>

Ebay-Handel: Ohne Worte! Bitte ansehen...

#
Hi zusammen,

hier alle privaten Verkäufer von Ebay...nur falls jemand noch ein UEFA Cup Ticket sucht:

***Links wurden gelöscht!****

Alle privat, wohlgemerkt. Vielleicht kann das jemand an eine entsprechende Stelle bei Eintracht Frankfurt weiterleiten. Ich habe die Nase voll!!!
#
wieviel ebay threads sollen hier noch aufgemacht werden?
man man man
#
Bis endlich damit Ruhe ist!
#
Dürfte man eigenlich die Karte bei eBay zum original Kaufpreis anbieten wenn einer net hin kann?
Net dass ich meine Karte verkaufen will, ich frag nur mal so Interessehalber.
#
bo-rule23 schrieb:
Dürfte man eigenlich die Karte bei eBay zum original Kaufpreis anbieten wenn einer net hin kann?
Net dass ich meine Karte verkaufen will, ich frag nur mal so Interessehalber.


biete deine karte hier im forum an, da findest du bestimmt jemanden
#
Wenn jemand die Karte verkaufen muss, da etwas dazwischen kommt ist dies ja kein Problem. Man könnte die Karte zum Sofortkaufen plus Gebühren anbieten... oder im Forum. Es ärgert mich jedes mal aufs Neue...auch wenn ich Links in das Forum gestellt habe und dies nicht gerne gesehen wird...
#
elkorro schrieb:
Bis endlich damit Ruhe ist!


Da kannste lange warten das wird nie eintreffen.
#
keine ebaylinks setzen
#
kasi1981 schrieb:
bo-rule23 schrieb:
Dürfte man eigenlich die Karte bei eBay zum original Kaufpreis anbieten wenn einer net hin kann?
Net dass ich meine Karte verkaufen will, ich frag nur mal so Interessehalber.


biete deine karte hier im forum an, da findest du bestimmt jemanden  

Ich will meine doch gar net verkaufen. Ich will doch hin!
Ich wollt nur mal interessehalber fragen.
#
@ elkorro und alle anderen -

Bitte keine eBay Links posten, denn wir wollen doch nicht auch noch Werbung für solche Leute machen.

Die Links bitte immer an uns schicken, wir leiten diesen dann weiter (was jetzt auch mit den hier geposteten passieren wird)!



Grüße,

ZoLo


P.s.: Ein Thread reicht mehr als nur aus!
#
bo-rule23 schrieb:
Dürfte man eigenlich die Karte bei eBay zum original Kaufpreis anbieten wenn einer net hin kann?
Net dass ich meine Karte verkaufen will, ich frag nur mal so Interessehalber.


Nei-en. AGB Punkt 7. Steht ganz klar dort.
#
Cdog schrieb:
bo-rule23 schrieb:
Dürfte man eigenlich die Karte bei eBay zum original Kaufpreis anbieten wenn einer net hin kann?
Net dass ich meine Karte verkaufen will, ich frag nur mal so Interessehalber.


Nei-en. AGB Punkt 7. Steht ganz klar dort.


Tatsächlich?Ich musste zum Glück noch nie welche verkaufen..aber dachte auch,dass man für den Originalpreis des machen kann
#
MrGame schrieb:
Cdog schrieb:
bo-rule23 schrieb:
Dürfte man eigenlich die Karte bei eBay zum original Kaufpreis anbieten wenn einer net hin kann?
Net dass ich meine Karte verkaufen will, ich frag nur mal so Interessehalber.


Nei-en. AGB Punkt 7. Steht ganz klar dort.


Tatsächlich?Ich musste zum Glück noch nie welche verkaufen..aber dachte auch,dass man für den Originalpreis des machen kann

http://www.eintracht.de/media/tickets/pdf/ticket_agb0607.pdf
#
Okay..dachte wär anders..spielt für mich eh keine Rolle...
#
An die Anwälte hier im Forum:
Was würde eigentlich passieren, wenn die AG bei Ebay die Gebote in die Tausende treiben würde? Müssen sie zahlen?

Und was passiert eigentlich, wenn A Karten kauft, diese an B z.B. verschenkt  und B vertickt die in Ebay (was gehen B die AGBs an? ) Und wenn nun C die Karten ersteigert - und wird am Stadion zurückgewiesen, weil die Karten gesperrt sind?

Oder anders gefragt: Kann es sein, daß das alles eine große graue Zone ist? (WM-Verkauf läßt grüßen    )
#
schlusskonferenz schrieb:
...
Oder anders gefragt: Kann es sein, daß das alles eine große graue Zone ist? (WM-Verkauf läßt grüßen    )


Wieso WM-Verkauf, da hat die FIFA doch die graue Zone sowie den "Schwarzhandel "durch geeignete Maßnahmen" verhindert -  oder hab ich das falsch mitbekommen ?    
#
wedro27 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
...
Oder anders gefragt: Kann es sein, daß das alles eine große graue Zone ist? (WM-Verkauf läßt grüßen    )


Wieso WM-Verkauf, da hat die FIFA doch die graue Zone sowie den "Schwarzhandel "durch geeignete Maßnahmen" verhindert -  oder hab ich das falsch mitbekommen ?      


                     

bei der wm kam jeder ins stadion dern gültiges ticket hatte, nichtmal der name drauf musste stimmen.

(das ist keine vermutung das ist 100%iges wissen)
#
Es sind aber sehr wenige im Ebay. Einer hat gleich 30 Tix im Angebot.
Man sollte beim nächsten Spiel nur Mitglieder bestellen und jeder nur 2 Stück machen.
#
Ziegenbrady schrieb:
Es sind aber sehr wenige im Ebay. Einer hat gleich 30 Tix im Angebot.
Man sollte beim nächsten Spiel nur Mitglieder bestellen und jeder nur 2 Stück machen.



Selbst das bringt leider nix. Für das Bayern-Spiel letzte Saison durften auch nur Mitglieder und DK-Besitzer Karten bestellen. Und trotzdem gab es genug Karten bei  eBay.

Bei begehrten Spielen hat der Schwarzmarkt schon immer geblüht - damals vor dem Stadion und heute halt bei eBay.

Ist halt schwierig, dagegen etwas zu unternehmen, so lange Leute dazu bereit sind, die hohen Schwarzmarktpreise zu bezahlen.

Aber ich finde es klasse, wie die Eintracht dagegen vorgeht! Weiter so! (Wobei der eBay Banner auf der rechten Seite, der auch Karten-Auktionen anzeigt, sich als sehr kontraproduktiv erweist.)
#
vorm stadion blüht doch der schwarzmarkt immernoch.
direkt vor dem kassenhäuschen tummelt sich doch das ganze gesocks und vertickt karten zu horrenden preisen. bedroht die leute die dort regulär ihre karten weitergeben wollen. letztmalig von mir beobachtet beim pokal gegen bielefeld. da wird nicht gegen vorgegangen.....und mir kann keiner erzählen dass das keiner mitkriegt die jungs sind mindestens so unauffällig wie die checker von der konsti.


Teilen