>

Aufstellung und Tipp gegen VW + Wie geil seiT ihr auf das Spielt + Wir gewinnen weil...

#
Fährmann
Jung-Franz-Meier -Cincotta
Clark-Köhler
Altintop-Libero-Korkmaz
Fenin
#
Hallo,

Köhler unsere Option für LV???
Wuschu verletzt, Petko noch da. Wer sonst?
Halil und Martin? Fragen über Fragen.

Noch ca. 39h
#
Fährmann
Jung - Franz - Clark - Cincotta
Ochs
Heller - Meier - Köhler
Fenin - Altintop
#
Fährmann
Jung - Franz - Clark - Köhler
Teber - Meier
Ochs - - - - - - -  Heller
Altintop - Fenin
#
Aus der Blöd:
"„Ich habe in der C-Jugend mal Libero gespielt“, erklärt Mittelfeldspieler Teber, er könnte Skibbes Not-Lösung werden. "

Oje...  
#
Amüsant wird das aufjedenfall wer da jetzt in der IV spielt.
Ob Teber, Clark oder Meier das wird spaßig  

Vorallem Teber stell ich mir genial vor  
#
Fährmann
Ochs - Franz - Jung - Köhler
Clark
Altintop - Meier - Korkmaz
Fenin


Ich denke MS wird entweder Ochs oder Jung als IV einsetzen. Was meint ihr???
#
Fährmann
Köhler - Franz - Ochs - Cincotta
Clark - Jung
Altintop - Meier - Korkmaz
Fenin



Tschuldigung hatte mich eben verzählt. Ich stelle lieber das ganze Team um bevor ich Teber aufstelle, da er uns schon viele Punkte gekostet hat. Was meint ihr zur Verteidigung???
#
DeWalli schrieb:
Amüsant wird das aufjedenfall wer da jetzt in der IV spielt.
Ob Teber, Clark oder Meier das wird spaßig  

Vorallem Teber stell ich mir genial vor    


Spielaufbau olé  
#
Haefe schrieb:
DeWalli schrieb:
Amüsant wird das aufjedenfall wer da jetzt in der IV spielt.
Ob Teber, Clark oder Meier das wird spaßig  

Vorallem Teber stell ich mir genial vor    


Spielaufbau olé    


Teber hat doch eine gute Passsicherheit...        
#
Angesichts der extremen Verletztenmisere könnte es wohl wirklich dazu kommen, dass gespielt wird, wie von der FNP postuliert:

Fährmann
Jung, Franz, Clark, Köhler
Ochs, Teber, Meier, Heller
Fenin, Altintop


...und, ich fänd es gar nicht so schlecht.

Klar, Clark ist eine Unbekannte in der IV.

Als die große Schwachstelle sehe ich allerdings den Teber. Von den Spielern, die regelmäßig gespielt haben, mit Abstand der Schwächste! Kann mich an kein wirklich sehr gutes Spiel erinnern bei ihm...
Ich frage mich, warum nicht mal der Titsch-Rivero spielte, anstatt Teber. Was Letzterer manchmal für Böcke gerissen hat, da kann der Marcel net schlechter sein.

Mein Tipp: ein überraschendes 2:2

Meine Hoffnung: ein sensationelles 2:3
#
mosh82 schrieb:
Angesichts der extremen Verletztenmisere könnte es wohl wirklich dazu kommen, dass gespielt wird, wie von der FNP postuliert:

Fährmann
Jung, Franz, Clark, Köhler
Ochs, Teber, Meier, Heller
Fenin, Altintop


...und, ich fänd es gar nicht so schlecht.

Klar, Clark ist eine Unbekannte in der IV.

Als die große Schwachstelle sehe ich allerdings den Teber. Von den Spielern, die regelmäßig gespielt haben, mit Abstand der Schwächste! Kann mich an kein wirklich sehr gutes Spiel erinnern bei ihm...
Ich frage mich, warum nicht mal der Titsch-Rivero spielte, anstatt Teber. Was Letzterer manchmal für Böcke gerissen hat, da kann der Marcel net schlechter sein.

