janni83 schrieb: Muß man mitglied in einem fanclub sein um sich tickets bestellen(online) zu können
Nein.. Das Online-Ticketing-System ist nur noch nicht für den freien Verkauf freigeschaltet. Das sollte so gegen 9:00 oder 10:00 Uhr geschehen (nur eine Vermutung).
also ich seh schon.... das wird die gleiche katastrophe, wie beim heimspiel gegen brondby, da wird wohl für 1-2 stunden ab 9 nichts mehr gehen, hoffentlich haben se diesmal gleich 4 server, weil mittags gings dann einbahnfrei, ansonsten seh ich wieder nur error meldungen, und wenn gar nichts mehr geht, gehts halt zur vorverkaufsstelle
ich finde es einfach eine schmach, wie man es nichtbekommen kann, dass das kartensystem wenigstens einmal einwandfrei funktioniert. die sollen jetzt mal alle server anmachen, es wird man zeit, dass man die fans nicht immer wieder mit so ner scheisse verärgert!
bernie schrieb: Ich war fast fertig mit der Bestellung und bin dann aus dem System geflogen . Das heute viel Traffic sein würde kommt ja auch echt überraschend...
Nein..
Das Online-Ticketing-System ist nur noch nicht für den freien Verkauf freigeschaltet.
Das sollte so gegen 9:00 oder 10:00 Uhr geschehen (nur eine Vermutung).
Irgendwann heute gehts jedenfalls los
Was heißt diese Meldung? Sind schon alle Karten weg???
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir bitten um Ihr Verständnis,
Ihr Eintracht Frankfurt Online Team.
Wie gut das dass ZDF LIVE überträgt!!!
das wird die gleiche katastrophe, wie beim heimspiel gegen brondby,
da wird wohl für 1-2 stunden ab 9 nichts mehr gehen, hoffentlich haben se diesmal gleich 4 server, weil mittags gings dann einbahnfrei, ansonsten seh ich wieder nur error meldungen, und wenn gar nichts mehr geht, gehts halt zur vorverkaufsstelle
Glückspilz.....oder Kartendieb
ich drück euch die daumen
Das heute viel Traffic sein würde kommt ja auch echt überraschend...
ich finde es einfach eine schmach, wie man es nichtbekommen kann, dass das kartensystem wenigstens einmal einwandfrei funktioniert.
die sollen jetzt mal alle server anmachen, es wird man zeit, dass man die fans nicht immer wieder mit so ner scheisse verärgert!
war noch viel frei???
die anderen server werden wahrscheinlich wieder erst später aufgemacht,
aber warum?????????????