>

Hannover 96 sperrt eigene, unschuldige Fans aus...

#
Da hat Team Green wieder ganze Arbeit geleistet...

http://imageshack.us/m/546/8564/flyernuernberg.jpg

Bin mal gespannt, ob das morgen irgendwo bei den Berichten erwähnt wird...
#
schöne scheisse ...  
#
Polizeistaat Deutschland  
#
Hab aufgrund dieses Beitrages mal "Hannover sperrt unschuldige Fans aus"eingegeben und die Beiträge der 96 fans gelesen...

u.a. hab ich da gelesen, daß Maschmeyer ne Loge im "AWD " Stadion hat.......

Was wollt Ihr?? Die Welt ist so doch wunderbar in Ordnung............. :neutral-face  :neutral-face
#
Gute Aktion. Da das spiel auch eher "unwichtig" ist, ist auch der zeitpunkt ok. Daumen hoch dafür.
#
Dirty-Harry schrieb:
Hab aufgrund dieses Beitrages mal "Hannover sperrt unschuldige Fans aus"eingegeben und die Beiträge der 96 fans gelesen...

Damit konnte echt niemand rechnen.
#
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Damit konnte echt niemand rechnen.  

Doch, doch . ,-)

Menschen wie Maschmeyer hat es leider schon immer gegeben.

seit einigen Jahren können sie an der Spitze eines Unternehmens sogar die Namensrechte eines Stadions erwerben und wie ein Tribun nett und angemeßen in ner Loge ihren Platz einnehmen.
Während umgekehrt der bloße Verdacht oder so ein präventiver Ansatz beim gemeinen Volk für sinnvoll erachtet wird.....

Um es noch deutlicher zu machen.... einen Maschmeyer würde man bei gleichem Ärger in und um das Stadion herum erstmal ein Gläschen Schampus reichen, damit der ehrenwerte Herr sich nicht zu sehr aufregen muß ......

Die Regeln ändern sich.... jeweils in entgegengesetzte Richtung.

So hab ich es gemeint Basalti.

Teilen