>

SAW-Gebabbel 08.05.-09.05.10

#
Nuriel schrieb:
Misanthrop schrieb:
peter schrieb:
wenn ich heute einen fußballwunsch frei hätte, dann wäre das ein sieg von bochum gegen hannover.

dann kann kind in liga 2 von 50+1 babbeln. mittelfristig bringt uns das mehr.

*öllampe-mit-nach-hertha-abstieg-zwei-restwünschen-rüber-reich*

Ich bin heute ein Bochumer    

Und wenns nicht klappt, wissen wir auch, wer (mit) Schuld ist ...
#
Ikarus77 schrieb:
Nuriel schrieb:
Misanthrop schrieb:
peter schrieb:
wenn ich heute einen fußballwunsch frei hätte, dann wäre das ein sieg von bochum gegen hannover.

*öllampe-mit-nach-hertha-abstieg-zwei-restwünschen-rüber-reich*

Ich bin heute ein Bochumer    

Und wenns nicht klappt, wissen wir auch, wer (mit) Schuld ist ...

#
Kadaj schrieb:
Da müsste schon fast ein Wunder geschehen, wenn wir mit der Rumpftruppe da irgendwas holen. Hauptsache wir werden net abgeschossen.  

#
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
mickmuck schrieb:
tobago schrieb:
Leute, das Spiel gg. die Bayern war auch mit einer angeblichen Rumpftruppe und wurde souverän durchgezogen. Warum muss man denn schon vor dem Spiel aufgeben? Wir gewinnen nach einem Sommerkick 2:1 durch die Tore von Altintop

tobago

naja gegen bayern haben 2-3 stammspieler gefehlt, das sieht heute schon etwas anders aus. ich kann mich an kein spiel erinnern, in dem wir so viele ausfälle hatten.

ist doch egal. wenn alle hundert prozent geben ist mir das ergebnis relativ egal. wenn ich heute einen fußballwunsch frei hätte, dann wäre das ein sieg von bochum gegen hannover.

sage ich doch, mir ist das ergebnis auch egal. einzig die leistung interessiert mich.

ich hätte gerne hannover und nürnberg in der zweiten liga. die bochumer mag ich ein wenig, die bekommen nichts geschenkt und machen immer das beste aus ihren möglichkeiten. aber hauptsache hannover ist weg!

dann sind wir uns ja einig.    

Dem schließe ich mich an. Auch wenn ich mit Bochum auch nichts anfangen kann.
Aber Hannover und Nürnberg können uns eher auf die Pelle rücken, daher:
Hoffentlich gehts runter!!!

Auf der anderen Seite will ich Augsburg noch weniger in der ersten Liga, daher würde ich gegebenenfalls Nürngberg die Daumen drücken, wenn es um die Qualispiele geht!
#
bernie schrieb:
"HB:Wir haben nie mit Kobiashvili gesprochen und nie ein Angebot gemacht."

Hello Mäx!  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Auch wenn ich mit Bochum auch nichts anfangen kann.

Ich mag die. Schon immer. Nettes Stadion, hervorragende Stadionwurst, Fans, die wissen, wo sie stehen und auch in EC-Zeiten nie (öffentlich) abgehoben sind.
Die wollen uns nix. Und wie hatte ein User gerade geschrieben: "Die wollen doch nur spielen". Irgendwie treffend.
#
Misanthrop schrieb:
sCarecrow schrieb:
Auch wenn ich mit Bochum auch nichts anfangen kann.

Ich mag die. Schon immer. Nettes Stadion, hervorragende Stadionwurst, Fans, die wissen, wo sie stehen und auch in EC-Zeiten nie (öffentlich) abgehoben sind.
Die wollen uns nix. Und wie hatte ein User gerade geschrieben: "Die wollen doch nur spielen". Irgendwie treffend.

Ja, das trifft meine Empfindungen in etwa.
Deswegen schreibe ich ja, dass ich mit denen nichts anfangen kann. Gegen ihre Nachbarn hingegen hege beispielsweise eine tiefe Abneigung.

Jedoch finde ich das Stadion in Bochum nicht so prall...
#
Bin auch für den Fau Eff Ell. Und das Stadion finde ich das beste in der Bundesliga. Mein Lieblingsauswärtsspiel. Schon alleine deshalb wäre ich gegen einen Bochumer Abstieg.
#
Die sind mir egal..hauptsache Hannover ist weg  
#
Da ansonsten gerade nichts dikutiert wird, weiter in OT:
sCarecrow schrieb:

Da ist meine Sympathie historisch geprägt. Das Ruhrstadion war eben eines der ersten mir bekannten laufbahnlosen Stadien. So eins wollte ich als alter Englandfetischist auch immer.
#
Misanthrop schrieb:
Da ansonsten gerade nichts dikutiert wird, weiter in OT:
sCarecrow schrieb:

Da ist meine Sympathie historisch geprägt. Das Ruhrstadion war eben eines der ersten mir bekannten laufbahnlosen Stadien. So eins wollte ich als alter Englandfetischist auch immer.  

Das stimmt vollkommen. Ich erinnere mich an ein Spiel VfL-Fortuna Düsseldorf, zwei oder drei Jahre nach der Eröffnung. Eine Atmosphäre, die es bis dato in D nicht gegeben hat.
#

Bundeskanzlerin Kohl... äh... Merkel...        

Sorry fürs OT, aber ich schmeiss mich gerade weg!
#
sCarecrow schrieb:

Hö?
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:

Hö?

ARD Tagesschau...
#
skibbe ist versöhnlich. sehr schön  
#
Ein recht guter Artikel in der FR, wie ich finde.
#
Aus der FR:

Zudem wird Altintop wohl bleiben, "ich habe gehört, die Gespräche mit dem Verein sind erfolgreich verlaufen", sagte der Spieler, aber er habe auch noch "ein, zwei lukrative Angebote". In den nächsten Tagen will er sich entscheiden.

Was ist denn das für eine komische Aussage. Hat der Spieler nix zu sagen und der Spielerberater entscheidet!?
#
concordia-eagle schrieb:

Inhaltlich ja, aber dass die da keinen Korrektur lesen lassen, um wenigstens die gröbsten Fehler rauszunehmen, wirkt für mich immer irgendwie schlampig.
#
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Inhaltlich ja, aber dass die da keinen Korrektur lesen lassen, um wenigstens die gröbsten Fehler rauszunehmen, wirkt für mich immer irgendwie schlampig.

Es war auf den Inhalt bezogen, da ich vermute, dass die Fehler bis morgen draußen sind. Aber natürlich hast Du insoweit recht. Die schreiben, wie ich nach 1.00h
#
Jo, kommt selten genug vor, aber der Artikel ist wirklich ansprechend.

Teilen