Achtung! Wer kennt das Problem? Ich hab heute morgen mehrere Bestellungen gemacht und auch eine Bestätigung für 4 Newcastlekarten und jetzt guck ich in meinen Account und sehe in der Bestellübersicht...nix!!! Die haben einfach meine Bestellungen gelöscht!! Das gibt's doch nicht verdammte, verfl... SCh... Wer kommt mit die Geschäftstelle stürmen?
GEE schrieb: Ganz andere Frage: Woher bekomm ich das Passwort, das die Seite will beim UEFA Ticketing? Bundesliga Passwort funzt ja net!! Danke für Antworten...
Ich habe oben auf 'Ihr Konto' geklickt und dort angegeben, dass ich Neukunde bin. Kurz Daten eingeben und anmelden und schon kann das bestellen losgehen.
so schlau war ich auch schon, er fragt aber jedes mal nach benutzername und kennwort. was bitte soll da rein?
GEE schrieb: Ganz andere Frage: Woher bekomm ich das Passwort, das die Seite will beim UEFA Ticketing? Bundesliga Passwort funzt ja net!! Danke für Antworten...
Ich habe oben auf 'Ihr Konto' geklickt und dort angegeben, dass ich Neukunde bin. Kurz Daten eingeben und anmelden und schon kann das bestellen losgehen.
so schlau war ich auch schon, er fragt aber jedes mal nach benutzername und kennwort. was bitte soll da rein?
emailadresse und das Kennwort, dass du beim anmelden vergeben hast.
Ist das normal, wenn man die Daten der Karte eingegebne hat und da dann steht, drücken siew auf weiter um die AKtion abzuschließen und dann diese seite erscheint, die kommt, wenn der server überlastet ist????
Bin gerade nach Hause gekommen. Hab mich jetzt neu angemeldet, weil meine E-Mail Adresse merkwürdiger Weise nicht bekannt war. Jetzt werde ich aufgefordert, Benutzername und Passwort einzugeben. Was soll da rein??? Meine E-Mail Adresse mit dem Passwort (die Daten mit denen ich mich gerade erfolgreich registriert habe) will er nicht...
Sorry, wenn sschon irgendwo steht, hab kein Nerv alles zu lesen, will Tickets
Oz84 schrieb: Bin gerade nach Hause gekommen. Hab mich jetzt neu angemeldet, weil meine E-Mail Adresse merkwürdiger Weise nicht bekannt war. Jetzt werde ich aufgefordert, Benutzername und Passwort einzugeben. Was soll da rein??? Meine E-Mail Adresse mit dem Passwort (die Daten mit denen ich mich gerade erfolgreich registriert habe) will er nicht...
Sorry, wenn sschon irgendwo steht, hab kein Nerv alles zu lesen, will Tickets
Du musst links bei "Ich bin neuer Kunde" auf "Weiter" klicken!
Bei diesen UEFA-Cup Tickets muss man sich neu anmelden...
UNd irgendwie bekomme ich weder eine bestätigungs-email, noch eine bestätigungs e-mail für die Karten noch ein neuses passwort was ich geordert habe! DAs kann doch echt nicht deren ernst sein
andre3 schrieb: UNd irgendwie bekomme ich weder eine bestätigungs-email, noch eine bestätigungs e-mail für die Karten noch ein neuses passwort was ich geordert habe! DAs kann doch echt nicht deren ernst sein
Wenn Ihr keine mail bekommen habt,schaut mal in Euern Mail-Account ob das Mail nicht in den Ordner "Spam-Verdacht" gewandert ist. So war es bei mir mit der Bestätigungsmail (bei GMX) passiert! Die Anmeldungs-Mail kam durch, die Bestätigungsmail landete beim Spam!!
Oz84 schrieb: Bin gerade nach Hause gekommen. Hab mich jetzt neu angemeldet, weil meine E-Mail Adresse merkwürdiger Weise nicht bekannt war. Jetzt werde ich aufgefordert, Benutzername und Passwort einzugeben. Was soll da rein??? Meine E-Mail Adresse mit dem Passwort (die Daten mit denen ich mich gerade erfolgreich registriert habe) will er nicht...
Sorry, wenn sschon irgendwo steht, hab kein Nerv alles zu lesen, will Tickets
sacki schrieb: Tach allerseits ! Ich würde die Leute die sich schon öfter mit unserem super Online-Ticketing rumgeschlagen haben..
Ich wollte je 4 Karten für Newcastle und Palermo bestellen. Bei Newcastle hat alles wunderbar funktionert, Bestätigungsmail hab ich auch schon.
