>

Uefa tickets online

#
Ich habe definitiv für jedes Spiel eine Karte übrig.

Die werde ich über das Forum weggeben. Aber erst, wenn ich meine Karten in den Händen halte. Bei der Eintracht weiß man nie.
#
wilmots schrieb:
Hurra, nach 7 Stunden probieren habe ich jetzt endlich meine Karten bekommen. Stress pur. Aber ich habe sie.
janni83 schrieb:
Muß man mitglied in einem fanclub sein um sich tickets bestellen(online) zu können




Nach 10 Minuten probieren 4 Karten yeahhhhhhhhhhhhhhh.
#
So wies scheint sind beide Spiele ausverkauft!?
#
so jetzt wo alles vergriffen ist rennt auch der server
#
Und so sehen die Tickets aus:

#
@ Aufsteiger 2005

Was hat es bei dir denn jetzt gegeben mit den Karten?
Hast du jetzt 5 oder 10 gekriegt?
Ich frage nur aus dem Grund weil ich in meinem Onlinekonto auch zwei getäigte Bestellungen habe. Über eine Bestellung habe ich auch eine Reservierungsbestätigung erhalten. Bin mal gespannt.
Falls ich jetzt beide Bestellungen bekomme, werde ich die Karten hier über dieses Forum anbieten. Damit auch die echten Eintrachtfans dann Tickets erlangen können und nicht diese Ebay- Schmarotzer.
#
sound-confusion schrieb:


ICH BRAUCHE EUCH NICHT, ABER IHR DIE FANs!!!!!

Wünsche den Rest der Karten hat viel Spaß!



Ja sie brauchen die Fáns aber DICH nicht !!!

@ Eintracht gutes Ticketing,zumindest besser als das letzte!!!
Es gab genug Zeit auch bei den VVK zu kaufen,wer dies nicht genutzt hat oder einen Bekannten geschickt hat, hat Pech gehabt und ist selber schuld!!!
Alter in dieser Saison merke ich die Vorteile einer DK erst,sollte das so weiter gehen mit Europa usw, bin ich mir sicher, nächste Saison gibts das *******n der magischen 30.000 im Dk-Bereich ,-)
#
touch7 schrieb:

Alter in dieser Saison merke ich die Vorteile einer DK erst,sollte das so weiter gehen mit Europa usw, bin ich mir sicher, nächste Saison gibts das *******n der magischen 30.000 im Dk-Bereich ,-)


Und wenn nächste Saison (hoffentlich) wieder der graue Altag des Mittelfeldes der 1.Liga einkehrt....dann werden es schnell wieder halb soviel. (Naja, sagen wir es pendelt sich bei 20.000 ein).
Also wenn das keine Erfolgsfans sind  
Wurscht, hauptsache der harte Kern des Supports bleibt uns erhalten.
#
@Aufsteiger

Wieso hast Du den Preis unkenntlich gemacht???
Ist das Bild aus ebay, dann hätte der Anbieter lieber die Reihe und Platzangaben verdecken sollen  
#
touch7 schrieb:
sound-confusion schrieb:


ICH BRAUCHE EUCH NICHT, ABER IHR DIE FANs!!!!!

Wünsche den Rest der Karten hat viel Spaß!



Ja sie brauchen die Fáns aber DICH nicht !!!

@ Eintracht gutes Ticketing,zumindest besser als das letzte!!!
Es gab genug Zeit auch bei den VVK zu kaufen,wer dies nicht genutzt hat oder einen Bekannten geschickt hat, hat Pech gehabt und ist selber schuld!!!
Alter in dieser Saison merke ich die Vorteile einer DK erst,sollte das so weiter gehen mit Europa usw, bin ich mir sicher, nächste Saison gibts das *******n der magischen 30.000 im Dk-Bereich ,-)



