JIPI!!!!!!!! Hab eben endlich Karten bekommen! Es ist schon sau viel weggegangen... Nur Kurve Ost habt ihr noch richtig gut Auswahl. Falls der Benutzernamen nicht geht, einfach neu Kunde anklicken und ausfüllen! Kleiner Tip: Nehmt lieber ne Kredit-Karte zum bezahlen, nicht das die Eure Daten nicht mehr finden und dann die Bestellung absagen...
Tach allerseits ! Ich würde die Leute die sich schon öfter mit unserem super Online-Ticketing rumgeschlagen haben..
Ich wollte je 4 Karten für Newcastle und Palermo bestellen. Bei Newcastle hat alles wunderbar funktionert, Bestätigungsmail hab ich auch schon.
Um die Karten für das Palermo-Spiel zu bestellen hat sich dann ein Freund von mir nochmal angemeldet (wegen den max.6 Karten die man bestellen darf) und wir haben unsere Tickets ausgewählt etc... Dann haben wir alle Schritte des Bestellvorgangs durchlaufen, bis zur Kreditkarten-Dateneingabe. Hier haben wir alles ausgefüllt und das ganze abgeschickt, das ist wohl auch angekommen. Als dann die nächste Seite laden wollte, ist der Server abgekackt und die Seite hat sich nicht mehr aufgebaut. Unter "mein konto" stehen die Tickets als "reserviert".. eine Bestätigungsmail haben wir allerdings nie bekommen (es sind schon mindestens 4 Stunden)
Wagt sich jemand eine Prognose abzugeben ? Hat der Bestellvorgang funktioniert ? Oder müssen wir nochmal bestellen ?
MrGame schrieb: Ja...bei mir auch..reserviert aber keine Mail..vllt ne Stunde her jetzt...hoffe kommt noch ne Mail
Ich denke mal wenn vorher alles normal durchgelaufen ist, hast du deine Tickets !
Mein spezielles Problem ist aber, dass er während des Bestellvorgangs abgeschmiert ist. Wenns wahrschenlich auch nur der "Danke für die Bestellung"-Screen war, der nicht geladen werden konnte..
MrGame schrieb: Ja...bei mir auch..reserviert aber keine Mail..vllt ne Stunde her jetzt...hoffe kommt noch ne Mail
Ich denke mal wenn vorher alles normal durchgelaufen ist, hast du deine Tickets !
Mein spezielles Problem ist aber, dass er während des Bestellvorgangs abgeschmiert ist. Wenns wahrschenlich auch nur der "Danke für die Bestellung"-Screen war, der nicht geladen werden konnte..
wenn das so ist...dann hätte ich ja jetzt mehr als 12 Karten und verdammt viel geld ausgeben...also irgenwas kann da nich so wirklich stimmen...ich warts mal ab und wenn ich zuviele karten habe, dann sehen wir uns im suche und biete.
das häufigste problem war, dass ich nicht bis zu "saferpay" (absurder name übrigens) durchkam, sprich die verbindung wurde nicht gemacht und plötzlich war mein warenkorb lehr. sehr viel später hab ich die bestellungen als reserviert im status gehabt und zwischenzeitlich hatte ich weitere anläufe um karten zu bestellen...naja, vielleicht schicken sie mir die karten ja auch ohne bezahlung ,-) nur die karten für newcastle per rechnung wurden bisher per mail bestätigt.
Mann, die Karten zu kaufen ist emotional mindestens genauso belastend wie das Spiel selbst
Habe jetzt auch für ein paar Freunde (ich selbst konnte ja über die DK-Regelung schon am Montag kaufen) Tickets bekommen. Probiert einen der oben angegeben Links, damit hat es bei mir geklappt. Sind noch ein paar Tickets da, aber mehrere zusammenhängende wird schon schwer. West ist ziemlich zu. Viel Glück an alle!!!
sacki schrieb: Tach allerseits ! Ich würde die Leute die sich schon öfter mit unserem super Online-Ticketing rumgeschlagen haben..
