>

Werner Lorant am Ende

#
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/zwangsraeumung-von-werner-lorant-ende-der-nachspielzeit-1.1092781

Ich frag mich immer wieder, was die mit ihren Millionen machen...

Eigentlich unfassbar...
#
RobinAdler schrieb:

Na ja, wenn er im Teich Fische hat, die teurer sind als bei anderen Leuten das Auto, kann ich Dir das sagen...
#
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass er viel von seinem Geld in Immobilienspekulationen untergebracht hat und als der erste sein Haus verkaufen musste, die Blase geplatzt ist und es ihm so ergeht wie viele Tausend anderen auch...
#
3zu7 schrieb:
RobinAdler schrieb:

Na ja, wenn er im Teich Fische hat, die teurer sind als bei anderen Leuten das Auto, kann ich Dir das sagen...

Und immer wieder neue Fische in den Teich kippt, ohne sich zu wundern, was der Fischreiher neben seinem Gewässer vorhat.  
#
Er tut mir leid, ich hoffe er kommt wieder auf die Beine. Ich drücke ihm auf jedenfall die Daumen !
#
°o° schrieb:
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass er viel von seinem Geld in Immobilienspekulationen untergebracht hat und als der erste sein Haus verkaufen musste, die Blase geplatzt ist und es ihm so ergeht wie viele Tausend anderen auch...

Ja, das habe ich auch gelesen. Lorant ist ein Kämpfer und er wird wieder aufstehen. Auch ein Ex-Spieler, dem die Eintracht viel zu verdanken hat! Ich habe noch heute großen Respekt vor seiner sportlichen Lebensleistung insgesamt und es tut mir sehr weh, dass dieser Mann wirtschaftlich total ruiniert ist.
#
Der Typ hatte zwar ne Macke, aber positiv gesehen.
Schade wie manche Existenzen scheitern.
#
Soll er doch zu Eintracht...in die ABM da ist er dann nicht alleine...wir haben da ja schon einige, die sich durchaus wohlfühlen!
#
nikon schrieb:
Soll er doch zu Eintracht...in die ABM da ist er dann nicht alleine...wir haben da ja schon einige, die sich durchaus wohlfühlen!  

Mit ihm gibts den günstigen Neuanfang in Liga 2  
#
Wir könnten ihn ja als Motivationstrainer einstellen.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Wir könnten ihn ja als Motivationstrainer einstellen.    

Er könnte auch die Leitung unseres Scoutings übernehmen, Erfahrung mit z. B. Leo Kweuke für die Eintracht zu empfehlen hat er ja schon.  
#
Lorant als Sportdirektor.
#
Der war 1990 mal mein Trainer in der Portas-Fußballschule... Der war zu uns 12-16jährigen genauso hart wie zu seinen Profis....  

Aber cool war er...

Teilen