Ich habe eine DK und deshalb auch Karten für den Europacup,habe gestern abend nach der Arbeit mich angemeldet, nach 3 Versuchen hatte es geklappt und es gab noch 1000 Karten für Newcastle und 3000 für Palermo,habe dann einige in den Warenkorb gelegt und es hat alles prima funktioniert,bin dann vor dem Bezahlen ausgestiegen,vielleicht sind einige einfach zu dumm oder habe ich nur Glück gehabt ?  ,-)
#
MANNY schrieb:


Ich habe eine DK und deshalb auch Karten für den Europacup,habe gestern abend nach der Arbeit mich angemeldet, nach 3 Versuchen hatte es geklappt und es gab noch 1000 Karten für Newcastle und 3000 für Palermo,habe dann einige in den Warenkorb gelegt und es hat alles prima funktioniert,bin dann vor dem Bezahlen ausgestiegen,vielleicht sind einige einfach zu dumm oder habe ich nur Glück gehabt ?  ,-)

Das ist es was ich meine,wer wollte der hat bekommen,dieses motzen regt mich auf.
Der soll zu Efuck gehen und jemanden für seine Mühen entlohnen!
Eintracht-Laie schrieb:


Und wenn nächste Saison (hoffentlich) wieder der graue Altag des Mittelfeldes der 1.Liga einkehrt....dann werden es schnell wieder halb soviel. (Naja, sagen wir es pendelt sich bei 20.000 ein).
Also wenn das keine Erfolgsfans sind  
Wurscht, hauptsache der harte Kern des Supports bleibt uns erhalten.


also das kannst du vergessen mit dem Mittelfeld ,-) ,sei dir sicher!!!
#
Außerdem gibt es immer mal wieder....auch jetzt noch bis zu 6 Karten im Ticketing! Man muß halt die augen offen halten!

In diesem Sinne....ich denke jeder der wirklich wollte kam bzw kommt noch an Karten!
#
Lach jetzt ist es nur noch eine.....auf der Gegentribüne 21 eus.....
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Bin eben mal wieder in meinen Account reingekommen. In der Bestellübersicht sind bei mir fast alle Bestellversuche aufgelistet.

Ich wollte u.a. 5 Karten per Rechnung für das Newcastlespiel kaufen. Diese sind auch als reserviert gekennzeichnet.
Ich hatte aber auch noch weitere Versuche mit Bezahlung Kreditkarte. Ich bin allerdings nie bis zur Eingabe meiner Kreditkartendaten gekommen. Trotzdem habe ich noch 5 weitere Karten mit Bezahlung Kreditkarte als reserviert in meinem Account stehen.

Jetzt bin ich gespannt, ob ich 5 Karten oder 10 Karten bekomme. Auf alle Fälle wird dies wohl vielen so gehen. Es ist daher wohl zu erwarten, dass nochmal ein ganzer Schwung an Tickets in den Verkauf geht.
Momentan ist ja das Newcastlespiel ausverkauft.


Meine "doppelte" Reservierung ist draußen. Die "doppelten" Reservierungen werden wohl gerade wieder verkauft.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Bin eben mal wieder in meinen Account reingekommen. In der Bestellübersicht sind bei mir fast alle Bestellversuche aufgelistet.

Ich wollte u.a. 5 Karten per Rechnung für das Newcastlespiel kaufen. Diese sind auch als reserviert gekennzeichnet.
Ich hatte aber auch noch weitere Versuche mit Bezahlung Kreditkarte. Ich bin allerdings nie bis zur Eingabe meiner Kreditkartendaten gekommen. Trotzdem habe ich noch 5 weitere Karten mit Bezahlung Kreditkarte als reserviert in meinem Account stehen.

Jetzt bin ich gespannt, ob ich 5 Karten oder 10 Karten bekomme. Auf alle Fälle wird dies wohl vielen so gehen. Es ist daher wohl zu erwarten, dass nochmal ein ganzer Schwung an Tickets in den Verkauf geht.
Momentan ist ja das Newcastlespiel ausverkauft.


Meine "doppelte" Reservierung ist draußen. Die "doppelten" Reservierungen werden wohl gerade wieder verkauft.



Bei mir ist es genauso. Alle überzähligen sind jetzt storniert.


Teilen