>

Hilfe! Gibt es keine netten Männer??

#
Ich bin auch auf der Suche und bin gaaanz nett!    
So Mädchen zwischen 14 und 17 Jahren aus dem  Umkreis Wetzlar/Gießen/Solms bitte per PN melden.  
#
Eintrachttrikot schrieb:
Ich fordere eine Single/Flirt Rubrik im Forum.


Und das nennen wir dann "Mausis für Sie und Ihn"?

Mods, an die Tat!

p.s.: Und dann reiben sich Adler und Adlerin und machen kleine Adler... ,-)
#
ulfmeister schrieb:


p.s.: Und dann reiben sich Adler und Adlerin und machen kleine Adler... ,-)




Das is ne klare Ansage. Das lob ich mir.  

Achso, ja gewillte potenzielle Kunden meiner Dating-Agentur Strahli gives love 2 da world können sich gerne per PN melden.      
#
ulfmeister schrieb:

p.s.: Und dann reiben sich Adler und Adlerin und machen kleine Adler... ,-)



na hoffentlich findet da dann potenziell richtiges mit richtigem zusammen    ansonsten könnte das eine mittelschwere katastrophe für den eventuellen adler-nachwuchs geben ...  der gedanke daran ist beängstigend, bei manchem, was man hier so nebenher mitbekommt

,-)
#
50.000 Leute gehen doch schon ins Stadion, also könnte man eine Massenhochzeit mit 25.000 Paaren machen. Wäre doch was, die größte Massenhochzeit aller Zeiten und nur Eintrachtfans.  


Und neun Monate später gibt es dann einen Babymitglieder-Boom. Vielleicht sollte man sich dann doch mal Gedanken um einen 3. Rang im Stadion machen.

Einsamer Adler sucht noch immer Adlerin für einen gemeinsamen Horst und zum Mainz05(Ausziehen)  spielen.

Bin immer noch für ein Flirt/Single-Bereich.
#
adlerfreak89 schrieb:
Ich bin auch auf der Suche und bin gaaanz nett!    
So Mädchen zwischen 14 und 17 Jahren aus dem  Umkreis Wetzlar/Gießen/Solms bitte per PN melden.  



Warum wundert es mich, nach unserer letzten Unterhaltung, nicht, dass du dich hier auch zu Wort meldest und suchst!?!?!  ,-)  ,-)  ,-)

Würde allerdings in nem anderen Forum oder ner anderen hp suchen...
Da hier absoluter Männerüberschuß besteht, wird das schwierig...

Zum Thema: Bin auch nett...
#
Wie diese Dreckschweine alle von sich behaupten, dass sie nett wären  

#
Also wenn mein Freund Tobi(adlerfreak89) es hier versucht, dann versuch ichs doch auch ma, Für mich gelten die gleichen Bedingungen. Mädchen zwischen 14 und 16 sind wilkommen bei Interesse bidde melden
Icq:292876409

MfG ein Orscheler Tobi^^
#
Singlesanzeige aus der Brigitte: "...Suche Mann mit Pferdeschwanz. Die Frisur ist egal..."
#
Tube schrieb:
Wie diese Dreckschweine alle von sich behaupten, dass sie nett wären  



alles Schl*****, außer Mutti.    

EFC Muttersöhnchen
#
waldstadion6855 schrieb:
Also wenn mein Freund Tobi(adlerfreak89) es hier versucht, dann versuch ichs doch auch ma, Für mich gelten die gleichen Bedingungen. Mädchen zwischen 14 und 16 sind wilkommen bei Interesse bidde melden
Icq:292876409

MfG ein Orscheler Tobi^^


EFC Die notgeilen Tobis  
#
°o° schrieb:
Singlesanzeige aus der Brigitte: "...Suche Mann mit Pferdeschwanz. Die Frisur ist egal..."


Schau ma!  

http://people.freenet.de/pahalima/Charlotte_Karlinder_Sucht_pp.wmv
#
adlerfreak89 schrieb:
°o° schrieb:
Singlesanzeige aus der Brigitte: "...Suche Mann mit Pferdeschwanz. Die Frisur ist egal..."


Schau ma!  

http://people.freenet.de/pahalima/Charlotte_Karlinder_Sucht_pp.wmv


Ich will garnicht wissen, wie du das auf die schnelle gefunden hast (und was noch alles für Links in deinen Favoriten sind)   Brigitte war das einzige was mir auf die schnelle eingefallen ist. Das Morgenmagazin von Sat1 kucke ich nicht, weil zu früh
#
°o° schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
°o° schrieb:
Singlesanzeige aus der Brigitte: "...Suche Mann mit Pferdeschwanz. Die Frisur ist egal..."


Schau ma!  

http://people.freenet.de/pahalima/Charlotte_Karlinder_Sucht_pp.wmv


Ich will garnicht wissen, wie du das auf die schnelle gefunden hast (und was noch alles für Links in deinen Favoriten sind)   Brigitte war das einzige was mir auf die schnelle eingefallen ist. Das Morgenmagazin von Sat1 kucke ich nicht, weil zu früh  


Ganz seriöses TV-Forum!  ,-)
#
teezwetschge schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Schließlich trägt er Flip-Flops.  


besser wie rosa polohemden....  


...und besser wie Stinkefüße...  


"Besser als, komperativ!" Ihr StümperInnen        oder so...
#
Eintrachttrikot schrieb:
50.000 Leute gehen doch schon ins Stadion, also könnte man eine Massenhochzeit mit 25.000 Paaren machen. Wäre doch was, die größte Massenhochzeit aller Zeiten und nur Eintrachtfans.  


Und neun Monate später gibt es dann einen Babymitglieder-Boom. Vielleicht sollte man sich dann doch mal Gedanken um einen 3. Rang im Stadion machen.

Einsamer Adler sucht noch immer Adlerin für einen gemeinsamen Horst und zum Mainz05(Ausziehen)  spielen.

Bin immer noch für ein Flirt/Single-Bereich.


Ich bin auch für nen Single Treff auf der Eintracht Seite.  
So was fehlt echt. Denn kann können sich einsame Adler und Adlerin schreiben, dann treffen auf nen Kaffee und dann .... nach 9 Monaten kommt dann ein Babyadler.      
#
Also eine solche Seite dir gefallen würde, würde ich glauben.  

Nun, das mit den Babyadlern wäre interessant für das Team/ den Fussball 2025.  
#
Tweety1982 schrieb:


Ich bin auch für nen Single Treff auf der Eintracht Seite.  
So was fehlt echt. Denn kann können sich einsame Adler und Adlerin schreiben, dann treffen auf nen Kaffee und dann .... nach 9 Monaten kommt dann ein Babyadler.        


vom schreiben und kaffeetrinken gibt es einen babyadler ?  

und : wie im single-treff kommt man sich doch hier eh schon vor ...      

einen schönen abend euch ...  
#
Ihr wollt nette Leute kennenlernen??

Sende "*****" an die 110!!!
#
Wolle24 schrieb:
Ihr wollt nette Leute kennenlernen??

Sende "*****" an die 110!!!  




Teilen