>

BL - 34. und letzter Spieltag

#
Samstag, 15.30 Uhr:

Bay.München - VfB Stuttgart
Bor.Dortmund - Eintracht Frankfurt
Hamburger SV - B.M'gladbach
                                     
FSV Mainz 05 - FC St.Pauli
Hoffenheim - VfL Wolfsburg
1.FC Köln - FC Schalke 04
                                     
SC Freiburg - B.Leverkusen
Hannover 96 - 1.FC Nürnberg
FC K'lautern - Werder Bremen
#
Bayern  - Stuttgart    4:1
BVB     - Eintracht    0:1
HSV     - Gladbach     2:1
Mainz   - St.Pauli     4:1
Hoffenheim- Wolfsburg  1:1
Köln      -Schalke     2:1
Freiburg  -Leverkusen  2:1
Hanover   -FCN         1:2
FCK       -Bremen      1:1
#
Bayern  - Stuttgart    4:1
BVB     - Eintracht    6:0
HSV     - Gladbach     1:3
Mainz   - St.Pauli     4:1
Hoffenheim- Wolfsburg  1:4
Köln      -Schalke     2:1
Freiburg  -Leverkusen  2:1
Hanover   -FCN         1:2
FCK       -Bremen      1:1
#
Bayern - Stuttgart 3:1
BVB - Eintracht 1:2
HSV - Gladbach 2:0
Mainz - St.Pauli 4:1
Hoffenheim- Wolfsburg 2:2
Köln -Schalke 2:1
Freiburg -Leverkusen 3:2
Hanover -FCN 1:2
FCK -Bremen 2:2
#
Bayern - Stuttgart 4:1
BVB - Eintracht 8:0
HSV - Gladbach 1:2
Mainz - St.Pauli 1:0
Hoffenheim- Wolfsburg 1:2
Köln -Schalke 2:3
Freiburg -Leverkusen 1:1
Hanover -FCN 2:0
FCK -Bremen 0:0
#
Für Bayern gehts noch um den möglichen Platz zwei, Stuttgart ist gerettet und wird dem entsprechend nicht mehr viel tun. Mein Tipp:
Bayern - Stuttgart 4:0
Die Dortmunder werden schon so dermaßen am Feiern sein, dass sie das Fußballspielen einstellen. Das ist genau unsere Chance, die wir mit einem dreckigen Elfmeter nutzen. Tipp:
BVB - Eintracht 0:1
Der HSV spielt eigentlich nur noch um eine gute Plazierung für die TV Gelder. Mit einm wenig Zweckoptimismus Tipp ich hier:
HSV - Gladbach 2:0
Mainzer sind Durch, was soll man zu diesem Spiel noch sagen?
Mainz - St.Pauli 2:0
Hoffenheim gegen Wolfsburg. Pest gegen Cholera. Da wir aber so dermaßen unten drin stecken würde ich hier mal auf folgendes Tippen:
Hoffenheim- Wolfsburg 1:1
Schalke wird sich wohl schon für den DFB Pokal schonen, das reicht aber noch für ein unentschieden:
Köln -Schalke 2:2
Cissé möchte die Torjägerkanone, Freiburg wird alles dafür tun und wird die Bayern auf den zweiten Platz schießen..
Freiburg -Leverkusen 2:1
Hannover gegen den Clubb, da weiß ich ned was ich Tippen soll, also übernehm ich einfach mal ein Tipp
Hanover -FCN 1:2
Der FCK wird noch weiter kämpfen. Leider zeigen gerade sie wie man kämpft...
FCK -Bremen 2:1
#
Bay.München - VfB Stuttgart 4-1
Bor.Dortmund - Eintracht Frankfurt 1-1
Hamburger SV - B.M'gladbach 1-2

FSV Mainz 05 - FC St.Pauli 1-1
Hoffenheim - VfL Wolfsburg 3-2
1.FC Köln - FC Schalke 04 2-0

SC Freiburg - B.Leverkusen 1-0
Hannover 96 - 1.FC Nürnberg 1-2
FC K'lautern - Werder Bremen 1-2
#
Bay.München - VfB Stuttgart   2:0
Bor.Dortmund - Eintracht Frankfurt   0:0
Hamburger SV - B.M'gladbach  2:1

FSV Mainz 05 - FC St.Pauli   0:2
Hoffenheim - VfL Wolfsburg   1:1
1.FC Köln - FC Schalke 04   0:3

SC Freiburg - B.Leverkusen  0:2
Hannover 96 - 1.FC Nürnberg  1:2
FC K'lautern - Werder Bremen  1:1
#
Bay.München - VfB Stuttgart 3:0
Bor.Dortmund - Eintracht Frankfurt 4:0
Hamburger SV - B.M'gladbach 1:2

FSV Mainz 05 - FC St.Pauli 3:0
Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:2
1.FC Köln - FC Schalke 04 1:0

SC Freiburg - B.Leverkusen 1:1
Hannover 96 - 1.FC Nürnberg 1:1
FC K'lautern - Werder Bremen 2:1
#
Die Bundesliga geht mir aufm Sack.
#
Morphium schrieb:
Die Bundesliga geht mir aufm Sack.