Ich wollte je 4 Karten für Newcastle und Palermo bestellen. Bei Newcastle hat alles wunderbar funktionert, Bestätigungsmail hab ich auch schon.
Um die Karten für das Palermo-Spiel zu bestellen hat sich dann ein Freund von mir nochmal angemeldet (wegen den max.6 Karten die man bestellen darf) und wir haben unsere Tickets ausgewählt etc... Dann haben wir alle Schritte des Bestellvorgangs durchlaufen, bis zur Kreditkarten-Dateneingabe. Hier haben wir alles ausgefüllt und das ganze abgeschickt, das ist wohl auch angekommen. Als dann die nächste Seite laden wollte, ist der Server abgekackt und die Seite hat sich nicht mehr aufgebaut. Unter "mein konto" stehen die Tickets als "reserviert".. eine Bestätigungsmail haben wir allerdings nie bekommen (es sind schon mindestens 4 Stunden)
Wagt sich jemand eine Prognose abzugeben ? Hat der Bestellvorgang funktioniert ? Oder müssen wir nochmal bestellen ?
Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme ?
das gleiche Problem hab ich auch! Für Newcastle gabs ne Bestätigung, für Palermo nicht! Bei der ersten Palermo Bestellung heut morgen um 11 bin ich beim Bezahlen scheinbar auch rausgeflogen, Daten hatte ich alle eingegeben! Naja, dann hab ich um 2 nochmal bestellt, genau das Gleiche! Ich hab der Eintracht dann ne Email geschrieben und es kam auch recht schnell ne Antwort. Angeblich habe ich überhaupt keine Karten bestellt, noch nichtmal die bestätigten gegen Newcastle! Schöne Sache, wie ich finde. Wer weiß, was da wieder schief gelaufen ist. Gerade im Umgang mit Kreditkartendaten finde ich das schon allerhand, wenn es am Ende nicht funktioniert...
sacki schrieb: Tach allerseits ! Ich würde die Leute die sich schon öfter mit unserem super Online-Ticketing rumgeschlagen haben..
das gleiche Problem hab ich auch! Für Newcastle gabs ne Bestätigung, für Palermo nicht! Bei der ersten Palermo Bestellung heut morgen um 11 bin ich beim Bezahlen scheinbar auch rausgeflogen, Daten hatte ich alle eingegeben! Naja, dann hab ich um 2 nochmal bestellt, genau das Gleiche! Ich hab der Eintracht dann ne Email geschrieben und es kam auch recht schnell ne Antwort. Angeblich habe ich überhaupt keine Karten bestellt, noch nichtmal die bestätigten gegen Newcastle! Schöne Sache, wie ich finde. Wer weiß, was da wieder schief gelaufen ist. Gerade im Umgang mit Kreditkartendaten finde ich das schon allerhand, wenn es am Ende nicht funktioniert...
ja, seh ich auch so!!! da hat sich die eintracht durchaus ein paar mails mehr verdient...wütende anrufe fänd ich auch ok der umgang mit den daten ist echt nicht ok!!
wieso funzt das alles bei euch? versuch seit 10:00Uhr heute morgen alle 15min "reinzukommen" bis jetzt ohne Erfolg am ende komm ich durch und dann gibt kee karten mehr....
GEE schrieb: Ganz andere Frage: Woher bekomm ich das Passwort, das die Seite will beim UEFA Ticketing? Bundesliga Passwort funzt ja net!! Danke für Antworten...
gibt's nicht - musst dich extra anmelden für uefa-geschichten. steht weiter oben auch schon im thread... checkt das besser genau, wo ihr was eingebt. wie schon gesagt, der umgang mit den daten ist nicht ok
GEE schrieb: Ganz andere Frage: Woher bekomm ich das Passwort, das die Seite will beim UEFA Ticketing? Bundesliga Passwort funzt ja net!! Danke für Antworten...
Ich habe oben auf 'Ihr Konto' geklickt und dort angegeben, dass ich Neukunde bin. Kurz Daten eingeben und anmelden und schon kann das bestellen losgehen.
SGE-Brüller schrieb: wieso funzt das alles bei euch? versuch seit 10:00Uhr heute morgen alle 15min "reinzukommen" bis jetzt ohne Erfolg am ende komm ich durch und dann gibt kee karten mehr....