Mein Tipp: ein überraschendes 2:2

Meine Hoffnung: ein sensationelles 2:3


mosh, da kannst du Recht haben. In Sindlingen beim Freundschaftsspiel gegen die Viktoria hat Skibbe viele neue Zuordnungen ausprobiert. Er hat den Heller bspw.in der 1. HZ auf rechts und und in der 2 HZ links spielen lassen, Fenin und Altintop als Doppelspitze. Genauso war Jung auf beiden Seiten zu sehen. Clark hat er in der Innenverteidigung aufgestellt, das zwischenzeitliche 4:1 (Endstand 7:1) ging, wenn meine alten Augen mich nicht getrügt hatten, auf sein Konto. Also, man darf gespannt sein.
#
geoffrey_5 schrieb:
Genauso war Jung auf beiden Seiten zu sehen.


Ja, bitte  
#
Fährmann
Ochs Franz Clark Cincotta
Heller Jung Meier Köhler
Fenin Altintop


Das wär mein Vorschlag.

Ich bin echt mal gespannt auf die tatsächliche Aufstellung .
#
Fährmann
Jung - Franz - Cincotta - Köhler
Ochs - Clark - Meier - Heller
Fenin - Altintop
#


Fährmann

Jung Franz Haben Köhler

Ochs Meier Clark Heller

Fenin Altintop


#
geoffrey_5 schrieb:
mosh82 schrieb:
Angesichts der extremen Verletztenmisere könnte es wohl wirklich dazu kommen, dass gespielt wird, wie von der FNP postuliert:

Fährmann
Jung, Franz, Clark, Köhler
Ochs, Teber, Meier, Heller
Fenin, Altintop


...und, ich fänd es gar nicht so schlecht.

Klar, Clark ist eine Unbekannte in der IV.

Als die große Schwachstelle sehe ich allerdings den Teber. Von den Spielern, die regelmäßig gespielt haben, mit Abstand der Schwächste! Kann mich an kein wirklich sehr gutes Spiel erinnern bei ihm...
Ich frage mich, warum nicht mal der Titsch-Rivero spielte, anstatt Teber. Was Letzterer manchmal für Böcke gerissen hat, da kann der Marcel net schlechter sein.

Mein Tipp: ein überraschendes 2:2

Meine Hoffnung: ein sensationelles 2:3


mosh, da kannst du Recht haben. In Sindlingen beim Freundschaftsspiel gegen die Viktoria hat Skibbe viele neue Zuordnungen ausprobiert. Er hat den Heller bspw.in der 1. HZ auf rechts und und in der 2 HZ links spielen lassen, Fenin und Altintop als Doppelspitze. Genauso war Jung auf beiden Seiten zu sehen. Clark hat er in der Innenverteidigung aufgestellt, das zwischenzeitliche 4:1 (Endstand 7:1) ging, wenn meine alten Augen mich nicht getrügt hatten, auf sein Konto. Also, man darf gespannt sein.


Ah, Danke, interessant. Bin echt gespannt, wie es gleich ist!
#
Nuriel schrieb:


Fährmann

Jung Franz Haben Köhler

Ochs Meier Clark Heller

Fenin Altintop








Die ist gekauft. Auch wenn es womöglich die Katze im Sack ist:
Wenn ich denn dann einmal fragen darf: Wer ist Haben?
#
Stark, I see!
Dann will ich mal Deinem Instinkt vertrauen!
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:


Fährmann

Jung Franz Haben Köhler

Ochs Meier Clark Heller

Fenin Altintop








Die ist gekauft. Auch wenn es womöglich die Katze im Sack ist:
Wenn ich denn dann einmal fragen darf: Wer ist Haben?


Das ist der U23-Innenverteidiger, der mittrainiert hat und nach Wolfsburg mitgefahren ist. Laut FAZ hat Skibbe zwar wohl gesagt, dass er nicht von Anfang an spiele, aber ich wünsche es mir trotzdem. Ich traue nämlich weder Clark noch Teber zu, eine gute Figur in der IV zu spielen...dann lieber einen gelernten IV reinwerfen, auch wenn er total grün hinter den Ohren ist. Aber vielleicht wächst er über sich hinaus...


Teilen