Ist doch nur noch ein mal.

Aber allen, die hier schon seit Wochen auf 0:6, 0:8 und ähnliche Ergebnisse tippen: Euch als Fans braucht echt kein Verein. Hauptsache man kann hinterher sagen, ich habs ja gesagt, jetzt seht ihr dass ich Ahnung von Fussball hab und alles nur weils noch kein Eintracht-TV gibt.
#
http://www.zaunsturm1905.de/images/stories/Saison%202010-11/Empfang/_MG_8557.jpg

Fordere 3 Jahre Stadionverbot für diesen Mainzer Spieler!
Oder werden hier etwa Unterschiede gemacht?  
#
DBecki schrieb:
Morphium schrieb:
Die Bundesliga geht mir aufm Sack.


Ist doch nur noch ein mal.



Die Bundesliga ist für mich tot, bis wir wieder ein Teil von ihr sind.
#
Bayern - Stuttgart 3:0
BVB - Eintracht 1:0
HSV - Gladbach 1:0
Mainz - St.Pauli 4:0
Hoffenheim- Wolfsburg 2:0
Köln -Schalke 2:2
Freiburg -Leverkusen 2:2
Hanover -FCN 1:2
FCK -Bremen 2:0

ich glaube das die anderen teams dieses mal mitspielen wir aber unsere chance mal wieder nicht nutzten
#
I-ADL3R-I schrieb:
http://www.zaunsturm1905.de/images/stories/Saison%202010-11/Empfang/_MG_8557.jpg

Fordere 3 Jahre Stadionverbot für diesen Mainzer Spieler!
Oder werden hier etwa Unterschiede gemacht?    


Das is Jan Kirchhoff. Der ist von der SGE zu uns gekommen, also hat er das bei euch gelernt.    
#
DBecki schrieb:
Morphium schrieb:
Die Bundesliga geht mir aufm Sack.


Ist doch nur noch ein mal.

Aber allen, die hier schon seit Wochen auf 0:6, 0:8 und ähnliche Ergebnisse tippen: Euch als Fans braucht echt kein Verein. Hauptsache man kann hinterher sagen, ich habs ja gesagt, jetzt seht ihr dass ich Ahnung von Fussball hab und alles nur weils noch kein Eintracht-TV gibt.


Gehen wir mal davon aus das beide Vereine ein realistisches Leistungspensum abliefern (Dortmund, wie in guten Zeiten der Saison vor dem titelgewinn, Wir wie bei Mainz und Köln) was wäre da ein realistischer Tip. Ich denke ein 6,7 zu 0 wäre schon realistisch. Hätte Köln nicht selber so schlecht gespielt samstag in Sachen chancenauswertung hätte es 5:0 für die ausgehen MÜSSEN. Und wir reden hier über eine Mannschaft die auswärts grottenschlecht ist. Was soll man denn erst von Dortmund erwarten. Soll ich nun mit rosaroter Vereinsbrille sagen: Och irgendwie gewinnen wir oder holen ein Punkt. Nö.   Außerdem sollte man auch sagen lieber Abstieg und Neuanfang in Liga 2 jetzt als irgendwie drinne bleiben und nächstes Jahr die ganze Zeit im Tabellenkeller hängen und dann absteigen.
#
Bor.Dortmund - Eintracht Frankfurt 1-1
Hamburger SV - B.M'gladbach 1-0
Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:1


mehr spiele intressieren mich nicht!
#
eintrachtffm90 schrieb:
Bor.Dortmund - Eintracht Frankfurt 1-1
Hamburger SV - B.M'gladbach 1-0
Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:1


mehr spiele intressieren mich nicht!


Bis auf Bayer oder Bayern in der CL gehts halt auch wirklich um nix mehr.

Mit den Tipps geh ich konform, mit der Hoffnung, dass WOB noch hinter uns rutscht. Wär ein schönes Sahnehäubchen, aber erst mal die Kugel Eis verdienen!
#
dass gladbach in hamburg verliert finde ich sehr realistisch dass wolfsburg gewinnt wäre mir egal wenn wir den punkt holen könnten.

eig. glaube ich nicht wirklich dran ... die hoffnung stirbt zuletzt
#
Bor.Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:2
Hamburger SV - B.M'gladbach 0:0
Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:0




Teilen