ghostinthemachine schrieb: Ich betrachte diese Personalie aber als weiteren Hinweis darauf, wie schwer es die Eintracht nach wie vor hat, Leute zu holen, die man unzweifelhaft und von Beginn an als Verstärkungen ansehen kann.
Skibbe weiß ja offenbar noch nicht einmal komplett um die Schwächen und Stärken des bereits vorhandenen Personals, wenn ich mir die Auftritte von Petko und Heller gestern so ansehe und die Spielzeit, auf die auch Clark warten mußte und die dafür etwa ein Teber satt bekam...
Wer da an das Auge glaubt, welches mögliche Verstärkungen, so sie dann zur Wahl stehen, letztlich akzeptieren soll...
die auswechslung von teber, sowie die einwechselung von petkovic hat aber gezeigt, dass skibbe lernfähig ist.
An die Lernfähigkeit von Skibbe glaube ich nicht. Nicht zum Stamm zählende Spieler kommen immer erst dann zum Einsatz, wenn es gar nicht mehr anders geht. Das war bei Jung, Heller, Clark und jetzt auch bei Petkovic so.
Eine Maßnahme aus der Not heraus geboren, ist kein Nachweis für seine Lernfähigkeit.
Sicherlich kann Skibbe sich nicht daran orientieren, welche Aufstellung wir Fans für richtig halten. Würde eh nicht funktionieren, weil wir uns da auch nicht einig sind, auch nicht sein können. Nur in der Teber- Frage herrscht da eine große Einigkeit. Er ist eine einzige Enttäuschung.
Überzeugt bin ich von unseren Ersatzspielern auch nicht. Ich würde aber lieber Clark spielen sehen als Teber. Und bei "Leichtathlet" Heller bin ich mir nicht sicher ob er technisch schlecht ist oder einfach nur nervös, weil er Skibbe überzeugen will.
Chaos-Adler schrieb: Und bei "Leichtathlet" Heller bin ich mir nicht sicher ob er technisch schlecht ist oder einfach nur nervös, weil er Skibbe überzeugen will.
Da gibt's doch gar keinen Zweifel. Der hat doch gestern gezeigt, daß er technisch schlecht ist.
Wie kann man denn einfach ein Tor köpfen, wenn man nicht vorher an der Seitenlinie war, um sich den Wettschein zeigen zu lassen.
Und mit dieser Schusstechnik kann man eben nur den Pfosten treffen..
Sicherlich kann Skibbe sich nicht daran orientieren, welche Aufstellung wir Fans für richtig halten. Würde eh nicht funktionieren, weil wir uns da auch nicht einig sind, auch nicht sein können. Nur in der Teber- Frage herrscht da eine große Einigkeit. Er ist eine einzige Enttäuschung.
Überzeugt bin ich von unseren Ersatzspielern auch nicht. Ich würde aber lieber Clark spielen sehen als Teber. Und bei "Leichtathlet" Heller bin ich mir nicht sicher ob er technisch schlecht ist oder einfach nur nervös, weil er Skibbe überzeugen will.
Ich halte auch. Und zwar deinen Jargon für ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Da gibt's doch gar keinen Zweifel. Der hat doch gestern gezeigt, daß er technisch schlecht ist.
Wie kann man denn einfach ein Tor köpfen, wenn man nicht vorher an der Seitenlinie war, um sich den Wettschein zeigen zu lassen.
Und mit dieser Schusstechnik kann man eben nur den Pfosten treffen..
Dann ist es wohl Zeit zum gewöhnen....