Habe bereits im September Karten für das DFB-Pokal Spiel in Essen reservieren lassen und auch direkt die bekannte e-Mail Bestätigung erhalten. Leider sind die Karten bis heute noch nicht eingetroffen. Hat das seine Richtigkeit?? Ich dachte die Karten wurden schon versendet? Wäre für jede Info sehr dankbar!
Hi, ich habe gestern meine Reservierungsbestätigung erhalten und habe überwiesen. Hätte ich nicht zwischenzeitlich meine Kreditkarte gekündigt, wäre die Karte schon da... Nur Geduld, die kommt schon.
FLH_RULEZ schrieb: Ich sag eigentlich schon gar nix mehr zu unserem Drecks Ticketing. Immer noch keine Karten für Hannover, Essen, Palermo oder Newcastle
Deine bei mir georderten Essenkarten sind vorhin gekommen.
also meine sind leider auch noch nicht da aber ich denke wenn sie einige von euch schon haben, kann es bei mir bzw. uns (fahren zu 7.) nicht mehr lange dauern....
Habe bereits im September Karten für das DFB-Pokal Spiel in Essen reservieren lassen und auch direkt die bekannte e-Mail Bestätigung erhalten. Leider sind die Karten bis heute noch nicht eingetroffen. Hat das seine Richtigkeit?? Ich dachte die Karten wurden schon versendet? Wäre für jede Info sehr dankbar!
Gruß Goldene_Zeiten
Also meine Karten sind heute angekommen. Auswärtssieg und Finaaaaale
Habe bereits im September Karten für das DFB-Pokal Spiel in Essen reservieren lassen und auch direkt die bekannte e-Mail Bestätigung erhalten.
Leider sind die Karten bis heute noch nicht eingetroffen.
Hat das seine Richtigkeit?? Ich dachte die Karten wurden schon versendet?
Wäre für jede Info sehr dankbar!
Gruß
Goldene_Zeiten
Immer noch keine Karten für Hannover, Essen, Palermo oder Newcastle
ich habe gestern meine Reservierungsbestätigung erhalten und habe überwiesen.
Hätte ich nicht zwischenzeitlich meine Kreditkarte gekündigt, wäre die Karte schon da... Nur Geduld, die kommt schon.
Rheinische Grüße
Dann gedulde ich mich noch etwas und hoffe, dass die
Karten in den nächsten Tagen ankommen.
Deine bei mir georderten Essenkarten sind vorhin gekommen.
Beim Rest kann ich Dir nicht weiterhelfen.
F_F
Also meine Karten sind heute angekommen. Auswärtssieg und Finaaaaale