>

Fehlermeldung Sammel Fred

#
Ich wäre für ne n Sammelfred, denn jedes mal neue Fehlermeldungen bei Online Ticketing :

Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'

AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.

/./include/userinfo.asp, line 74

Startseite !!!!
#
Hi,

wird ja auch frühestens ab 0 Uhr freigeschaltet.

Oder möchtest Du Bundeligatickets kaufen?
Die Seite funktioniert bei mir noch.
#
Welche Startseite? UEFA-Cup-Tickets?
Da habe ich nach wie vor nur diese Passwortabfrage...
#
Ah, eben hatte ich auch mal:
CGI-limits reached, please try again later!

Danach wieder Passwortabfrage.
#
Hallo muß man mitglied in einem fanclub sein um sich online tickets bestellen zu können?
#
janni83 schrieb:
Hallo muß man mitglied in einem fanclub sein um sich online tickets bestellen zu können?


Nein, das brauchst du definitiv nicht sein!
#
"Derzeit sind leider zuviele Benutzer auf unserem System.

Bitte versuchen Sie es später erneut
"
#
Warning: mail() [function.mail]: Could not execute mail delivery program '/usr/sbin/sendmail -t -i ' in /homepages/43/d174794124/htdocs/catalog/includes/classes/email.php on line 502

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/43/d174794124/htdocs/catalog/includes/classes/email.php:502) in /homepages/43/d174794124/htdocs/catalog/includes/functions/general.php on line 29
#
Du bist trotzdem registriert FMB.
Geh mal in den Warenkorb oder ähnliches, dann siehst du oben "Ausloggen".
Sprich: Du bist angemeldet und kannst bestellen.

So war es jedenfalls bei mir. Trotz der selben Fehlermeldung.
#
was macht man am besten, wenn man nicht auf den server kommt, weil er überlastet ist?  
#
Warten...
#
"Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Kommt bei mir nach der Prüfung. Karten sind im Korb,. aber ich kann sie nicht bezahlen
#
Was ich nicht kapiere: Warum startet man nicht gleich mit 4 Servern?
#
Sir-Marauder schrieb:
Was ich nicht kapiere: Warum startet man nicht gleich mit 4 Servern?


Ich nehme alles zurück.
#
Achtung, leider sind derzeit zu viele Benutzer auf unserem System.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis,

Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.
#
Mittelbucher schrieb:
Warning: mail() [function.mail]: Could not execute mail delivery program '/usr/sbin/sendmail -t -i ' in /homepages/43/d174794124/htdocs/catalog/includes/classes/email.php on line 502

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/43/d174794124/htdocs/catalog/includes/classes/email.php:502) in /homepages/43/d174794124/htdocs/catalog/includes/functions/general.php on line 29



Habe genau dasselbe Problem. Komme immer nur soweit
Außerdem sagt der mir, dass meine email-Adresse schon existiert. Hääh?

Was ist das denn bitte?
#
Fehler:  Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Warning: mail() [function.mail]: Could not execute mail delivery program '/usr/sbin/sendmail -t -i ' in /homepages/43/d174794124/htdocs/catalog/checkout_webchange.php on line 232

Warning: mail() [function.mail]: Could not execute mail delivery program '/usr/sbin/sendmail -t -i ' in /homepages/43/d174794124/htdocs/catalog/checkout_webchange.php on line 233

Warning: mail() [function.mail]: Could not execute mail delivery program '/usr/sbin/sendmail -t -i ' in /homepages/43/d174794124/htdocs/catalog/checkout_webchange.php on line 234

Warning: mail() [function.mail]: Could not execute mail delivery program '/usr/sbin/sendmail -t -i ' in /homepages/43/d174794124/htdocs/catalog/checkout_webchange.php on line 235
#
CGI-limits reached, please try again later!
#
Meist hatte ich bisher das hier:
Fehler:  Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut


Dreimal bin ich durchgekommen, konnte aber jeweils nicht bis zu der stelle kommen, wo ich die kreditkartennummer eingeben muß... Er hat nur immer wieder die Bestätigungsseite geladen. Jetzt hab ich 3 "reservierte" Bestellungen, aber jede ohne kreditkartennummer...
#
Sorry, ich muss das schreien:


LEUTE, LASST EUCH VON DEN FEHLERMELDUNGEN NICHT BEIRREN!!!! ICH HABE ES NACH 3 STUNDEN JETZT ENDLICH GESCHAFFT (TROTZ FEHLERMELDUNGEN!!!)!!!!!!!

Viel Glueck Euch allen!


Teilen