>

Schwarz auf Weiß - 08.05.-09.05.10

#
FR

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/2623617_Eintracht-Frankfurt-In-Erinnerung-an-Hans-Rosenbaum.html
Eintracht Frankfurt: In Erinnerung an Hans Rosenbaum
Matthias Thoma sitzt im Eintracht-Museum und blättert in einer vergilbten Mappe. Aus den Unterlagen geht hervor, dass Rosenbaum in den 20er Jahren bei der Eintracht Fußball spielte.
#
Fuldaer Zeitung

http://www.fuldaerzeitung.de/sport/fuldaregion/Fulda-Region-Eintracht-Coach-Corrochano-von-Mueller-angetan;art132,285184
Eintracht-Coach Corrochano von Müller angetan
HÜNFELD Vor 14 Tagen hatten wir exklusiv über den Kontakt berichtet, seit vergangenem Wochenende steht der Wechsel von Marius Müller vom Hünfelder SV zu Eintracht Frankfurt fest. Am Donnerstag hat der 19-Jährige nun einen Zweijahresvertrag am Riederwald unterschrieben.
#
Sport1

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_234340.html
Fjörtoft rettet die "Eintracht-Titanic"
Große Spannung im Abstiegskampf: 1999 ist es ähnlich eng. Frankfurts Stürmer sorgt kurz vor Spielschluss für den Klassenerhalt.
#
Main-Netz

http://www.main-netz.de/nachrichten/region/frankenrhein-main/franken/art4005,1195965
»Schlappekicker« und »Juddebube« - Geschichte der Frankfurter Eintracht
Fußball: Wie der Bundesligist Eintracht Frankfurt seine Geschichte aufarbeitet - Stolpersteine verlegt
#
OP

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/letztes-aufgebot-wolfsburg-752625.html
Letztes Aufgebot in Wolfsburg
Stefan Haben steht als 17. Spieler im Kader, ist aber keine Lösung für das Abwehr-Problem.
#
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/das-letzte-aufgebot_rmn01.c.7660005.de.html
das letzte Aufgebot
HB. Über Kobiaschvili sei nie gesprochen worden, anders verhält es sich bei Gekas
#
Bild

Mit Not-Elf in Wolfsburg
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/05/08/mit-not-elf/in-wolfsburg.html
Viel Arbeit für Maik Franz +++ Amateur Stefan Haben dabei
#
FAZ

Ein letztes Mal an die Grenzen gehen

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EC7778325939F4A1288A1C540C6CA863B~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Kommt Markus Pröll vielleicht doch noch zu seinem verdienten Abschiedseinsatz?
hr online


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_39108155
Auswärtspleite zum Saisonende
Durch die Niederlage verpasste die Eintracht in der Fußball-Bundesliga einen gelungenen Saisonabschluss. Denn nach nur zwei Punkten aus den letzten fünf Spielen beendeten die Frankfurter, die zwischenzeitlich sogar vom Europacup geträumt hatten, die Saison mit 46 Punkten nur auf dem zehnten Tabellenplatz. Der gute Gesamteindruck ist damit ein wenig verwischt.
FR


http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2626321_Eintracht-Kolumne-Notelf-mit-Moral.html
Notelf mit Moral
Zudem wird Altintop wohl bleiben, "ich habe gehört, die Gespräche mit dem Verein sind erfolgreich verlaufen", sagte der Spieler, aber er habe auch noch "ein, zwei lukrative Angebote". In den nächsten Tagen will er sich entscheiden.
#
11 Freunde

http://www.11freunde.de/bundesligen/129680/also_doch
Wie der Boulevard Gerüchte streut: Also doch!
Saisonende, Sommerpause und nun: Sommerloch. Jetzt schlägt die große Stunde der fleißigen Gerüchtestreuer aus den Boulevard-Medien. Was läuft da eigentlich mit den dicken Überschriften voller fetter Fragezeichen?

Was da mit Lincoln lief? Nicht viel, der angeblich von langer Hand geplante Wechsel zur Frankfurter Eintracht kam nie zu Stande. Hier geht es nicht um korrekte Informationen über den ständig aufgeheizten Transfermarkt, sondern um die schmale Unterhaltung für zwischendurch.



Nicht speziell Eintracht Frankfurt, aber allgemein Bundesliga, Presse, Gerüchteküche und Boulevard. Interessant zum Abschluss der Saison und Beginn der Sommerpause - gerade für uns und unsere Spekulationen!
#
www.spiegel.de


Stunde der Strategen


"Beachtlich auch die Frankfurter, die unter Michael Skibbe den attraktivsten Fußball seit Uwe Bein und Maurizio Gaudino spielten."


Programmierer
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/eintracht-mit-saison-zufrieden_rmn01.c.7663739.de.html
Eintracht mit Saison zufrieden
Den neuen Punkterekord hauchdünn verpasst, vom Rhein-Main-Rivalen FSV Mainz 05 knapp distanziert - doch von Katerstimmung war bei Eintracht Frankfurt nach dem 1:3 zum Abschluss beim entthronten Meister VfL Wolfsburg keine Spur.


Teilen