Um die Karten für das Palermo-Spiel zu bestellen hat sich dann ein Freund von mir nochmal angemeldet (wegen den max.6 Karten die man bestellen darf) und wir haben unsere Tickets ausgewählt etc... Dann haben wir alle Schritte des Bestellvorgangs durchlaufen, bis zur Kreditkarten-Dateneingabe. Hier haben wir alles ausgefüllt und das ganze abgeschickt, das ist wohl auch angekommen. Als dann die nächste Seite laden wollte, ist der Server abgekackt und die Seite hat sich nicht mehr aufgebaut. Unter "mein konto" stehen die Tickets als "reserviert".. eine Bestätigungsmail haben wir allerdings nie bekommen (es sind schon mindestens 4 Stunden)
Wagt sich jemand eine Prognose abzugeben ? Hat der Bestellvorgang funktioniert ? Oder müssen wir nochmal bestellen ?
Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme ?
Mir hat die Eintracht übrigens mitlerweile geantwortet :
Gut, dass ich hier den Hinweis auf den Spamordner gelesen habe.
3 Plätze in Block 16B, Reihe 4. Natürlich nebeneinander. Plätze zwischen Langnese und Newcastle sind zwar nicht allzu berauschend, aber ich hoffe, dass die Stimmung auch die Ostkurve vereinnahmt :neutral-face Die Hütte muss brennen!
sacki schrieb: Tach allerseits ! Ich würde die Leute die sich schon öfter mit unserem super Online-Ticketing rumgeschlagen haben..
Ich wollte je 4 Karten für Newcastle und Palermo bestellen. Bei Newcastle hat alles wunderbar funktionert, Bestätigungsmail hab ich auch schon.
Um die Karten für das Palermo-Spiel zu bestellen hat sich dann ein Freund von mir nochmal angemeldet (wegen den max.6 Karten die man bestellen darf) und wir haben unsere Tickets ausgewählt etc... Dann haben wir alle Schritte des Bestellvorgangs durchlaufen, bis zur Kreditkarten-Dateneingabe. Hier haben wir alles ausgefüllt und das ganze abgeschickt, das ist wohl auch angekommen. Als dann die nächste Seite laden wollte, ist der Server abgekackt und die Seite hat sich nicht mehr aufgebaut. Unter "mein konto" stehen die Tickets als "reserviert".. eine Bestätigungsmail haben wir allerdings nie bekommen (es sind schon mindestens 4 Stunden)
Wagt sich jemand eine Prognose abzugeben ? Hat der Bestellvorgang funktioniert ? Oder müssen wir nochmal bestellen ?
Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme ?
Mir hat die Eintracht übrigens mitlerweile geantwortet :
Bestellung ging durch ! Gott sei Dank !
bei mir steht auch noch reserviert, hoffe es geht noch gut
Wer kennt das Problem?
Ich hab heute morgen mehrere Bestellungen gemacht und auch eine Bestätigung für 4 Newcastlekarten und jetzt guck ich in meinen Account und sehe in der Bestellübersicht...nix!!!
Die haben einfach meine Bestellungen gelöscht!!
Das gibt's doch nicht verdammte, verfl... SCh...
Wer kommt mit die Geschäftstelle stürmen?
so schlau war ich auch schon, er fragt aber jedes mal nach benutzername und kennwort. was bitte soll da rein?
emailadresse und das Kennwort, dass du beim anmelden vergeben hast.
vll sind das die, die auch die Dübel verkaufen ??
geht nix...
wie jetzt? bei mir geht da ständig ein fenster auf und verlangt den kack
Jetzt werde ich aufgefordert, Benutzername und Passwort einzugeben. Was soll da rein??? Meine E-Mail Adresse mit dem Passwort (die Daten mit denen ich mich gerade erfolgreich registriert habe) will er nicht...
Sorry, wenn sschon irgendwo steht, hab kein Nerv alles zu lesen, will Tickets
Du musst links bei "Ich bin neuer Kunde" auf "Weiter" klicken!
Bei diesen UEFA-Cup Tickets muss man sich neu anmelden...
Bei mir kam die mail in den Spamordner!
Schau mal da nach.
Wenn Ihr keine mail bekommen habt,schaut mal in Euern Mail-Account ob das Mail nicht in den Ordner "Spam-Verdacht" gewandert ist. So war es bei mir mit der Bestätigungsmail (bei GMX) passiert! Die Anmeldungs-Mail kam durch, die Bestätigungsmail landete beim Spam!!
hab genau die gleiche seuche...
Mir hat die Eintracht übrigens mitlerweile geantwortet :
Bestellung ging durch ! Gott sei Dank !
3 Plätze in Block 16B, Reihe 4. Natürlich nebeneinander. Plätze zwischen Langnese und Newcastle sind zwar nicht allzu berauschend, aber ich hoffe, dass die Stimmung auch die Ostkurve vereinnahmt :neutral-face
Die Hütte muss brennen!
bei mir steht auch noch reserviert, hoffe es geht noch gut
Bei mir ist mittlerweile (nach ner 3/4) stunde die bestätigung für die anmeldung da, aber für die karten oder die passwortänderung noch nix