzu kommen die Spiele in NRW, die für einen NRWler PFLICHT-Veranstaltungen sind. Dass man dann noch so Exoten wie Berlin, Hamburg, Nürnberg, München usw. mitnimmt, versteht sich von selbst.

Ich behaupte, dass ich pro Saison locker mehr km für die Eintracht zurücklege, als Auswärts-DK-Inhaber!


Da für Bröndby aber laut eigener Aussage Rudi die Kartenverteilung vorgenommen hat, geht meine Kritik auch in seine Richtung!

F_F
#
73655_Eagle schrieb:
wedro27 schrieb:
Da das ja nun mal passiert ist und auch künftig vorkommen wird:

was haltet Ihr davon, den entsprechenden Kontoauszug mit der Belastung des Kartenpreises sowie die Rechnung (da mit Rechnungs-NR) zusätzlich zur Karte mitzunehmen ? Sind ja nur zwei Zettel und nehmen nicht viel Platz weg.

Ich fänds ja auch sehr blöde, aber vllt ist es doch besser, wenn man der Kasse nachweisen kann, dass die Karte DOCH bezahlt ist  ?    

Klar, 2 Zettel mitzunehmen ist nicht das Problem.
Aber das hätte leider nichts gebracht.
Die einzigste Info, die dem Typi im Info-Center vorlag war, dass meine Karten (angeblich) nicht bezahlt wurden.
Die Tickets sind also nach Ablauf der Reservierungs-Frist in den freien Verkauf gegangen.
Da hätte ich nen Kopfstand machen können ... meine reservierten Tickets waren zu diesem Zeitpunkt weg.


Da hat du Recht. Es ist zwar nun einmal passiert, aber auch wenn es Schnee von gestern ist, auf sich beruhen lassen würde ich das keineswegs. Eine Beschwerde beim Ticketing unter Nachweis Deiner -natürlich rechtzeitigen- Zahlung sollte eigentlich aufzeigen, WAS alles schief läuft im Ticketing.

Wenn Du das auf sich beruhen läßt, wer garantiert, dass dieser Fehler bei künftigen Heimspielen nicht auch anderen Fans passiert ?  

Ich kanns eigentlich nicht verstehen, Karte nachweislich bezahlt, aber man bekommt keinen Zugang, nur weil da ein Penner geschlafen hat.  


Teilen