>

Was ist heut im Online-Ticketing los???

#
Moin,

selber bin ich dauerkarteninhaber aber ich will für einen kumpel noch eine karte gegen nürnberg bestellen. nachdem ich es heute nachmittag schon nach mehrern versuchen aufgegeben habe ist es mir vor wenigen minuten endlich gelungen in das onine ticketing zu kommen. hatte ich ein ticket ausgewählt und wollte bestellen kam nach einiger zeit eine fehlermeldung ..daraufhin habe ich mich wieder ausgeloggt um es auf ein neues zu probieren. jetzt fängt die ganze prozedur von heute nachmittag wieder von neuem an...
gibt es da heute irgendwas umsonst oder spinnt mein pc einfach nur???

(würde mir ja eigentlich nicht so einen stress machen, habe das ticket aber leider schon versprochen)

also danke im vorraus

Lucke
#
habs gerade auch mal probiert,da kam vermutlich dieselbe Meldung wie bei Dir

Sessionkontrolle
Im Moment ist unsere Plattform aufgrund der hohen Nachfrage überlastet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Verständnis! Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fuball AG
#
Also ich bin zwar endlich drinnen, kann aber keine freien Plätze mehr bestellen.
#
das sind genau die beiden probleme die ich heute auch schon hatte...
#
Bei mir würde im Moment alles Bestens klappen, brauch aber keine
#
Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich kann nichts mehr bestellen.

Seit dem UEFA-CUP Ticketing funktioniert nicht mehr richtig.

Fehler aufgrund der Auslastung dürfen um diese Uhrzeit nicht passieren. Dann musss das Bestellsystem eindeutig verbessert werden.
#
wie gesagt, wenn ich wöllte könnte ich jetzt für alle Spiele Tickets kaufen. Bei mir läuft alles Bestens und ohne Probleme
#
FLH_RULEZ schrieb:
wie gesagt, wenn ich wöllte könnte ich jetzt für alle Spiele Tickets kaufen. Bei mir läuft alles Bestens und ohne Probleme


Auch wenn du einen Platz reservieren willst?

Also bei mir kommt folgende Fehlermeldung:

Merchandising
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Sollte das Problem weiter bestehen, wenden Sie sich an unseren Webmaster.

--------------------------------------------------------------------------------
Dem System ist es zurzeit nicht möglich, Ihre Anforderung zu verarbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
--------------------------------------------------------------------------------
#
Bin grad ma auf reservieren gegangen. Nach kurzer Datenübertragung war das Ticket reserviert und liegt jetzt im Warenkorb
#
sch....  

jetzt bin ich endlich soweit gewesen um festzustellen das ich nur per kreditkarte zahlen kann

ob die ihre tickets nicht loswerden wollen? es gibt so viele leute ohne kreditkarte und genug zeit zum überweisen hat man doch auch noch. z. b. bei dem heimspielticket gegen brönby hatte ich nach eintreffen des tickets noch 2 tage bis das geld überwiesen sein sollte und soweit ich weiss iszt das spiel gegen nürnberg erst samstag in einer woche.

ich verzweifel hier noch...

achso, trotzdem danke für die hilfeVERSUCHE ,-)

Lucke
#
Lucke schrieb:
sch....  

...soweit ich weiss iszt das spiel gegen nürnberg erst samstag in einer woche.


Nein, wir spielen am Sonntag um 17:00 gegen Nürnberg!

Achja und neue Fehlermeldungen gibt's auch wieder:
Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8'

Objekt erforderlich

/basketframe.asp, line 61
#
Heute ist auch schon wieder das gleiche Probleme. Es funktioniert einfach nicht. Auch die Seite "aktuelles" auf der Homepage funktioniert einfach nicht!

Was ist da wieder los?!


Teilen