Also in diesem thread gibt es eine Liste mit den ( Servern. Einfach nacheinander alle 8 Links angeklickt, einer ist sicher frei. habe es gerade spasseshalber nochmal versucht und es war jedesmal einer frei.
Man muß leider fleissig klicken, aber irgendwann passt es schon :neutral-face
Irgendwie können sogar mninderjähruge einfach Karten bestellen! Was meint ihr, klappt das wenn ich 2Karten auf Rechnung bestelle oder schnallen die das??
Falls der Benutzernamen nicht geht, einfach neu Kunde anklicken und ausfüllen!
Kleiner Tip: Nehmt lieber ne Kredit-Karte zum bezahlen, nicht das die Eure Daten nicht mehr finden und dann die Bestellung absagen...
Viel Glück noch...
Ich würde die Leute die sich schon öfter mit unserem super Online-Ticketing rumgeschlagen haben..
Um die Karten für das Palermo-Spiel zu bestellen hat sich dann ein Freund von mir nochmal angemeldet (wegen den max.6 Karten die man bestellen darf) und wir haben unsere Tickets ausgewählt etc...
Dann haben wir alle Schritte des Bestellvorgangs durchlaufen, bis zur Kreditkarten-Dateneingabe. Hier haben wir alles ausgefüllt und das ganze abgeschickt, das ist wohl auch angekommen. Als dann die nächste Seite laden wollte, ist der Server abgekackt und die Seite hat sich nicht mehr aufgebaut.
Unter "mein konto" stehen die Tickets als "reserviert".. eine Bestätigungsmail haben wir allerdings nie bekommen (es sind schon mindestens 4 Stunden)
wenn das so ist...dann hätte ich ja jetzt mehr als 12 Karten und verdammt viel geld ausgeben...also irgenwas kann da nich so wirklich stimmen...ich warts mal ab und wenn ich zuviele karten habe, dann sehen wir uns im suche und biete.
das häufigste problem war, dass ich nicht bis zu "saferpay" (absurder name übrigens) durchkam, sprich die verbindung wurde nicht gemacht und plötzlich war mein warenkorb lehr. sehr viel später hab ich die bestellungen als reserviert im status gehabt und zwischenzeitlich hatte ich weitere anläufe um karten zu bestellen...naja, vielleicht schicken sie mir die karten ja auch ohne bezahlung ,-)
nur die karten für newcastle per rechnung wurden bisher per mail bestätigt.
Habe jetzt auch für ein paar Freunde (ich selbst konnte ja über die DK-Regelung schon am Montag kaufen) Tickets bekommen. Probiert einen der oben angegeben Links, damit hat es bei mir geklappt. Sind noch ein paar Tickets da, aber mehrere zusammenhängende wird schon schwer. West ist ziemlich zu. Viel Glück an alle!!!
Danke für Antworten...
ja, seh ich auch so!!! da hat sich die eintracht durchaus ein paar mails mehr verdient...wütende anrufe fänd ich auch ok
der umgang mit den daten ist echt nicht ok!!
versuch seit 10:00Uhr heute morgen alle 15min "reinzukommen" bis jetzt ohne Erfolg
am ende komm ich durch und dann gibt kee karten mehr....
gibt's nicht - musst dich extra anmelden für uefa-geschichten.
steht weiter oben auch schon im thread...
checkt das besser genau, wo ihr was eingebt. wie schon gesagt, der umgang mit den daten ist nicht ok
Ich habe oben auf 'Ihr Konto' geklickt und dort angegeben, dass ich Neukunde bin. Kurz Daten eingeben und anmelden und schon kann das bestellen losgehen.
Also in diesem thread gibt es eine Liste mit den ( Servern.
Einfach nacheinander alle 8 Links angeklickt, einer ist sicher frei.
habe es gerade spasseshalber nochmal versucht und es war jedesmal einer frei.
Man muß leider fleissig klicken, aber irgendwann passt es schon :neutral-face
Das erklärt doch einiges !