>

Europa League 10/11 (Viertel- und Halbfinale)und das Endspiel

#
FC Porto - Spartak Moskau
Benfica Lissabon - PSV Eindhoven
FC Villarreal - FC Twente Enschede
Sporting Braga - Dynamo Kiew
#
Halbfinale:

Sporting Braga/Dynamo Kiew - Benfica/PSV Eindhoven
FC Porto/Spartak Moskau - FC Villarreal/FC Twente
#
Finale: Sporting Braga/Dynamo Kiew - Benfica/PSV Eindhoven :
FC Porto/Spartak Moskau - FC Villarreal/FC Twente  
#
so, heute geht es dann ohne deutsche beteiligung weiter.
#
mickmuck schrieb:
so, heute geht es dann ohne deutsche beteiligung weiter.


Dafür 3 Mannschaften aus Portugal  
#
Zur HZ sieht es extrem gut aus für Villarreal, hätte das nicht so deutlich erwartet. Benfica hat sich nach der Demütigung durch Porto in der Liga jetzt gut aufgerappelt. Braga überrascht mich weiterhin, da sie Auswärts häufiger Probleme haben.
#
Das U-Boot versenkt die Ente.

Villareal 4:0 Twente
#
4-0 Villareal
3-0 Benfica
3-1 Porto

Die sind ja im Prinzip schon durch die Spiele..
#
By the way könnte es sein, dass im Halbfinale 3 von 4 Teams (!!!!) aus Portugal kommen. Glaube das wäre echt etwas einmaliges.
#
Wuschelblubb schrieb:
By the way könnte es sein, dass im Halbfinale 3 von 4 Teams (!!!!) aus Portugal kommen. Glaube das wäre echt etwas einmaliges.


Da haste aber was vergessen, was man nicht vergessen sollte:
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Pokal_1979/80#Halbfinale
#
Falcão zum 4-1 für Porto.. Bei Villareal steht's schon 5-0.. Was sind das diese Saison für Ergebnisse?
#
Endergebnisse:

Porto - Twente 5-1
Kiev - Braga 1-1
Villareal - Spartak 5-1
Benfica - PSV 4-1
#
Yanazar schrieb:
Endergebnisse:

Porto - Twente 5-1
Kiev - Braga 1-1
Villareal - Spartak 5-1
Benfica - PSV 4-1


3. Spiele sind entschieden  
#
Wäre ne richtig geile Konferenz gewesen. Man hätte von den Spielen an sich wohl kaum was mitbekommen, aber Tore ohne Ende.
#
Porto führt schon wieder 4:1 gegen Moskau - wahnsinn!

In dieser Verfassung der Topfavorit auf den Titel.

Ab 21.05 Uhr gibts die drei restlichen Partien. Wobei eigentlich nur Braga-Kiev interessant ist. Hinspiel 1:1.

Benfica und Villareal stehen ja schon mit 1,5 Beinen im Halbfinale  

Ach ja..nach Real und Barcelona in der CL, wird wohl auch hier spanisch bzw. protugiesisch gesprochen. Die Südländer sind richtig, richtig stark in dieser Saison.
#
PSV-Benfica wird ja doch noch spannend, 2:1 zur HZ nach 2:0 Führung.
Twente versucht sich positiv zu verabschieden.
Braga noch 0:0, das würde ihnen reichen, aber sie sind zu nur noch zu zehnt (üble Grätsche).
Zu Porto kann man nicht viel sagen, die spielen die ganze Saison schon übertrieben.
#
PSV - Benfica bei http:\\www.ran.de

Elfer für Benfica...
#
2:2 -- auch das ist wohl entschieden. Kompletter Link:
http://www.ran.de/de/fussball/europa-league/video/livestream-psv-eindhoven-benfica-lissabon-live-europa-league-achtelfinale-hinspiel-ran.html

Aber Achtung: für SAT1 wohl ein Experiment. Komische Reportage mit andauernder Facebook-Werbung und duzen der Zuschauer ("werdet Fans von ran auf Facebook!!!"). Geht mir ziemlich auf die Nerven...


Teilen